[erl.] Basis-Server nicht erreichbar

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Basis-Server nicht erreichbar

Beitrag von Camperin63 » Mo 9. Jul 2018, 14:02

Ja,bei mir das gleiche.Wimmeln unmöglich.
Spieler ID:33995
Server 1

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Basis-Server nicht erreichbar

Beitrag von littlered » Di 10. Jul 2018, 14:11

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Das Problem wurde gestern natürlich behoben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Basis-Server nicht erreichbar

Beitrag von Gast » Di 9. Apr 2019, 14:14

Ich komme nicht in's Spiel... :(

Edit: geht wieder! :D

remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Basis-Server nicht erreichbar

Beitrag von remlig » Di 9. Apr 2019, 16:09

Bei mir geht auch nichts. Selbst hier den Text schreibe ich zum 2ten mal. Alles was ich anklicke, wenn es denn mal geht, dauert ewig bis es ausgeführt wird und dann fliege ich wieder raus.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Basis-Server nicht erreichbar

Beitrag von Nukester » Mi 10. Apr 2019, 12:05

Hallo remlig,

wenn du selbst hier Probleme hast, dann scheint die Ursache nicht am Spiel zu liegen.
Schau doch mal beim Support vorbei. Dort wird man dir bei deinen Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen. :)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Basis-Server nicht erreichbar

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2019, 10:18

Hallo auch hier ist der Basis Server nicht erreichbar ,komme nicht mehr ins Spiel !

Gast

Re: Basis-Server nicht erreichbar

Beitrag von Gast » Mo 29. Apr 2019, 10:21

ich komme auch nicht rein weder server1 noch server 3

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Basis-Server nicht erreichbar

Beitrag von littlered » Mo 29. Apr 2019, 16:39

Hallo zusammen,

unser Server-Hoster musste heute sehr spontan eine Wartung schalten. Es tut uns sehr leid, dass es hier kurzzeitig zu Problemen kam.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt