Familien-Power Goldpalast

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Familien-Power Goldpalast

Beitrag von kikki2504 » Do 10. Jan 2019, 15:43

@littlered

Das kann aber nicht korrekt sein! :roll:

Ich habe schon vor langer Zeit eine Liste darüber angelegt, ab welcher Stufe in der Familien-Power die jeweiligen
Produkte für eine Spende freigegeben werden. So konnte ich allen Familienmitgliedern eine komplette Übersicht zukommen lassen.

Soeben habe ich mich mal per Mouseover sowohl aus der Familien-Power heraus, als auch über "Projekte" - "i-Infozeichen für Familien-Stufe-Info"
durch alle Reihen geklickt! Folgendes wird angezeigt:

Bianca-Kelch = Stufe 3
Bianca-Amulett = Stufe 3

Bianca-Porzellanfigur = Stufe 4
Bianca-Porträt = Stufe 4
Schokoladenblume = Stufe 4
Dodo = Stufe 4
Maske "Curiosum" = Stufe 4

Rein aufgrund der Reihenfolge der zeitlichen Einführung aller Fabriken, kann es nicht sein, dass Produkte vom Goldpalast oder Kuriositätenhändler
bei der Stufe 3 bzw. Stufe 4 auftauchen! Selbst Produkte vom Goldschmied stehen nicht mal bei Stufe 4 zur Verfügung!
Die Zuweisung der Produkte in der Familien-Power erfolgte immer in der Reihenfolge der zu kaufenden Fabriken und in der Reihenfolge der
zu produzierenden Produkte dieser Fabriken.
Also eigentlich eine logische Schlussfolgerung, dass hier etwas nicht stimmen kann. :o :roll:

Wie können Produkte vom Goldpalast bei Stufe 3 eingegliedert werden, wenn diese Fabrik zu dem Zeitpunkt gar nicht zur Verfügung stand? :roll:

Meines Erachtens nach liegt es daran, weil es eben noch keine Stufe 5 beim Projekt "Familien-Power-Produktion" gibt ... geschweige denn andere
Projekte im Familiensitz. ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2387
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Familien-Power Goldpalast

Beitrag von Corlin » Do 10. Jan 2019, 15:44

ich kann dazu nur sagen, dass wenn wir jetzt auf eines der offenen Produkte gehen, nicht mehr aus dem Spiel fallen...
man kann nun wirklich verkürzen...

… und ja, wenn es keine neuen Familienaufgaben mehr geben wird,
sollten alle Produkte frei geschalten werden, wenn man die Familienpower erfüllt hat
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Familien-Power Goldpalast

Beitrag von Dalkia » Do 10. Jan 2019, 21:23

@kikki

ich gebe dir vollkommen Recht mit dem, was du gepostet hast...
leider haben wir wieder einmal vergessen einen Screenshot zu machen :(
aber so ist es nunmal ...
wir müssen das jetzt so hinnehmen ...auch wenn es vorher ganz anders war ...

und ich glaube mittlerweile auch nicht mehr an neue Projekte,
denn sonst wäre es auf Stufe 4 und 5 geblieben ...
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Familien-Power Goldpalast

Beitrag von kikki2504 » Do 10. Jan 2019, 22:30

@Dalkia

Ich verstehe nur den Sinn dahinter nicht, Produkte für den Goldpalast & Kuriositätenhändler bei Stufe 3 und Stufe 4
"reinzuschieben" ... was ist dann mit den folgenden Produkten? :roll: :roll: :roll:

Bäckerei = Torte
Schreinerei = Sekretär
Mine = Diamant
Instrumentenbauer = Grammophon
Zirkus = Brüllender Boris
Hutmacher = Gainsborough
Apotheke =Impfung
Färberei = Jeans
Werft = Segelboot
Lederfabrik = Lederstiefel & Stiefeletten
Uhrmacher = Wanduhr & Standuhr
Süßwarenfabrik = Zuckerstange, Schokoriegel & Lollipop
Spielzeugfabrik = Mädchenpuppe, Lokomotive, Puppenhaus & Karussell
Goldschmied = Goldener Ring, Ohrring, Kette, Armreif & Brosche

All diese Fabriken gibt es schon sehr lange im Spiel ... sollte es keine Stufe 5 mehr bei der Familien-Power geben,
müssten all die oben aufgeführten Produkte ja wohl erstmal vorrangig auf Stufe 3 & Stufe 4 verteilt werden!

Zumal in Hinblick auf alle User gesehen definitiv diese Fabriken weitaus mehr verbreitet sind, und somit deren Produkte
für die Familien-Power wichtiger sind. Irgendwann müssen sie ja schließlich zur Verfügung stehen können ...

Darum geht es mir in erster Linie! ;)
Also entweder müssten alle bisher fehlenden Produkte ebenfalls auf andere Stufen verteilt werden oder es sollte fleißig an den
schon sooo lange geforderten Projekten (wenigstens Familien-Power-Produktion Stufe 5) gearbeitet werden!
:o 8-)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Familien-Power Goldpalast

Beitrag von littlered » Fr 11. Jan 2019, 13:58

Hallo,

ich hab nochmal beim Team nachgefragt. Die aktuelle Einsortierung der Produkte ist korrekt. Wir mussten in diesem Fall die Produkte einfach etwas anders einsortieren, weil es ja derzeit keine höheren Projekte mehr gibt - und letztendlich wollten wir ja erstmal das Problem aus der Welt schaffen, sodass die Produkte keine Probleme mehr bereiten ;) .

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

[erl.]Re: Familien-Power Goldpalast

Beitrag von kikki2504 » Fr 11. Jan 2019, 16:49

Hallo @littlered,

hab lieben Dank für deine Info! :)
Allerdings hatte ich mir noch etwas mehr Infos in Hinsicht auf die in meinem vorherigen Post aufgeführten Produkte erhofft ... :?

Wenn es also auf lange Sicht tatsächlich keine Stufe 5 der Familien-Power-Produktion geben wird, hoffe ich doch sehr auf das
weitere Verteilen der genannten Produkte auf die bereits vorhandenen Stufen! :roll: :|

LG kikki
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Do 5. Dez 2019, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gesperrt