Re: Patch 10.4.2019 = Osterkalender + Tag der Nutztiere mit EP

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 10.4.2019 = Osterkalender + Tag der Nutztiere mit EP

Beitrag von Perserkatze » Fr 12. Apr 2019, 13:57

Nukester hat geschrieben:Hi,

schade das euch der kostenlose Osterkalender nicht gefällt.
Sollen wir diesen für euch wieder abschalten?

Das Feedback leite ich gerne an das Spielteam weiter.

Grüße,
Nukester
Nach 1 Tagen von nicht gefallen kann man ja noch nicht sprechen, aber da ein Osterkalender nach nur 10 Tagen um ist, kann soviel ja nicht mehr kommen. Sicher die restlichen Teile und vielleicht ein zerstückelter Goldbooster.

Aber die Drohung, "wenns euch nicht gefällt, schalten wir den Kalender eben wieder ab", finde ich schon eigenartig! :roll:

Nach den vielen Wochen nur doppelte EP-Wochen, haben die zahlenden Kunden doch mal auf etwas überraschendes Tolles gewartet. Hat die Spielleitung da echt auf Jubelstürme gehofft :?:

Wenn jetzt nächste Woche im Osterpatch doppelte EP-Woche für alle Osterhasen, Schneehasen und Springhasen kommt, feier ich Ostern im Kloster und bestimmt nicht hier! :mrgreen:
Server 2 ID:1067865

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 10.4.2019 = Osterkalender + Tag der Nutztiere mit EP

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 12. Apr 2019, 16:56

Ich lach gerade über mich selber. Ich bin echt bis gerade davon ausgegangen, wir hätten 2 Diamantboosterteile bekommen. Ich war totmüde heute Nacht und hab das wohl nicht mehr so richtig gerafft.

Und gerade wundere ich mich, warum ihr so enttäuscht seid. Ich dachte, über so nen Diamantbooster freut sich doch jeder mal.

Nun ist es also ein Silberbooster. Wahnsinn. Da haben wir ja wahrscheinlich am Ende des Kalender den Hauch einer Chance 1 Fanaloka-Teil zu kriegen. Oder auch nicht. Je nachdem wie gut es der Booster meint.

Das ist eine dermaßene Farce, dass ich gerade ein klein wenig fassungslos bin.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Patch 10.4.2019 = Osterkalender + Tag der Nutztiere mit EP

Beitrag von Gast » Fr 12. Apr 2019, 19:02

Der Osterkalender ist eine recht niedliche Idee.
Da freue ich mich über 2 Booster und wundere mich wo diese geblieben sind.
Was macht man da ? Man schaut hier vorbei um zu schauen woran das liegen mag und dann liest man, das es nur Puzzleteilchen sind. :lol:
Auf die Idee wäre ich nie gekommen..... Ok, es ist ein Geschenk, daher möchte ich mich auch nicht beschweren. Für einen Aprilscherz ist es ja schon etwas zu spät. :lol:

Benutzeravatar
herbstmausii
Beiträge: 86
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 11:31

Re: Patch 10.4.2019 = Osterkalender + Tag der Nutztiere mit EP

Beitrag von herbstmausii » Fr 12. Apr 2019, 20:23

annegret17 hat geschrieben:Ich könnte jetzt sagen , einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul , aber mach ich nicht :lol: Das silberne in Stückchen zu geben ist wirklich schon geizig . Allerdings lässt das erhoffen ,dass der silberne irgendwo und irgendwann mal in Teilen zu erhalten ist . PA oder beim Freundeszoobesuch ware da angebracht. Ich bin immer noch etwas böse ,dass der Fanaloka 45 Teile hat und noch dazu im Silberbooster versteckt ist , dazu noch mit 2 alten Tieren . So viel Ausdauer hatte ich noch nie ein Tier zu sammeln , werde es aber nicht mit Dias voll machen :shock: Lassen wir uns überraschen was der Kalender noch zu bieten hat , vielleicht ein Diamantenbooster ,aufgeteilt auf 5 Fensterchen mit jeweils 2 Teilchen :lol:
Ich muss sagen, dass ich es auch ein wenig schade finde, dass es nur 2 Booster-Teile gab, aber hey... Ich muss annegret in zumindest einem Punkt mehr als Recht geben! Einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul...

Klar, in Bezug auf den Fanaloka ist es ärgerlich, dass er 45 Teile hat und man echt Glück haben muss, dass man ein Teil im Silber-Booster erwischt. Na und? Wir können doch froh sein, dass Upjers solche Aktionen überhaupt macht. Die Entwickler könnten es theoretisch auch sein lassen, aber dann wäre das Geschrei auch wieder groß...

Also - freut euch einfach und genießt es, solange es dauert :)
MFZ - Server: 1 | Username: herbstmausii

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 10.4.2019 = Osterkalender + Tag der Nutztiere mit EP

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 12. Apr 2019, 21:58

Ganz ehrlich... mir wärs inzwischen lieber, sie liesen diesen Unsinn sein.

Über diese "Geschenkter Gaul...." Phylosophie hatten wir letztens schon debattiert hier. Meins ist das gar nicht. Wenn ich schenke, dann sinnvoll und wohlüberlegt, wie ich dem Beschenkten eine echte Freude machen kann.

Lieblose Geschenke, sind nie ein Grund zum Freuen. Sie lassen mich eher ratlos zurück.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Patch 10.4.2019 = Osterkalender + Tag der Nutztiere mit EP

Beitrag von Zookeeper » Sa 13. Apr 2019, 13:16

Ach Leute, regt euch doch nicht immer über alles auf - ES IST EIN SPIEL!

Zu einem guten Spiel gehören auch Herausforderungen, oder nicht? Man kauft sich doch auch kein PC-/Konsolen-Spiel für 60-80 Euro und erwartet dann, dass man von Anfang bis Ende durch rennt, allen Gegnern einfach ausweicht - man will doch kämpfen, Rätsel lösen, Auswege finden! Wäre der Zoo nicht langweilig, wenn man jeden Silber-Booster geschenkt bekommt und somit jeder sofort in den Genuss der Fanalokas kommt?!? Klar möchte ich das Tier auch haben, gerne auch als Paar, aber früher oder später werden Gelegenheiten kommen, den Silberbooster gratis zu erhalten. Die anderen Tiere gibt es doch auch über eine sehr lange Zeit im Booster, so bestimmt auch die Fanaloka.

Vielleicht wird ja auch mal eines der alten Exklusivtiere aus dem Silber-Booster entfernt, so dass sich die Chance erhöht, die Fanaloka zu erwischen. Vielleicht kommen auch irgendwann mal Teile in die Booster/Freundeskarten, die als brauchbare Tauschobjekte für die Fanalokas dienen... Ich gebe die Hoffnung jedenfalls so schnell nicht auf!

So und nun genießen wir einfach alle das Wochenende und freuen uns auf das Klick-Event am kommenden Mittwoch ;)
Server 1 User-ID: 39

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 10.4.2019 = Osterkalender + Tag der Nutztiere mit EP

Beitrag von Mauza » So 14. Apr 2019, 00:02

was bedeutet 7-tage-teil? :shock:
ist der nach 7 tagen wieder weg?
und muss für den hasen ein mitarbeiter-platz gekauft werden? :o
Zuletzt geändert von Mauza am So 14. Apr 2019, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 10.4.2019 = Osterkalender + Tag der Nutztiere mit EP

Beitrag von Gast » So 14. Apr 2019, 00:05

Mauza hat geschrieben:was bedeutet 7-tage-teil? :shock:
Der Osterhase der beim Klickevent hilft, läuft nur insgesamt 7 Tage lang.
Ob er dann verschwindet oder zum normalen NPC wird, geht nicht aus der Ankündigung hervor.
Da es sich laut Upjers Mitteilung um einem "Mitarbeiter" handelt, nehme ich an, das man für die beiden Hasen auch zwei Mitarbeiterplätze zahlen muss.
Zuletzt geändert von Gast am So 14. Apr 2019, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 10.4.2019 = Osterkalender + Tag der Nutztiere mit EP

Beitrag von Mauza » So 14. Apr 2019, 00:09

na ja, wenn der 7 tage läuft und man dafür offensichtlich einen MA-platz braucht, dann schätze ich mal,dass der nach den 7 tagen genauso verschwindet wie die MA auch.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Patch 10.4.2019 = Osterkalender + Tag der Nutztiere mit EP

Beitrag von Leonessa » So 14. Apr 2019, 00:45

Ich habe mir diesen Osterhasen mal ergänzt. Kostete nur 1 Dia
Mal sehen, was draus wird
Weiß schon jemand, was der macht ?
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Antworten