THEMA: Grafikfehler

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Mi 17. Jan 2018, 16:08

littlered hat geschrieben:Danke, wir schauen uns das an ;)
Klasse danke, ist sowohl auf S1 als auch S2, und irritiert ein bissl ;)

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Mi 17. Jan 2018, 19:14

littlered hat geschrieben:Danke, wir schauen uns das an ;)
Danke schon mal für die Rückmeldung. :)
Neofarmerin hat geschrieben:Klasse danke, ist sowohl auf S1 als auch S2, und irritiert ein bissl ;)
Ja, als ich es das erste Mal sah, war ich auch etwas irritiert. Ist zwar nix spielentsscheidendes, aber sieht halt merkwürdig aus. Nach oben so viel Platz und dann unten im Eck alles so auf einen Haufen gedrängt. ;)

Lawina
Moderator/in
Beiträge: 3082
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Lawina » Do 29. Nov 2018, 06:44

Das Bild der Shire-Pferde wird im Stall nicht dargestellt. Wenn man züchten will, sieht man nur leere Kästchen. Das Züchten funktionert trotzdem, es fehlen nur die Bilder.

Gast

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Gast » Sa 31. Aug 2019, 14:39

seit gestern habe ich keine schrift mehr, weder in welt 1 noch in welt 2...... sind alles nur kästchen mit nem x

im orangen ladebalken, im lager, meine freunde wie auch die kompletten mails.

ist aber nur wenn ich mich über firefox (neueste update) einlogge......im upjers-browser ist das prob nicht

lg vom king

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2276
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von HappyMuffin » So 1. Sep 2019, 15:43

Hi,

das klingt ja gar nicht gut. :(

Bitte melde dich damit doch mal direkt bei uns im Support und schicke uns einen Screenshot des Problems mit! Gerne gehen wir der Sache dann genauer auf den Grund :)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Polstergeist » Mo 2. Sep 2019, 17:47

KingOfTheRoad hat geschrieben:
Sa 31. Aug 2019, 14:39
seit gestern habe ich keine schrift mehr, weder in welt 1 noch in welt 2...... sind alles nur kästchen mit nem x

im orangen ladebalken, im lager, meine freunde wie auch die kompletten mails.

ist aber nur wenn ich mich über firefox (neueste update) einlogge......im upjers-browser ist das prob nicht

lg vom king
Ich habe das Problem im Google Chrome und im Upjers-Playground, hab den Support angeschrieben und nach einer Woche täglichem Mail-Wechsel kam heraus - nichts - leider. Bei mir funktioniert Firefox und Edge tadellos. Ich persönlich vermute eine defekte Schriftartdatei oder ein fehlgeschlagenes Windoof-Update als Schuldigen. Ich hab allerdings nicht den Nerv alle Updates zu deinstallieren und neu aufzuspielen, so werde ich lieber irgendwann mein Windows frisch machen.

Außer natürlich - hier findet sich einer, der das Problem lösen konnte :) So sieht das aus, spielen unmöglich!
Bild
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von pizza_bite » Di 3. Sep 2019, 12:49

Hallo Poltergeist,

wärst du so lieb und würdest uns die Vorgangsnummer der Supportnachrichten geben. Wir würden uns das gerne nochmal anschauen, damit wir dir nicht versehentlich den gleichen Rat zweimal geben.

Vielen Dank im Voraus!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Polstergeist » Di 3. Sep 2019, 15:18

pizza_bite hat geschrieben:
Di 3. Sep 2019, 12:49
Hallo Poltergeist,

wärst du so lieb und würdest uns die Vorgangsnummer der Supportnachrichten geben. Wir würden uns das gerne nochmal anschauen, damit wir dir nicht versehentlich den gleichen Rat zweimal geben.

Vielen Dank im Voraus!
Hallo pizza_bite,

Supportanfrage Vorgang 2273766 war es und mein Nick ist PolStergeist ;) Der Support war sehr bemüht und geduldig, allerdings leider im Endeffekt erfolglos.
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Nukester » Mi 4. Sep 2019, 13:31

Hi,

leider wurden alle Möglichen Ursachen bereits angesprochen.
Es tut uns leid, dass wir keinen weiteren Tipp für dich haben. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Polstergeist
Beiträge: 974
Registriert: Do 22. Aug 2013, 09:15

Re: THEMA: Grafikfehler

Beitrag von Polstergeist » Mi 4. Sep 2019, 19:58

Nukester hat geschrieben:
Mi 4. Sep 2019, 13:31
Hi,

leider wurden alle Möglichen Ursachen bereits angesprochen.
Es tut uns leid, dass wir keinen weiteren Tipp für dich haben. :(

Grüße,
Nukester
Alles gut Nukester, ich hab nicht mit einer Lösung gerechnet, halte aber das Forum im Auge, vielleicht hat ja ein Spieler das Problem zwischenzeitlich gelöst und postet wie es ging ;)

Schönen Abend :)
Spiel: ..... MLF Server 2
User ID: ..1218445

Gesperrt