Patch 13.2.2019 - 3 neue Premiumstufen - Streifengans/Shop - Bonuspunkte/Savannengehege

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 13.2.2019 - 3 neue Premiumstufen - Streifengans/Shop - Bonuspunkte/Savannengehege

Beitrag von Mauza » Mo 18. Feb 2019, 17:53

ich misch mich auch noch mal ein, und zwar im hinblick auf dia- und zd-tiere und deren wert.
ich meine, den wert bestimmt der spieler für sich, der ein teil sucht, egal ob dia oder zd.
wer gerne alle tiere haben möchte, schaut mit sicherheit nicht drauf.
deshalb bitte die armen zd-tiere nicht abwerten. das ist ja schon mobbing. :lol:
außerdem gibt es ja auch noch die reservate in den orgas und hier punkten zd-tiere weitaus besser als dia-tiere.

zum lippenbären: ich gebe ihn ab für dinos, aber gleichermaßen auch für blümchen. eine regel gibt es nicht.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 13.2.2019 - 3 neue Premiumstufen - Streifengans/Shop - Bonuspunkte/Savannengehege

Beitrag von Perserkatze » Mo 18. Feb 2019, 18:00

Ich finde auch, jedes Tier oder anderes Teil steigt im Wert, wenn man es nicht hat und sucht.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Patch 13.2.2019 - 3 neue Premiumstufen - Streifengans/Shop - Bonuspunkte/Savannengehege

Beitrag von Gast » Mo 18. Feb 2019, 18:20

Mauza hat geschrieben:ich misch mich auch noch mal ein, und zwar im hinblick auf dia- und zd-tiere und deren wert.
ich meine, den wert bestimmt der spieler für sich, der ein teil sucht, egal ob dia oder zd.
wer gerne alle tiere haben möchte, schaut mit sicherheit nicht drauf.
deshalb bitte die armen zd-tiere nicht abwerten. das ist ja schon mobbing. :lol:
außerdem gibt es ja auch noch die reservate in den orgas und hier punkten zd-tiere weitaus besser als dia-tiere.

zum lippenbären: ich gebe ihn ab für dinos, aber gleichermaßen auch für blümchen. eine regel gibt es nicht.
ich selbst hab ja gar nichts abgewertet, ich wollte nur mal drauf hinweisen, wie andere Spieler das mir gegenüber begründet haben, wofür sie einen Lippenbären abgeben und wofür nicht. ;)

aber wenn ICH für den Lippenbären Dinos bekommen könnte, dann würde ich mir glatt überlegen, auf den 2. zu verzichten! :mrgreen:

Gast

Re: Patch 13.2.2019 - 3 neue Premiumstufen - Streifengans/Shop - Bonuspunkte/Savannengehege

Beitrag von Gast » Mo 18. Feb 2019, 19:29

SvenBömwöllen hat geschrieben:Ich bin zwar kein Akademiker, aber ich verstehe deine subtilen Angriffe auch ohne Regelverstoß. :lol:
Also das mit dem in Zitate schreiben, musst du nochmal üben :lol: Davon ab:

Mir ist die Vervollständigung der Tiersammlungen ziemlich egal, da mein Platz aufgrund der Dia-Erweiterungen eh nicht mehr vergrößert wird :lol: Ich würde gerne sehen an welcher Stelle ich versuche die Lippenbären-Teile vehement versuche zu ergattern :oops: Mein Zoo hat sich seit ca. 4 Monaten nahezu nicht verändert :lol:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 13.2.2019 - 3 neue Premiumstufen - Streifengans/Shop - Bonuspunkte/Savannengehege

Beitrag von Mauza » Mo 18. Feb 2019, 21:08

Ratatouille hat geschrieben:
ich selbst hab ja gar nichts abgewertet, ich wollte nur mal drauf hinweisen, wie andere Spieler das mir gegenüber begründet haben, wofür sie einen Lippenbären abgeben und wofür nicht. ;)
ich hatte dich doch auch gar nicht speziell gemeint. ;)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 13.2.2019 - 3 neue Premiumstufen - Streifengans/Shop - Bonuspunkte/Savannengehege

Beitrag von Mauza » Mo 18. Feb 2019, 21:08

Skytto hat geschrieben: Mein Zoo hat sich seit ca. 4 Monaten nahezu nicht verändert :lol:
nee, du hast ja nur osterhasen drin. :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 13.2.2019 - 3 neue Premiumstufen - Streifengans/Shop - Bonuspunkte/Savannengehege

Beitrag von Gast » Mo 18. Feb 2019, 21:22

Mauza hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben: Mein Zoo hat sich seit ca. 4 Monaten nahezu nicht verändert :lol:
nee, du hast ja nur osterhasen drin. :lol:
Geh doch mal in meinen Zoo.... ich habe nur ein paar Osterhasen :o

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 13.2.2019 - 3 neue Premiumstufen - Streifengans/Shop - Bonuspunkte/Savannengehege

Beitrag von Mauza » Mo 18. Feb 2019, 22:07

Skytto hat geschrieben:
Mauza hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben: Mein Zoo hat sich seit ca. 4 Monaten nahezu nicht verändert :lol:
nee, du hast ja nur osterhasen drin. :lol:
Geh doch mal in meinen Zoo.... ich habe nur ein paar Osterhasen :o
wo sind die hasen geblieben? :o
ok, nun füchse statt hasen. :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 13.2.2019 - 3 neue Premiumstufen - Streifengans/Shop - Bonuspunkte/Savannengehege

Beitrag von Gast » Di 19. Feb 2019, 06:33

*sich mal deztn raeuspert und auf den Threadttitel verweist*

Ich denke die Boostersache ist jetzt von allen Seiten ausreichend beleuchtet und jeder hat seinen Meinung dazu kund getan.

Kommt doch bitte zurueck zum eigentlichen Thema hier.

Danke fuer die Aufmerksamkeit ;-)

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 13.2.2019 - 3 neue Premiumstufen - Streifengans/Shop - Bonuspunkte/Savannengehege

Beitrag von annegret17 » Di 19. Feb 2019, 11:05

Das war sehr süss geschrieben Lexy :) und ich gehe mal zum eigendlichen thema über . Bitte verbessert die belohnungen fur die letzten 3. stufen ,denn das ist wirklich lächerlich , im gegensatz zu den 25 stufen die darunter lagen . auch die zu erreichenden punkte sind mörderisch :D das wurde sicherlich nicht richtig durchdacht :!: :!:
Bild

Antworten