Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

schilli67
Beiträge: 80
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 16:48

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von schilli67 » Sa 22. Dez 2018, 05:26

Hallo ihr Lieben,
habe mal wieder Plätze frei.
Voraussetzung für diesen freien Platz ist, das du mindestens Level 40 bist, einen Freundeszoo besitzt und täglich in meinem Zoo hilfst, so wie ich es auch mache. Ein Freundeszoo ist auch vorhanden.
Ich selbst bin bei Level 171 und täglich online. Bitte nur Anfragen von Spielern die es auch Ernst meinen.
Nun freu ich mich auf deine Anfrage
lg schilli6

DieRegentrude

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von DieRegentrude » Sa 22. Dez 2018, 08:02

Hallo

Suche auch noch Freunde.

Freunde Zoo ist vorhanden..!

schilli67
Beiträge: 80
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 16:48

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von schilli67 » Mo 24. Dez 2018, 07:13

Hallo
habe noch ein 1 Platz mit Freundeszoo zu vergeben.

lg schilli67

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 24. Dez 2018, 13:28

Hallo,
habe noch 1 freien Platz in der Freundesliste. Ich bin Level 111 und besuche nur Freunde, die einen Freundeszoo haben - alles andere ist zu mühselig. Da ich gerne tausche, bitte nur Anfragen schicken ab Level 30 oder so - tut mir leid, aber die kleineren haben ja fast nichts Interessantes zum Tauschen.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 24. Dez 2018, 20:29

Gelidachs hat wieder 1 Platz frei Level ist egal bin selbst Level 103 Zoogrösse: 22, bitte nur Anfragen ohne das man in eine Organisation eintreten muß.
Ich hab einen Freundeszoo. Bin im Spiel Gelidachs
Liebe Grüße Gelidachs
Zuletzt geändert von Gast am Di 1. Jan 2019, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 25. Dez 2018, 13:10

Hallo,

hab eine Freundschaftsplatz frei, bin Level 46 und habe KEINEN Freundezoo!
Spielername: Bianka62805969

Liebe Grüße Bianka

schilli67
Beiträge: 80
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 16:48

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von schilli67 » Mi 26. Dez 2018, 06:11

Hallo ihr Lieben,
habe noch Plätze frei.
Voraussetzung für diesen freien Platz ist, das du mindestens Level 40 bist, einen Freundeszoo besitzt und täglich in meinem Zoo hilfst, so wie ich es auch mache. Ein Freundeszoo bei mir ist auch vorhanden.
Ich selbst bin bei Level 172 und täglich online. Bitte nur Anfragen von Spielern die es auch Ernst meinen.
Nun freu ich mich auf deine Anfrage
lg schilli6

DieRegentrude

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von DieRegentrude » Do 27. Dez 2018, 07:24

Hallo

Suche auch noch Freunde.

Freunde Zoo ist vorhanden..!

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 29. Dez 2018, 10:38

Suche noch Freunde.
Hoffe es gibt noch welche die keinen Wert auf den Freundeszoo legen,habe nämlich keinen ;) Bin Level 38
LG wolke52

GabberGizmo
Beiträge: 165
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 10:05
Wohnort: Server 4

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von GabberGizmo » Sa 29. Dez 2018, 11:12

Huhu !!!
:lol:
Es sind noch Plätze frei !
Aber bitte nur "hohe Level" und mit "Freundes-Zoo" !! 8-)

Gruß
GabberGizmo

Antworten