Patch 13.3.2019 = Neue Tiere in Bronze-Silber-Goldbooster = Bonustier/Kal.Seelöwe + NPC Blumenverkäuferin

Gast

Patch 13.3.2019 = Neue Tiere in Bronze-Silber-Goldbooster = Bonustier/Kal.Seelöwe + NPC Blumenverkäuferin

Beitrag von Gast » Di 12. Mär 2019, 12:31

Neues Bonustier wird garantiert kommen :arrow: (Bonustier und neue NPC haben wir ja schon in der Werbung sehen können) :mrgreen:

Nach wie vor würd ich mich freuen uber ein "NEUES TIER im Goldbooster" :arrow: ist ja ewig her mit dem Ozelot :roll:

würd mich auch freuen über eine neue Region in der Zoologischen Gesellschaft "Pelagial" :arrow: aber nur wenn wir dort auch "EIN großes gemeinsames MEER" oder "EINEN großen gemeinsamen Wasserbereich" bauen könnten :arrow: wie die Serengeti und die Urzeit :lol: :P :D

die anderen Wünsche hab ich inzwischen aufgegeben :x :( :cry:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 13. Mär 2019, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch 13.3.2019

Beitrag von Gast » Mi 13. Mär 2019, 01:49

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:

die anderen Wünsche hab ich inzwischen aufgegeben :x :( :cry:
Ich kann mich noch an die tollen Zeiten hier erinnern, als so ein Patch noch kein "Wünsch dir was" war.
Einfaches Geplauder über das was kommen mag :D ...Mehr nicht ;)

Gast

Re: Patch 13.3.2019

Beitrag von Gast » Mi 13. Mär 2019, 07:32

tatti14 hat geschrieben:
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:

die anderen Wünsche hab ich inzwischen aufgegeben :x :( :cry:
Ich kann mich noch an die tollen Zeiten hier erinnern, als so ein Patch noch kein "Wünsch dir was" war.
Einfaches Geplauder über das was kommen mag :D ...Mehr nicht ;)
Die Ansprüche der Spieler haben sich leider gewandelt :D Ich sehe es in anderen Onlinegames - früher ein Event pro Monat (Laufzeit <7Tage) und mittlerweile wird sich in den Foren dieser Spiele beschwert, wenn mal eine Woche kein Event ist :lol:

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 13.3.2019

Beitrag von Perserkatze » Mi 13. Mär 2019, 11:43

Seine Wünsche äußern finde ich so schlecht nun wieder nicht. ;)

Was ich schlecht finde, ist, dass manche nicht mit leben können, wenn nicht genau das kommt, was man sich gewünscht hat. Man kann auch versuchen, dass beste daraus zu machen oder eben einfach ignorieren und weglassen.

Es gibt bestimmt niemanden, dem alles gefällt.(ok - Ausnahmen bestätigen die Regel! :lol: )


Ach und für heute würde ich mir auch einen neuen Bronze-Booster wünschen. :mrgreen:
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Patch 13.3.2019

Beitrag von Gast » Mi 13. Mär 2019, 12:17

neues Bonustier und neu NPC
Kalifornischer Seelöwe oder Blumenverkäuferin

SusLoren
Beiträge: 491
Registriert: So 22. Apr 2012, 12:02

Re: Patch 13.3.2019

Beitrag von SusLoren » Mi 13. Mär 2019, 12:31

Und ich hab ein Giraffengazellen teil im gold booster

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 13.3.2019

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 13. Mär 2019, 12:32

Bronze und Silber sind auch neue Tiere drin
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Patch 13.3.2019

Beitrag von Gast » Mi 13. Mär 2019, 12:35

endlich - war ja auch mal Zeit mit den Booster-Tieren
danke an Upjers :mrgreen:

Benutzeravatar
baylee
Beiträge: 104
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 15:36

Re: Patch 13.3.2019

Beitrag von baylee » Mi 13. Mär 2019, 12:42

find ich auch super.. danke :)

allerdings ist nicht in jedem gold-booster ein teil von der giraffengazelle drin ... :geek:

BrunoElch
Beiträge: 864
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 13.3.2019

Beitrag von BrunoElch » Mi 13. Mär 2019, 12:52

baylee hat geschrieben:find ich auch super.. danke :)

allerdings ist nicht in jedem gold-booster ein teil von der giraffengazelle drin ... :geek:
Ist das ein neues Tier oder wann gab es die Giraffengazelle?
Grüße von BrunoElch

Antworten