[THEMA] Villa / Villaupgrade / Rangliste / Villenshop

Gast

Re: [THEMA] Villa / Villaupgrade / Rangliste / Villenshop

Beitrag von Gast » Mo 19. Nov 2018, 23:57

Hallo! Ich hatte vorher 2 verschiedene Villenskins Romantisch und Bunt glaube ich. Seit es jetzt das update mit der Villa Verwunschen gibt sind die beiden weg und dafür stehen da jetzt Morgentau und Meeresbrise.
Ich habe für die anderen beiden bezahlt . Warum kann ich da jetzt nicht mehr drauf zugreifen?
Danke für eure Info
l Marion

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [THEMA] Villa / Villaupgrade / Rangliste / Villenshop

Beitrag von littlered » Mi 21. Nov 2018, 14:49

EMMA1368 hat geschrieben:Hallo! Ich hatte vorher 2 verschiedene Villenskins Romantisch und Bunt glaube ich. Seit es jetzt das update mit der Villa Verwunschen gibt sind die beiden weg und dafür stehen da jetzt Morgentau und Meeresbrise.
Ich habe für die anderen beiden bezahlt . Warum kann ich da jetzt nicht mehr drauf zugreifen?
Danke für eure Info
l Marion
Bitte entschuldige die späte Antwort. Wärst du so lieb und meldest dich beim Support? Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Orion
Beiträge: 28
Registriert: So 13. Aug 2017, 19:31

Re: [THEMA] Villa / Villaupgrade / Rangliste / Villenshop

Beitrag von Orion » Fr 23. Nov 2018, 07:07

Villen-Shop und Wimmelturm-Shop haben halt verschiedene
Angebote. Muß man sich eben entscheiden wo man kauft.

Gast

Re: [THEMA] Villa / Villaupgrade / Rangliste / Villenshop

Beitrag von Gast » Do 5. Dez 2019, 15:20

Frage: war das Angebot für den Villen-Skin Wintermärchen ein einmaliges Angebot für alle Zeiten? Oder kann man darauf hoffen, dass das irgendwann doch nochmal angeboten wird? Wer es verpasst hat (wie ich), würde sich vielleicht freuen, wenn das Angebot nochmal käme. Jetzt zur Weihnachtszeit wäre das schön, wenn man zum passenden Weihnachtsskin des Wimmelturms auch den für die Villa bekäme.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [THEMA] Villa / Villaupgrade / Rangliste / Villenshop

Beitrag von pizza_bite » Fr 6. Dez 2019, 15:22

Hallo Salomida,

wir nehmen den Wunsch gerne bei uns auf 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten