Probleme beim einloggen

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » Mi 14. Nov 2018, 05:51

Hallo habt ihr uns vergessen mit euren Wartungen auf server 3 und 4??
Das dauert ja jetzt schon mehr als 3 stunden....

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » Mi 14. Nov 2018, 05:53

Wie lange können den so Wartungsarbeiten dauern..??

Benutzeravatar
LuLu999
Beiträge: 1183
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 17:10

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von LuLu999 » Mi 14. Nov 2018, 06:25

MARIEBOUCHE hat geschrieben:Hallo habt ihr uns vergessen mit euren Wartungen auf server 3 und 4??
Das dauert ja jetzt schon mehr als 3 stunden....
Ich schließe mich an.
Soviel Einlogg-Schwierigkeiten, wie in Uptasia, hab ich in keinem anderen Spiel. :?
Bild
KapiFarm: 299 Uptasia: 3015281
Spiele mit Win 10, wlan, Google Chrome, alles neuester Stand!

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » Mi 14. Nov 2018, 06:34

Moin, kann mich nur anschließen. Wartungsarbeiten auf Server 3 und 4. Wieder ein verlorener Uptasia Tag, weil ich nur die 2 Stunden zwischen 6 und 8 Uhr morgens zum Spielen habe. Danke für nichts Uptasia Team. Die Qualität des Spiels wird immer schlechter. VG

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » Mi 14. Nov 2018, 06:43

LuLu999 hat geschrieben:
MARIEBOUCHE hat geschrieben:Hallo habt ihr uns vergessen mit euren Wartungen auf server 3 und 4??
Das dauert ja jetzt schon mehr als 3 stunden....
Ich schließe mich an.
Soviel Einlogg-Schwierigkeiten, wie in Uptasia, hab ich in keinem anderen Spiel. :?
dem kann ich mich nur anschließen, versuche es schon seit 2 uhr

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » Mi 14. Nov 2018, 07:26

Hieß es nicht:
"am Mittwoch, 14.11.2018, wird das Spiel um 10:00 Uhr aufgrund eines Patches eine Zeit lang nicht erreichbar sein."
Gut, heute ist Mittwoch, 14.11.2018. Aber noch lange nicht 10:00 Uhr!!!
So langsam macht es keinen Spaß mehr! :-(

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von kirksenland » Mi 14. Nov 2018, 07:30

ich befürchte, auf Server 3 kommt man erst wieder nach der Routinewartung
Meine Morgenkutsche um 7 ist weg , mal sehen ob ich wenigstens die Mittagskutsche bekommen.
Auf jeden Fall bringt dies alles durcheinander
Und wenigstens ist der ganze Server betroffen, so dass niemand Vorteile beim Wettkampf ziehen kann

EDIT 8:35: komme jetzt rein, aber das Spiel lahmt ganz schrecklich
EDIT 9:50: jetzt läuft es flüssig
Zuletzt geändert von kirksenland am Mi 14. Nov 2018, 09:51, insgesamt 2-mal geändert.
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » Mi 14. Nov 2018, 07:46

Da hätte ich heute auch bissl länger schlafen können :cry:
Hoffe mal, Mittags ist alles wieder wie gewohnt.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von littlered » Mi 14. Nov 2018, 07:54

Guten Morgen,

bitte entschuldigt die aktuellen Probleme :( . Wir suchen hier bereits nach einer Lösung und bitten um noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten