THEMA: Booster / Kartenteile / Tausch

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: THEMA: Booster / Kartenteile / Tausch

Beitrag von littlered » Do 25. Okt 2018, 15:00

Hallo Stegi,

wie lautet denn deine Spielernumer? Gerne schauen wir dann mal rein :).

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: THEMA: Booster / Kartenteile / Tausch

Beitrag von Gast » Do 25. Okt 2018, 16:52

danke für die schnelle Antwort, hat sich aber insofern erledigt, dass jetzt nur noch 6/7 Teile angezeigt werden ? (Ich habe selbst nicht mitgezählt)
Heute morgen waren es 7/7 Teile, weshalb ich eintauschen auch anklicken konnte.??
Ich warte jetzt mal bis morgen ab, bis ich noch ein Teil habe.
LG
Stegi

Gast

Re: THEMA: Booster / Kartenteile / Tausch

Beitrag von Gast » Do 25. Okt 2018, 20:50

ich habe das gleiche problem...es werden 7 teile angezeigt, aber ich kann die nicht einlösen...

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4366
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: THEMA: Booster / Kartenteile / Tausch

Beitrag von Nukester » Fr 26. Okt 2018, 15:24

Hi shakira1,

du hast auch erst 6 Booster-Teile.
Vom 20.10. bis zum 25.10. hast du jeden Tag ein Teil erhalten.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Booster Tiere

Beitrag von Gast » Do 28. Mär 2019, 18:05

Hallo zusammen!

Gibt es irgendwo eine Liste mit den Tieren, die man in den Boosterpacks bekommen kann?

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 946
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Booster Tiere

Beitrag von Dazipo » Do 28. Mär 2019, 22:25

Meinst du alle Tiere, die in Boostern vorkommen können, oder die exklusiven?

(Welche exklusiven Boostertiere es aktuell gibt, steht in dieser Ankündigung, wenn auch nicht als Liste.)
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 857
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Booster Tiere

Beitrag von Trixi22 » Fr 29. Mär 2019, 14:45

Hallo KarinaSnow,

ich denke mal Du suchst direkt eine Liste wo alle Tiere draufstehen, die man mit den Boostern bekommen kann.

Leider haben wir solch eine Liste nicht.

LG
Bild

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Silberbooster

Beitrag von kuschelsocke » So 15. Nov 2020, 21:37

Hubu,mal ne ganz bescheidene Frage..
Hab in letzter zeit 8 Silberbooster geöffnet und hatte alle 8 mal die Gespenstschrecke drin.
Habt ihr den Tausendfüßler da wieder rausgenommen oder hab ich einfach nur mega Pech?
langsam nervt das nämlich das ich schon gar keine Lust mehr habe weitere Booster zu öffnen :-(

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Silberbooster

Beitrag von *SilverSurfer* » So 15. Nov 2020, 22:52

Da muß ich dir Recht geben :!: Auch mir vergeht so langsam die Lust ... :(

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Silberbooster

Beitrag von Mauza » Mo 16. Nov 2020, 12:06

kuschelsocke hat geschrieben:
So 15. Nov 2020, 21:37
Hubu,mal ne ganz bescheidene Frage..
Hab in letzter zeit 8 Silberbooster geöffnet und hatte alle 8 mal die Gespenstschrecke drin.
Habt ihr den Tausendfüßler da wieder rausgenommen oder hab ich einfach nur mega Pech?
langsam nervt das nämlich das ich schon gar keine Lust mehr habe weitere Booster zu öffnen :-(
du hattest wirklich pech! der tausendfüßler steckt ja leider nicht in jedem silberbooster. ich hatte auch schon mal eine ganze strecke ohne, bis er dann endlich wieder in einem auftauchte.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten