Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Fr 1. Mär 2019, 04:08

Hallo zusammen,
ich habe aufgeräumt und nun 2 Plätze frei.
Ich suche Zoo Direktoren am liebsten mit Freundeszoo, ist aber kein muß, die auch nach Möglichkeit täglich helfen.
Ich selbst habe den Freundeszoo, bin Level 57 und helfe täglich. Freue mich auf Eure Anfragen :)
Große Zoos sind kein Problem.

Liebe Grüße
DanMie72

PS.: Mein Mann, Level 58 mit Freundeszoo ( MarMie73 ) hätte auch noch ein paar Plätze zu vergeben

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Sa 9. Mär 2019, 13:35

Es ist mal wieder ein Platz in der FL frei.

Bewerbungen werden nach Eingang angenommen...das Level ist egal. Hauptsache, die Besuche erfolgen regelmäßig.

matjes574

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Sa 9. Mär 2019, 14:47

Hallo zusammen

ich suche 1-2 NEUE Freunde, allerdings NUR Leute die gerade angefangen haben zu spielen und Unterstützung gebrauchen können, zB in Form von Tierkarten.
Also die Transportstation sollte schon vorhanden sein.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Di 12. Mär 2019, 08:49

Habe neu angefangen und würde mich sehr über Zoo-Nachbarn freuen.

LG
feelinchen1971

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » So 17. Mär 2019, 11:30

Es ist mal wieder ein Platz in der FL frei.

Bewerbungen werden nach Eingang angenommen...das Level ist egal. Hauptsache, die Besuche erfolgen regelmäßig.

matjes574

Lissu52
Beiträge: 32
Registriert: So 14. Mai 2017, 13:22

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Lissu52 » Di 2. Apr 2019, 17:54

Habe 1 Platz frei. Bin Level 58 mit Freundeszoo und helfe täglich.

Gerne würde ich kleinere Zoos dazunehmen, da sich so einiges zum tauschen angesammelt hat.
Hast auch du sehr Spass am Spiel, und machst auch täglich Besuche dann melde dich. Freundeszoo musst du nicht haben.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Mi 3. Apr 2019, 22:02

Bild


Ich habe Lvl 141 und habe einige Plätze frei.

Ich habe einen Freundeszoo, also keine Probleme für schwächere Pc.

Wenn du neu bist hier im Zoo oder noch ein niedriges Lvl hast,
dann melde Dich bei mir und ich helfe Dir beim Aufbau deines ZOOs.

Mit freundlichen Grüssen
DonCarlos1100

Gast

freunde 1 bis 30

Beitrag von Gast » So 7. Apr 2019, 18:09

hallo, ich bin level 83 aber ich suche 3 oder 4 neue freunde die level 1 bis 30 sind :) ab morgen frei
Zuletzt geändert von darkluky am So 7. Apr 2019, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in den Sammelthread verschoben

engelchen0301
Beiträge: 25
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 07:04

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von engelchen0301 » Di 9. Apr 2019, 06:02

ich habe 3 plätze frei ..level ist egal nur tägliches helfen wäre gut..ich selber bin level 97
Liste ist voll vielen dank

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Beitrag von Gast » Sa 13. Apr 2019, 12:18

ich suche ab morgen 4 neue nachbarn - level ist mir egal - tägliche hilfe wäre klasse

mehlmüller3618

Antworten