Smileys für den Orgachat

Antworten
Gast

Smileys für den Orgachat

Beitrag von Gast » Do 28. Feb 2019, 07:48

Ich hätt so gerne richtige Smileys für den Orgachat :)

Achja- und über Playground auch per Rechtsklick kopieren/einfügen können wäre toll. Bitte findet dafür doch noch ne Lösung

Gast

Re: Smileys für den Orgachat

Beitrag von Gast » Do 28. Feb 2019, 11:29

Zu den Smileys: Klar dafür - wobei man die ASCII-Smileys ja auch machen kann :oops: :lol:

Zum Kopieren/Einfügen: mit Strg+C (kopieren) und Strg+V (Einfügen) funktioniert das eigentlich jetzt schon (oder geht das nicht im Playground?).

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Smileys für den Orgachat

Beitrag von Mauza » Do 28. Feb 2019, 12:04

Skytto hat geschrieben:Zu den Smileys: Klar dafür - wobei man die ASCII-Smileys ja auch machen kann :oops: :lol:

was sind ASCII-smilies? :shock:

Zum Kopieren/Einfügen: mit Strg+C (kopieren) und Strg+V (Einfügen) funktioniert das eigentlich jetzt schon (oder geht das nicht im Playground?).
nee, geht nicht. so schlau waren wir auch schon, hase. :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Smileys für den Orgachat

Beitrag von Gast » Do 28. Feb 2019, 16:36

Mauza hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben:Zu den Smileys: Klar dafür - wobei man die ASCII-Smileys ja auch machen kann :oops: :lol:
was sind ASCII-smilies? :shock:
ASCII sind die Zeichensmileys - also nicht die kreisrunden gelben Dinger :D (z.B. ^.^ ._. -.- ò.ó)
Mauza hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben:Zum Kopieren/Einfügen: mit Strg+C (kopieren) und Strg+V (Einfügen) funktioniert das eigentlich jetzt schon (oder geht das nicht im Playground?).
nee, geht nicht. so schlau waren wir auch schon, hase. :mrgreen:
Bin doch ein FUchs.... wie du kürzlich erst festgestellt hattest :cry: Das ist dann wirklich bescheiden, wenn dort nicht mal die Tastenkombinationen funktionieren - dann ein dafür (also Tasten- und/oder Rechtsklickmöglichkeit)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Smileys für den Orgachat

Beitrag von Mauza » Do 28. Feb 2019, 18:47

aha! und was heißt ASCII? =^..^= wovon ist das die abkürzung?
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Smileys für den Orgachat

Beitrag von Gast » Do 28. Feb 2019, 23:41

Smileys für den Orgachat würde ich super finden.

Gast

Re: Smileys für den Orgachat

Beitrag von Gast » Fr 1. Mär 2019, 01:31

Mauza hat geschrieben:aha! und was heißt ASCII? =^..^= wovon ist das die abkürzung?
American Standard Code for Information Interchange
Erklärung bitte googeln :-P

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Smileys für den Orgachat

Beitrag von Mauza » Fr 1. Mär 2019, 18:57

nö, das reicht schon, JL. danke! :)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Smileys für den Orgachat

Beitrag von Myphos » Fr 1. Mär 2019, 20:21

mehr Zeichen pro Nachricht wären auch nicht verkehrt.

man bekommt ja kaum 2-3 Sätze unter :/

Antworten