Organisation sucht Mitglieder

insulaner
Beiträge: 754
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von insulaner » Sa 26. Jan 2019, 18:37

PetVision kennst Du noch nicht? Dann lerne uns doch kennen. Das ist ganz einfach, komme zu uns in die Orga. :)

Da wir noch Plätze frei haben, suchen wir noch Mitstreiter. Wir haben nicht den Ehrgeiz auf der ersten Seite der Orgaübersicht zu stehen. Das ist uns zu anstrengend und der Spaß bleibt auf der Strecke. Bei uns geht es etwas lockerer zu. Im Moment sind wir auf Platz 182. Einige Plätze möchten wir aber schon noch klettern. Mit kleinen Schritten schaffen wir es auch. Da wir gerne beim Aufbau kleinerer Zoos helfen sind uns auch Spieler mit einem niedrigen Level willkommen.

Was bieten wir:

Jeden Anregung und Meinung wird angehört, diskutiert und bei Mehrheitsbeschluss umgesetzt.

Es gibt einen regelmäßigen Bonus von derzeit 40%.

Gelegentlich einen gesponserten Bonus.

Tierspenden sind erwünscht. Sie sind aber keine Pflicht.

Der Kartentausch untereinander ist selbstverständlich.

Kleinere Zoo’s erhalten Hilfe beim Zooaufbau.

Berufliche Orientierung geht natürlich auch.

Einen Chat, der seinen Namen verdient.

PetVision beteiligt sich am Wettbewerb. Die Teilnahme ist aber freiwillig. Wer nicht mitmachen möchte hat keine Nachteile in der Orga.

Genau so eine Orga hat Du bisher vergeblich gesucht? Du hast Lust einer solchen Orga anzugehören? Nette, lustige Mitspieler kennen zu lernen? Dann melde Dich einfach bei Insulaner (Gründer) oder schicke eine Nachricht direkt an die Orga. Einzige Voraussetzung ist, dass Du mindestens Level 15 hast, vorher ist ein Orgabeitritt nicht möglich. Gemeinsam schaffen wir es sicher in der Rangliste noch ein paar Plätze nach oben zu rutschen und unseren eigenen Zoo dabei zu fördern und auszubauen. :)

Schnuppere einfach mal rein. Wenn es Dir bei uns gefällt bleibe gerne. :)

Was wir nicht mögen sind Spieler, die nur den Bonus kassieren möchten. Sie haben bei uns auf lange Sicht keine Chance.

Auch wenn Du Deinen Zoo auflösen möchtest, finden Deine Tiere hier ein gutes neues Zuhause.

Gerne dürfen sich uns auch ganze Orga's, die noch weit hinter uns liegen, anschließen.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

knuddelmonster
Beiträge: 182
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:38

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von knuddelmonster » Do 31. Jan 2019, 15:06

:cry: :cry: :cry:
In der Organisation Knuddelmeister hat es gerumpelt :!: :cry:
Es gab Missverständnisse und Meinungsverschiedenheiten und nun haben wir 7 freie Plätze :!:

:D Knuddelmeister :D - wir wollen zusammen, gemeinsam, miteinander vorankommen :!:

:) wir treffen uns hier, um uns vom Alltag zu erholen und ein bisschen zu spielen,

deshalb gibt es und wird es keinen Spendenzwang/Spendenpflicht geben (das war der Hauptstreitpunkt) :!:
Das sich trotzdem jeder freiwillig einbringt sollte selbstverständlich sein, geben und nehmen :!:

:D Knuddelmeister :D

:D Knuddelmeister :D

:D Knuddelmeister :D

wir sind aktuell 25 Mitglieder...

im Level 178...

auf Rang 56...

das kleinste Mitglied im Level 15 ...

und das größte im Level 104...

wir machen bei den Wettbewerben mit und sind dort die ersten 13 Tage meißtens auf Platz 1...

freie Berufswahl...

den Bonus starten wir immer Samstags mittags, bis jetzt 50% und das versuchen wir auch weiterhin...

der Chat könnte ein wenig belebung gebrauchen...

also meldet Euch bei...

:D Knuddelmeister :D

:D Knuddelmeister :D

:D Knuddelmeister :D

Weiterhin fröhliches knuddeln :!: :D

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 31. Jan 2019, 22:41

Wir haben wieder zwei Plätze frei 8-)
Ihr sucht eine Orga, die vollkommen unkompliziert ist.
Ohne Spendenpflicht und Orgaregeln.
Auch Zoogröße und Besucherzahl spielt hier keine Rolle.
Wöchentliche Bonusrunde 40% starten wir immer.
Punkte sammeln, Aufgaben erledigen, chatten oder Karten tauschen,
bei uns:
Jeder wie er mag :mrgreen:
Hilfe bei der Kartensuche und beim Tauschen ist für uns
selbstverständlich.
An den Wettbewerben nehmen wir natürlich auch teil.
Jeder aktive Spieler ab Level 15 ist willkommen.


Ihr könnt auch gerne einfach mal reinschauen und sehen, wie so eine Organisation aussieht
und funktioniert.
Zooauflösungen und Tierspenden nehmen wir natürlich auch gerne.. :D

Neugierig? ;)
Ihr findet All the lost...
über die Rangliste
oder schreibt mir direkt im Spiel
tatti14

knuddelmonster
Beiträge: 182
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:38

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von knuddelmonster » Fr 1. Feb 2019, 19:17

:( muss am Wetter liegen, dass sich keiner meldet... :(

:D Haaallooo...

in der Orga Knuddelmeister sind immer noch Plätze frei :o :shock: :!:

:D Knuddelmeister :D

:D Knuddelmeister :D

:D Knuddelmeister :D

meldet Euch bei...

:D Knuddelmeister :D

:D Fröhlichen Freitag :D

Tanja L.
Beiträge: 771
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 11:53

Re: Die Organisation "White Lions"sucht nette & aktive Mitglieder

Beitrag von Tanja L. » Sa 2. Feb 2019, 19:57

Hallo ,
bist Du auf der Suche nach einer Organisation , dann bist Du bei uns genau richtig ! :)

Wir die Organisation "White Lions" sind eine nette Truppe mit derzeit 21 Mitgliedern ,die Spaß am Spielen hat und sich gerne gegenseitig hilft !
Spendenziel starten wir einmal die Woche ( 6 Mio. = 50% Bonus ) , dazu solltest Du auch etwas beitragen !
Tierspenden sind gern gesehen , aber keine Pflicht !
Derzeit befinden wir uns auf Platz 28 der Rangliste !

Du solltest , wenn möglich mehrmals täglich im Spiel sein und unsere Organisation durch erledigen der Aufgaben tatkräftig zu unterstützen !

Habe ich Dein Interesse geweckt , bei uns mitzumachen , dann melde Dich bei mir !

Freue mich schon auf Deine Nachricht :D

Los geht`s ;)

Liebe Grüße

Tanja L.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Sa 2. Feb 2019, 20:37

Liebe Zoodirektoren,

wir sind auf der Suche nach 1 neuen Mitglied.

Unsere Organisation
[/size] r u h b a r ist eine freundliche, bunt gemischte Truppe mit Teamgeist u. einem lebendigem Chat.
Untereinander haben wir eine angenehme, harmonische Atmosphäre.
Wir nehmen aktiv an den Wettbewerben teil, sind spendenfreudig, hilfsbereit u. wir erledigen gerne unsere Aufgaben in den verschiedenen Berufen.


Bei uns läuft PERMANENT der 50% Bonus
Die Monatsgesamtspende (Summe aus Tieren und ZD) beträgt 2 Mio. pro Monat, von großen Zoo´s erwarten wir etwas mehr .

Wir suchen freundliche Ranglistenspieler die sich gerne in unserer Orga engagieren möchten, aktiv am WB teilnehmen u. uns tatkräftig unterstützen.

Ihr findet uns in der Orgaliste ganz oben, von dort aus könnt ihr eure Bewerbungen direkt an ruhbar senden .
Bitte mit Levelangabe u. Besucherzahl.

Jetzt freuen wir uns auf eure Bewerbungen u. vielleicht sehen wir uns im Spiel wieder.
Herzliche Grüße, Orga ruhbar

insulaner
Beiträge: 754
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von insulaner » So 3. Feb 2019, 17:21

PetVision kennst Du noch nicht? Dann lerne uns doch kennen. Das ist ganz einfach, komme zu uns in die Orga. :)

Da wir noch Plätze frei haben, suchen wir noch Mitstreiter. Wir haben nicht den Ehrgeiz auf der ersten Seite der Orgaübersicht zu stehen. Das ist uns zu anstrengend und der Spaß bleibt auf der Strecke. Bei uns geht es etwas lockerer zu. Im Moment sind wir auf Platz 180. Einige Plätze möchten wir aber schon noch klettern. Mit kleinen Schritten schaffen wir es auch. Da wir gerne beim Aufbau kleinerer Zoos helfen sind uns auch Spieler mit einem niedrigen Level willkommen.

Was bieten wir:

Jeden Anregung und Meinung wird angehört, diskutiert und bei Mehrheitsbeschluss umgesetzt.

Es gibt einen regelmäßigen Bonus von derzeit 40%.

Gelegentlich einen gesponserten Bonus.

Tierspenden sind erwünscht. Sie sind aber keine Pflicht.

Der Kartentausch untereinander ist selbstverständlich.

Kleinere Zoo’s erhalten Hilfe beim Zooaufbau.

Berufliche Orientierung geht natürlich auch.

Einen Chat, der seinen Namen verdient.

PetVision beteiligt sich am Wettbewerb. Die Teilnahme ist aber freiwillig. Wer nicht mitmachen möchte hat keine Nachteile in der Orga.

Genau so eine Orga hat Du bisher vergeblich gesucht? Du hast Lust einer solchen Orga anzugehören? Nette, lustige Mitspieler kennen zu lernen? Dann melde Dich einfach bei Insulaner (Gründer) oder schicke eine Nachricht direkt an die Orga. Einzige Voraussetzung ist, dass Du mindestens Level 15 hast, vorher ist ein Orgabeitritt nicht möglich. Gemeinsam schaffen wir es sicher in der Rangliste noch ein paar Plätze nach oben zu rutschen und unseren eigenen Zoo dabei zu fördern und auszubauen. :)

Schnuppere einfach mal rein. Wenn es Dir bei uns gefällt bleibe gerne. :)

Was wir nicht mögen sind Spieler, die nur den Bonus kassieren möchten. Sie haben bei uns auf lange Sicht keine Chance.

Auch wenn Du Deinen Zoo auflösen möchtest, finden Deine Tiere hier ein gutes neues Zuhause.

Gerne dürfen sich uns auch ganze Orga's, die noch weit hinter uns liegen, anschließen.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Knopflochblume

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Knopflochblume » Mi 6. Feb 2019, 19:22

.
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Do 23. Jul 2020, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

knuddelmonster
Beiträge: 182
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:38

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von knuddelmonster » Do 7. Feb 2019, 13:59

:D Knuddelmeister :D

:D Knuddelmeister :D

:D Knuddelmeister :D

wir suchen neue Zoodirektoren :)

Meldet Euch bei...

:D Knuddelmeister :D

insulaner
Beiträge: 754
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von insulaner » Do 7. Feb 2019, 15:16

PetVision kennst Du noch nicht? Dann lerne uns doch kennen. Das ist ganz einfach, komme zu uns in die Orga. :)

Da wir noch Plätze frei haben, suchen wir noch Mitstreiter. Wir haben nicht den Ehrgeiz auf der ersten Seite der Orgaübersicht zu stehen. Das ist uns zu anstrengend und der Spaß bleibt auf der Strecke. Bei uns geht es etwas lockerer zu. Im Moment sind wir auf Platz 178. Einige Plätze möchten wir aber schon noch klettern. Mit kleinen Schritten schaffen wir es auch. Da wir gerne beim Aufbau kleinerer Zoos helfen sind uns auch Spieler mit einem niedrigen Level willkommen.

Was bieten wir:

Jeden Anregung und Meinung wird angehört, diskutiert und bei Mehrheitsbeschluss umgesetzt.

Es gibt einen regelmäßigen Bonus von derzeit 40%.

Gelegentlich einen gesponserten Bonus.

Tierspenden sind erwünscht. Sie sind aber keine Pflicht.

Der Kartentausch untereinander ist selbstverständlich.

Kleinere Zoo’s erhalten Hilfe beim Zooaufbau.

Berufliche Orientierung geht natürlich auch.

Einen Chat, der seinen Namen verdient.

PetVision beteiligt sich am Wettbewerb. Die Teilnahme ist aber freiwillig. Wer nicht mitmachen möchte hat keine Nachteile in der Orga.

Genau so eine Orga hat Du bisher vergeblich gesucht? Du hast Lust einer solchen Orga anzugehören? Nette, lustige Mitspieler kennen zu lernen? Dann melde Dich einfach bei Insulaner (Gründer) oder schicke eine Nachricht direkt an die Orga. Einzige Voraussetzung ist, dass Du mindestens Level 15 hast, vorher ist ein Orgabeitritt nicht möglich. Gemeinsam schaffen wir es sicher in der Rangliste noch ein paar Plätze nach oben zu rutschen und unseren eigenen Zoo dabei zu fördern und auszubauen. :)

Schnuppere einfach mal rein. Wenn es Dir bei uns gefällt bleibe gerne. :)

Was wir nicht mögen sind Spieler, die nur den Bonus kassieren möchten. Sie haben bei uns auf lange Sicht keine Chance.

Auch wenn Du Deinen Zoo auflösen möchtest, finden Deine Tiere hier ein gutes neues Zuhause.

Gerne dürfen sich uns auch ganze Orga's, die noch weit hinter uns liegen, anschließen.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Antworten