Freunde / Freundesbesuche

Gast

Re: Freunde / Freundesbesuche

Beitrag von Gast » Di 6. Nov 2018, 13:08

Hallo,
ich spiele seid gut 4 Jahren bei Upjers. Täglich bin ich bei Uptasia zu finden (Level 33).
Das Nachbar Thema ist sehr sehr frustrierend :oops:
Sollte jemand an einem motiviert , regelmäßig spielendem Nachbar Interesse haben, dann meldet euch doch bitte mit einer Nachricht.
Ich werde die dringend benötigenden Nachbarn ,wenn auch keine aktiven Spieler mehr, nicht löschen.
Vermute das ist nachvollziehbar :)
so könnte man evtl. Stück für Stück die " Katreileichen" :D aussortieren.

Liebes upjers.com Team , lasst euch doch endlich mal was besseres einfallen, bitte!

LG betty3675

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Freunde / Freundesbesuche

Beitrag von Corlin » Di 22. Mär 2022, 13:46

Hallo, ich würde mir wünschen, dass die Freundesliste erweitert wird um 6 Freunde, damit wir interne Familienspiele und Aktionen besser handhaben können... weil alle Familienmitglieder befreundet sein können und so in die Reiche der anderen schauen können...

es gibt keine Projekte... warum auch, wenn man nur 0,001 Punkt für 10k Wimmelpunkte bekommt, aber 1/4 Mio braucht, um ein Helfergeschenk zu bekommen...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten