Schatztruhe

Gast

Re: Schatztruhe

Beitrag von Gast » Sa 26. Jan 2019, 19:36

:lol:

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Schatztruhe

Beitrag von Dalkia » Sa 26. Jan 2019, 19:43

neeeee,
fast täglich vorhanden ....aber die große :lol:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: Schatztruhe

Beitrag von Gast » So 27. Jan 2019, 02:06

Jetzt wo es Discord gibt kennen die Admins kein Forum mehr hahah

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Schatztruhe

Beitrag von Dalkia » So 27. Jan 2019, 06:36

MaLizz16_ hat geschrieben:Jetzt wo es Discord gibt kennen die Admins kein Forum mehr hahah
moin ... seit ein paar Wochen sind die Admins am WE nicht mehr hier zu sehen,
das stimmt ... aber auch auf dem Discord sind sie am WE nicht sehr schreibintensiv,
wenn es Probleme gibt.
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Schatztruhe

Beitrag von Nukester » So 27. Jan 2019, 16:22

Hi,

wir sind auch mindestens einmal am Tag im Forum unterwegs. ;)
Bei akuten Problemen aber weiterhin am besten direkt zu Support.

Mit der Schatztruhe ist mir kein Problem bekannt.

Ich drück euch aber gerne die Daumen, dass ihr bald wieder eine erhaltet.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Schatztruhe

Beitrag von Gast » Fr 15. Mär 2019, 10:03

Gibt es nun noch eine Schatztruhe und wenn ja wie kann man die haben? Bei mir gibt's seit Wochen keine. :cry:

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Schatztruhe

Beitrag von HellRabbit » Fr 15. Mär 2019, 14:41

Hallo Angelina!

Es gibt sie natürlich, die Schatztruhen! Insgesamt gibt - wie schon im September geschrieben und von Mitspielern herausgefunden - 6 verschiedene Edelsteintruhen. Diese enthalten eine unterschiedliche Edelsteinanzahl. Habt ihr eine Truhe gekauft, habt ihr einen Cooldown (sprich: eine Abklingzeit), bis eine neue Truhe bei euch erscheint. Genau verraten wie das Auftauchen der Truhen geregelt ist, können wir euch jedoch leider (wie bei der alten Truhe) nicht ;)

Liebe Grüße,
HellRabbit

Gast

Re: Schatztruhe

Beitrag von Gast » Fr 15. Mär 2019, 16:53

Abkühlzeit gut und schön. Aber ich kann mich nicht erinnern dieses Jahr schon mal eine gehabt zu haben.
Ist ja schön, wenn andere die haben. Nutzt mir aber überhaupt nichts.

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Schatztruhe

Beitrag von Dalkia » Sa 16. Mär 2019, 07:18

guten Morgen,
also ich habe diese Schatztruhe regelmäßig ...
manchmal sogar 3 bis 4 Tage hintereinander ...
habe über 50 ES auf dem Konto und bekomme dann immer die,
die 270 ES haben will und 290?ES wieder gibt ....
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: Schatztruhe

Beitrag von Gast » So 17. Mär 2019, 23:40

Wenn ich wenig ES habe kommt keine. Und mit etwas ES kommt auch keine. Echt super. :roll:
Die gibt's scheinbar nur noch für niedrige Level oder real zahlende Kundschaft.
Egal. Ich habe meine Video ES abgeholt. Und bis die mal wieder soweit sind, brauch ich das Ding nun auch nicht mehr.

Antworten