Shop-Angebote

Antworten
Gast

Shop-Angebote

Beitrag von Gast » Fr 18. Jan 2019, 11:09

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage bezüglich der täglichen Angebote im Shop.
Dort gibt es momentan die Schneedioramen zu reduzierten Preisen.

Bei mir steht „großes Schneediorama -30%“ – soll dann 140 ES kosten…
Bei meiner AV steht „großes Schneediorama -33%“ – soll dann 201 ES kosten.
:?

Das kann ja mal vorne und hinten nicht sein, oder? :roll:
33% ist mehr als 30% - demnach müsste es billiger sein als die 140 ES bei mir – ist aber 61 ES teurer???

Und überhaupt:
Wie kann es sein, dass die %-Zahlen bei unterschiedlichen Spielern auch unterschiedlich sind?? Ich dachte Angebote sind für jeden gleich?? :cry:

Gast

Re: Shop-Angebote

Beitrag von Gast » Fr 18. Jan 2019, 11:42

Ich habe auch das Angebot zu 140 Steine / 30%
Bei mir wäre es das zweite große Schneediorama.

Kann es sein, dass es bei deiner AV dann schon das Dritte wäre? Dioramen werden ja jedes Mal etwas teurer.
Und da ja am Ende glatte Edelsteinbeträge rauskommen müssen, können die Prozente dann schon auch mal differieren.

Gast

Re: Shop-Angebote

Beitrag von Gast » Fr 18. Jan 2019, 11:56

Das weiß ich jetzt gar nicht genau, ob das das dritte wäre - aber was mir gerade noch aufgefallen ist, ist dass der reguläre Preis für das Schneediorama 200 ES ist - dann beim Angebot -33% und 201 ES - ist ja teurer als der reguläre Preis :shock:

Und das mit dem Limit verstehe ich auch nicht - bei mir steht Limit 0/1 - ich hab aber schon eins *grübel*
Sehr undurchsichtig... :?

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Shop-Angebote

Beitrag von kikki2504 » Fr 18. Jan 2019, 12:35

Würde mich auch mal interessieren, wie viele vom jeweiligen Diorama gekauft werden können!? :roll:

Ich habe im Forum nach Infos gesucht, und nur Folgendes gefunden:

Auszug von Patchnotes und Downtime / Slashfex / 02.03.2016

Was für Dioramen gibt es?

Zurzeit stehen vier verschiedene Dioramen zur Verfügung:

Kleines Wiesen-Diorama
Größe: 250 Felder
Kosten: 10.000 Münzen
Großes Wiesen-Diorama
Größe: 1.000 Felder
Kosten: 50 Wimmelkristalle
Kleines Schnee-Diorama
Größe: 250 Felder
Kosten: 25 Edelsteine
Großes Schnee-Diorama
Größe: 1.000 Felder
Kosten: 80 Edelsteine

Jedes Diorama kann nur einmal gebaut werden.


Sollte man heute mittlerweile tatsächlich von allen erhältlichen Dioramen (ausgenommen Kleines Wiesen-Diorama / Großes Wiesen-Diorama) bis zu 3 kaufen können ... würde mich eine Auflistung mit Menge & Kaufpreis freuen!
Denn ich verstehe die Anzeige 0/1 auch nicht :? ... habe kein Diorama doppelt.
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Shop-Angebote

Beitrag von Corlin » Fr 18. Jan 2019, 12:46

da die Dioramen immer teurer werden, gibt es zum jeweiligen Preis nur eins ( 0/1 )
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Shop-Angebote

Beitrag von kikki2504 » Fr 18. Jan 2019, 13:11

Da hatte wohl jemand ein Brett vorm Kopf ... :o :? 8-)

Lieben Dank @Corlin! ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: Shop-Angebote

Beitrag von Gast » Fr 18. Jan 2019, 13:18

Die Kosten findet man tatsächlich in den FAQ

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=501&t=66979

Sind hinter nem Spoiler versteckt ...

Das Dritte große Schnee kostet regulär 300 Dia. Dann wären 201 tatsächlich ein Minus von 33%.

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Shop-Angebote

Beitrag von kikki2504 » Fr 18. Jan 2019, 13:28

Bestens! :P

Auch dir lieben Dank @a.z.! ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Shop-Angebote

Beitrag von HappyMuffin » Fr 18. Jan 2019, 13:31

Hallo,

sowohl das kleine als auch das große Schneediorama können jeweils 3 Mal platziert werden. Nach jedem Kauf steigt der Preis für das nächste.

Hat man also schon ein oder mehrere Schneedioramen auf der Karte, steigt auch entsprechend der Preis im täglichen Angebot.

Die angezeigten Preise sind hier also durchaus korrekt :)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Shop-Angebote

Beitrag von Gast » So 20. Jan 2019, 12:59

Vielen Dank für die Erläuterungen, jetzt versteh ich das auch :P

Antworten