Re: Patch 10.4.2019 = Osterkalender + Tag der Nutztiere mit EP

Gast

Re: Patch 10.4.2019 = Osterkalender + Tag der Nutztiere mit EP

Beitrag von Gast » Di 9. Apr 2019, 13:57


hoffe auf eine Einlogg-BOOSTER-Woche (Silber/Gold statt täglichen Bronze-Booster) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (mit vielen Fanaloka)

mal 1 bis 3 Haupt-ZOO-Erweiterung/en :roll: :?: :roll:

Oster-Event wird wohl noch nicht kommen - denk ich mal
und die neue Wasser-Region in der ZG bestimmt auch noch nicht
Zuletzt geändert von Gast am Mi 10. Apr 2019, 15:14, insgesamt 3-mal geändert.

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 10.4.2019

Beitrag von Perserkatze » Di 9. Apr 2019, 14:29

Ich wünsche mir ein 14-tägiges Oster-Klickevent und eine Dia-Rückhol-Aktion (oder wie die heißt). Cash Back- Action! (wurde mir gerade zugeflüstert!)

Irgendwas mit Schmetterlingen wäre auch nett! ;)

Und vielleicht noch eine Osterkalender, in dem dann der heißbegehrte Eierladen ist. :P
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Patch 10.4.2019

Beitrag von Gast » Di 9. Apr 2019, 17:00

Boosterwoche?
Ja, gerne, aber dann bitte NUR Silberbooster.

Osterevent?
Ob morgen oder am 17. ist mir eigentlich egal.

Klickevent?
AUF KEINEN FALL!
Das ist ein Graus für jeden Schichtarbeiter mit den ganzen Zeitverschiebungen!

Gast

Re: Patch 10.4.2019

Beitrag von Gast » Mi 10. Apr 2019, 07:50

Unbedingt ein Klickevent über Ostern, wo man mal Zeit hat auch die weiter entfernten Freunde und Familienteile zu besuchen.... (contains irony) ^^ Im normalen Arbeitsalltag (zum Glück kein Schichtbetrieb) könnte ich das noch unterbringen, aber bei Besuch zocke ich sicher nicht xD

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Patch 10.4.2019

Beitrag von Dazipo » Mi 10. Apr 2019, 08:16

Klickevents gibt's doch eh nur zu Sportveranstaltungen (WM, EM, Olympia). Bzw. in Jahren ohne solche Veranstaltung auch mal "einfach so" im Sommer.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 10.4.2019

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 10. Apr 2019, 08:59

... und da die Farmies noch keine Event haben, werden wir heute auch keines bekommen.
Ich tippe auf einen Osterkalender und evtl Neuerungen für den PA.
Damit wir dann zu Ostern fleißig in Dias investieren ;-)
Mit der neuen Wasserwelt werden sie hoffentlich noch etwas warten, aber auch die wird bald kommen, denke ich
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 10.4.2019

Beitrag von Mauza » Mi 10. Apr 2019, 11:01

vielleicht bekommen wir auch gar kein oster-event und stattdessen den osterkalender, den die farmies auch bekommen haben.
und im kalender sind dann die sachen der vorjahres-events drin - wie im adventskalender. sozusagen als erneuerbare energien. :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 10.4.2019

Beitrag von Mauza » Mi 10. Apr 2019, 11:02

wieso seh ich hier immer noch die normalzeit und nicht die sommerzeit?
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Patch 10.4.2019

Beitrag von Myphos » Mi 10. Apr 2019, 11:05

komischerweise is der Osterkalender in Uptasia sogar schon durch - war wohl etwas verfrüht dran o_O



ich wünsch mir bei dem Patch eigentlich nur den kleinen Ostereierladen in den Antiquitäten-Bus - das wär mal ein echtes Ostergeschenk und nicht so ein "Geschenk" für das man im Endeffekt eh wieder nur Echtgeld ausgeben muß...

vennkatte
Beiträge: 265
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 08:11

Re: Patch 10.4.2019

Beitrag von vennkatte » Mi 10. Apr 2019, 11:20

Den Ostereierladen wird es als Antiquität nicht geben. Das Statement war doch wohl eindeutig.

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es aber noch Spieler, denen fehlt er ganz.
Als Vorschlag zur Güte könnte man ihn doch im Kalender als Puzzle verstecken oder im Event erspielen. Dann kann er auch den den Zoos zumindest vorhanden sein, in denen er fehlt.

Antworten