Mitarbeiter

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Mitarbeiter

Beitrag von Myphos » Do 10. Jan 2019, 11:02

naja, ich sag mal man kann seine Betriebshöfe schon wild verteilen, aber dann muß man natürlich auch damit leben, daß es länger dauert oder man manuell eingreifen muß ;)

die Dinger sind ja eh nicht so schön anzusehen. mit nem eigenem Startpunkt für die Müllmänner könnte man alles was Müll anbelangt auch in die letzte Ecke verbannen und dort weit aus dem Blickfeld gemütlich abarbeiten lassen.

Gast

Re: Mitarbeiter

Beitrag von Gast » Do 10. Jan 2019, 12:37

Nein, ich muss nicht damit leben, weil bei mir nichts wild verteilt rumsteht. Da hast du etwas falsch verstanden.

In meinem Zoo gibt es einen eigenen Bereich, mit Stores, Klohäusern u. Betriebshöfen. Schön sortiert mit einem Rundweg.
Den habe ich früher benutzt um die Müllmänner u. Kassierer im Kreis laufen zu lassen ... dann wurde es mir zu nervig bei den unfreiwilligen vielen Neustarts, jedesmal die Pfleger u. Gärtner von diesem Wegstück händisch in den Zoo zu setzen. Deswegen lasse ich alle grad laufen.

Da ich tägl. bis zu 14 Stunden im Spiel bin, muss ich halt zwischendurch die Müllmänner suchen um sie an ihre Mülltonnen zu bringen, die alle ausschließlich in den Betriebshöfen stehen.
Und deswegen hatte ich vorgeschlagen diese Suche bitte etwas intelligenter zu gestalten.

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Mitarbeiter

Beitrag von Myphos » Fr 11. Jan 2019, 01:25

das war an Skytoo und sein Beispiel mit den 3 Betriebshöfen gerichtet.

hätte wohl zitieren oder direkter sein müssen ;)

Gast

Re: Mitarbeiter

Beitrag von Gast » Fr 11. Jan 2019, 02:38

Myphos hat geschrieben:das war an Skytoo und sein Beispiel mit den 3 Betriebshöfen gerichtet.

hätte wohl zitieren oder direkter sein müssen ;)
Oh sorry, hab gedacht du meintest mich. :oops:
Denn eigentlich hast du da schon recht, wenn in einem Zoo alles kreuz u. quer steht, ist es noch schwieriger die Kassierer u. Müllmänner entsprechend zu ihrer Arbeit zu bringen.

Gast

Re: Mitarbeiter

Beitrag von Gast » Fr 11. Jan 2019, 07:32

Myphos hat geschrieben:das war an Skytoo und sein Beispiel mit den 3 Betriebshöfen gerichtet.

hätte wohl zitieren oder direkter sein müssen ;)
Das ist immer hilfreich, wenn man sich im Chat auf eine bestimmte Person bezieht :lol:

Sie konnten die Häuser eben "einbinden" - in ihrer Sicht ^^

Gast

Re: Mitarbeiter

Beitrag von Gast » Fr 11. Jan 2019, 19:10

Myphos hat geschrieben:mit nem eigenem Startpunkt für die Müllmänner könnte man alles was Müll anbelangt auch in die letzte Ecke verbannen und dort weit aus dem Blickfeld gemütlich abarbeiten lassen.

und dann kriegste plötzlich 'ne Klage von Amnesty, weil du die Müllis ausgrenzt :lol:

Gast

Re: Mitarbeiter

Beitrag von Gast » So 13. Jan 2019, 03:28

Ratatouille hat geschrieben:
Myphos hat geschrieben:mit nem eigenem Startpunkt für die Müllmänner könnte man alles was Müll anbelangt auch in die letzte Ecke verbannen und dort weit aus dem Blickfeld gemütlich abarbeiten lassen.

und dann kriegste plötzlich 'ne Klage von Amnesty, weil du die Müllis ausgrenzt :lol:
... schon alleine durch die Bezeichnung "Mülli", sind sie schon ausgegrenzt ... :lol:

Gast

Re: Mitarbeiter

Beitrag von Gast » So 13. Jan 2019, 15:36

*lol*

so werden die bei uns in der Orga genannt ;)

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 212
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Mitarbeiter

Beitrag von Mies » Fr 1. Nov 2019, 14:24

So mal wieder hoch geholt :D

Bin dafür, dass man die Mitarbeiter bei Teams durchklicken kann. Genau so, wie es bei den NPC's auch möglich ist ;)

Grüße und schön Tag noch :)

Antworten