Patch 28.11.2018 - SchauBauernhof - Premiumpakete - Bonusgeschenk Buntmarder + Weihn.engel

Gast

Re: Patch 28.11.2018

Beitrag von Gast » Mi 28. Nov 2018, 11:47

Dat dauert wieder :roll: ...geduld ist nicht so mein Ding :mrgreen:

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 28.11.2018

Beitrag von Greiflein » Mi 28. Nov 2018, 11:52

Pusteblume77 hat geschrieben:Ich habe mir mal die Mühe gemacht, meine Glaskugel zu polieren.
Nun sagt sie etwas anderes... sie ist der Meinung, dass es nun auch für den Zoo einen Premiumstatus geben wird :o
Mauza hat geschrieben:
oedi09 hat geschrieben:was issen Premiumstatus :?: *dummfrag* :roll: :oops:
das bedeutet, dass du gewisse items nur nutzen kannst, wenn du die voraussetzungen erfüllst = es kostet was. :lol:
Vieles ist jetzt schon nur über Dias erreichbar ... wie bestimmte Erweiterungen/Ausbauten, Tausch-/Personalplätze sowie Dekokrationen.
Wo liegt da dann der Unterschied?
Hyathle hat geschrieben:Was ist daran schlimm das man für den 2. Fächerfisch eine Region im Gesellschaft braucht? Mit Geduld braucht man dafür nicht mal Dias. Da sind doch schon einige Tiere die schwieriger und/oder teurer zu bekommen sind. Ist das nicht der Sinn der Sache?
Vielleicht möchte nicht jeder die Gesellschaft haben (Ich kenne ein paar solche Spieler.) und muss dann auf den Schabrackenschakal verzichten, wodurch sie/er keine Chance auf ein Fächerfischpärchen hat.
Zuletzt geändert von Greiflein am Mi 28. Nov 2018, 12:01, insgesamt 2-mal geändert.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 28.11.2018

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 28. Nov 2018, 11:58

Das müssen wir abwarten :lol:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

LastUnicorn2012
Beiträge: 505
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

Re: Patch 28.11.2018

Beitrag von LastUnicorn2012 » Mi 28. Nov 2018, 12:08

Greiflein hat geschrieben:
Pusteblume77 hat geschrieben:Ich habe mir mal die Mühe gemacht, meine Glaskugel zu polieren.
Nun sagt sie etwas anderes... sie ist der Meinung, dass es nun auch für den Zoo einen Premiumstatus geben wird :o
Mauza hat geschrieben:
oedi09 hat geschrieben:was issen Premiumstatus :?: *dummfrag* :roll: :oops:
das bedeutet, dass du gewisse items nur nutzen kannst, wenn du die voraussetzungen erfüllst = es kostet was. :lol:
Vieles ist jetzt schon nur über Dias erreichbar ... wie bestimmte Erweiterungen/Ausbauten, Tausch-/Personalplätze sowie Dekokrationen.
Wo liegt da dann der Unterschied?
Hyathle hat geschrieben:Was ist daran schlimm das man für den 2. Fächerfisch eine Region im Gesellschaft braucht? Mit Geduld braucht man dafür nicht mal Dias. Da sind doch schon einige Tiere die schwieriger und/oder teurer zu bekommen sind. Ist das nicht der Sinn der Sache?
Vielleicht möchte nicht jeder die Gesellschaft haben (Ich kenne ein paar solche Spieler.) und muss dann auf den Schabrackenschakal verzichten, wodurch sie/er keine Chance auf ein Fächerfischpärchen hat.
Und was nutzt einem die Gesellschaft? Ohne die superteuren Sonderbonustiere, an die man als Ottonormalverdiener nicht dran kommt, bekommt man den 2ten Fächerfisch eh nicht. Also braucht man auch keine Gesellschaft und den Schakal

Gast

Re: Patch 28.11.2018

Beitrag von Gast » Mi 28. Nov 2018, 12:18

was für einen Premiumstatus ?

Gast

Re: Patch 28.11.2018

Beitrag von Gast » Mi 28. Nov 2018, 12:20

kahn hat geschrieben:was für einen Premiumstatus ?

ich verstehe hier gerade auch nur noch bahnhof :shock:

Gast

Re: Patch 28.11.2018

Beitrag von Gast » Mi 28. Nov 2018, 12:24

Naja, es soll ein neues Superbonustier geben, beim Kauf von 1000 Dias.
Ergo wird es auch etwas geben das viele teure Dias kostet, damit viele die 1000 Dias kaufen.

Hyathle
Beiträge: 162
Registriert: So 5. Nov 2017, 18:43

Re: Patch 28.11.2018

Beitrag von Hyathle » Mi 28. Nov 2018, 12:24

Greiflein hat geschrieben:
Hyathle hat geschrieben:Was ist daran schlimm das man für den 2. Fächerfisch eine Region im Gesellschaft braucht? Mit Geduld braucht man dafür nicht mal Dias. Da sind doch schon einige Tiere die schwieriger und/oder teurer zu bekommen sind. Ist das nicht der Sinn der Sache?
Vielleicht möchte nicht jeder die Gesellschaft haben (Ich kenne ein paar solche Spieler.) und muss dann auf den Schabrackenschakal verzichten, wodurch sie/er keine Chance auf ein Fächerfischpärchen hat.
Um den 2. Fächerfisch zu bekommen, braucht man eben alle die erste 250 Tiere und die kommen aus alle Teile des Spiels. Wenn man auf ein Teil des Spiels verzichtet, muss man eben auch auf den 2. Fächerfisch verzichten. Ich finde, dass liegt in der Natur der Sache, und dass man das eben abwägen muss finde ich ist in Ordnung. (Und wenn man die Gesellschaft nicht nutzen möchte, ist der Schakal halt sehr teuer - unerreichbar ist er aber nicht.)

Übrigens muss ich wahrscheinlich auch auf den 2. Fächerfisch verzichten (oder zumindest laaange darauf warten), weil ich darauf "verzichtet" habe das Spiel von Anfang an zu spielen, und ich weiterhin darauf verzichte mehr Dias einzusetzen als die Videos hergeben. Das finde ich auch in Ordnung.

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Patch 28.11.2018

Beitrag von Zookeeper » Mi 28. Nov 2018, 12:37

Es gibt also ein neues Bonustier, einen neuen NPC und ein neues VIP-Bonustier und zusätzlich gibt es Sanduhren zur Auswahl... :shock:
Server 1 User-ID: 39

goldengate
Beiträge: 234
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 10:08

Re: Patch 28.11.2018

Beitrag von goldengate » Mi 28. Nov 2018, 12:38

es wird teuer
auf der pay seite kann man schon sehn was es zur auswahl gibt
neues tier
neue läufer
und ich denke premium zeit


mal sehn was so alles abgedeckt ist mit dem premium

grüssle

goldengate

Antworten