Umarme einen Bären-Tag

Gast

Umarme einen Bären-Tag

Beitrag von Gast » Di 6. Nov 2018, 19:46

Ist der Lippenbär tatsächlich von diesem tollen Tag ausgenommen?
Für mich zählt dieser Bär ebenso dazu wie all die anderen genannten Bären.
Auch vom Erscheinungsbild passt der Lippenbär doch ganz gut in die Reihe.
Oder ist der Lippenbär doch dabei und es ist nur an Fehler in der Ankündigung?

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Umarme einen Bären-Tag

Beitrag von Perserkatze » Di 6. Nov 2018, 20:02

Vielleicht ist der Lippenbär noch nicht dabei, weil ihn längst noch nicht alle zusammengesammelt haben?
Server 2 ID:1067865

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Umarme einen Bären-Tag

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 6. Nov 2018, 20:19

Hm... hab ich mich auch gerade gefragt.

Wäre ja egal, ob ihn der ein oder andere noch nicht hat. Fakt ist, es ist ein Bär.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Umarme einen Bären-Tag

Beitrag von Greiflein » Mi 7. Nov 2018, 06:07

Bei den bisherigen Tagen/Wochen einer Tiergruppe (Delfin-Tag, Volieren-Woche, Pferde-Woche) wurden immer 6 Tierarten ausgewählt. Der Alaska Day mit gleich 9 Tierarten war die einzige Ausnahme und da waren Amerikanischer Schwarzbär, Eisbär und Kodiakbär schon mal mit dabei.
An Tagen zu einer bestimmten Tierart (Pinguin, Eisbär, Fledermaus, Schildkröte, Waschbär) waren es nur 1-3 Tierarten.

Neben dem Lippenbären hätte man theoretisch auch noch den südafrikanischen Nasenbären und den Wickelbären mit reinnehmen können, die mit zu den Kleinbären gehören, aber dann wäre es noch enger mit den Zuchtplätzen geworden.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Gast

Re: Umarme einen Bären-Tag

Beitrag von Gast » Do 8. Nov 2018, 13:28

Also eine Spielerin aus meiner Orga hat gerade Zwillinge beim Lippenbären bekommen. Jedenfalls steht es so im Chat. :? :oops:
Wurde das nur vergessen in der Ankündigung zu erwähnen ? Oder vertut sich da meine Orgakollegin ?
Jedenfalls gut zu wissen ... gibts hier noch jemand mit Twins beim Lippenbären ?

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Umarme einen Bären-Tag

Beitrag von littlered » Do 8. Nov 2018, 13:46

Hallo,

wir haben den Lippenbären nachträglich noch mit aufgenommen ;) . Im Event-Fenster im Spiel, ist er nun auch eingetragen.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Umarme einen Bären-Tag

Beitrag von Gast » Do 8. Nov 2018, 13:51

littlered hat geschrieben:Hallo,

wir haben den Lippenbären nachträglich noch mit aufgenommen ;) . Im Event-Fenster im Spiel, ist er nun auch eingetragen.

Viele Grüße
littlered
Achsooo, ok, dankeschön für die schnelle Antwort. :D

Gast

Re: Umarme einen Bären-Tag

Beitrag von Gast » Do 8. Nov 2018, 14:08

Das ist ja super lieb von euch :D
Meine Testzucht, um zu sehen ob es nur ein Anzeigefehler sein könnte, war erfolgreich :mrgreen: , aber leider ohne Zwillinge.
War zwar im Aktionszeitraum beendet, aber leider vor eurer Änderung :(
Daraufhin habe ich den Bären wieder aus der Zucht genommen und mich auf andere Zuchten konzentriert.
Und nun kann ich ihn wieder ins Programm aufnehmen. Danke :)
Schade nur um die verlorene Zeit.

Gast

Re: Umarme einen Bären-Tag

Beitrag von Gast » Do 8. Nov 2018, 15:22

Das ist ja wirklich nicht nett, dass erst der Lippenbär ausgeschlossen war und nun doch mit drin ist. Bei mir kommt es alle Jubeljahre mal vor, dass 2 Zuchten klappen. Gestern Abend um 21:22 war es tatsächlich soweit, dass ich bei 2 Lippenbären Erfolg hatte und leider habe ich keine Zwillinge bekommen.

Gast

Re: Umarme einen Bären-Tag

Beitrag von Gast » Do 8. Nov 2018, 16:01

:idea: schreibt doch einfach mal Upjers an, ob Ihr nachträglich noch Zwillinge gutgeschrieben bekommt :arrow: wenn die Zucht erfolgreich war bei Euch.
Ein Versuch ist es wert :arrow: oder :?:

Antworten