[erl.]Kein Zugriff auf Server

eredanus
Beiträge: 184
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Re: Kein Zugriff auf Server

Beitrag von eredanus » So 28. Okt 2018, 07:11

klar ist es ärgerlich. Ich verlier z.b. die Katzenmedaile und hab die letzten Tage umsonst Erfahrugpunkte geammelt.

Aber sorry. 24 Stunden Service und das sogar am WE zu verlagen ist ja nun wirklich mehr als übertrieben.

Würde mirmal so ein Gedanke kommen würde ich ernsthaft über einen Spielentzug nachdenken.

WE und Nachtarbeit ist schon bei Firmen wie Sony eine Frechheit und gehört meiner Meinung nach verboten aber sie auch noch für einen Kostenlosen Service einfordern.
Gehts noch?

Vermutlich wird sogar wirklich irgendwann am Tag das Problem von einem Techniker behoben und selbst wenn nicht. so What. Ein Tag Spielpause werden wir alle überleben.
Und falls doch. Überlegt mal ob ihr bereit wärd euren freien Tag einfach mal so zu opfern und seit dankbar falls es jemand tut.

Gast

Re: Kein Zugriff auf Server

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 07:14

Muffin hat geschrieben:Hab gerade gesehen, dass die Bugmeldung bei Server 4 ist. Ich spiele auf Server 1, das Problem ist das gleiche.
Scheint alle Server zu betreffen, ich spiele auf dem 6"...

Gast

Re: Kein Zugriff auf Server

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 07:14

Erstmal sorry das ihr solange auf eine Rueckmeldung warten musstet, aber wir sind auch nur Menschen, die nunmal nicht 24/7 erreichbar sind.

Ich habe jetzt direkt alles weitergeleitet. Bitte habt noch ein wenig Geduld, ich halte euch auf dem Laufenden. Sollte der Server wieder erreichbar sein, waere ich euch fuer eine kurze Rueckmeldung dankbar.

Gast

Re: Kein Zugriff auf Server

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 07:21

Moin, bei mir geht auch nix. :x Hoffe das mit dem täglichen Login nichts gelöscht wird. Hab heute den fünften Tag und bin kurz davor die Edelsteine zu kassieren. ( ja ich weiß es sind dann nur 4 Tage mehr :) )

sigi2912
Beiträge: 86
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 13:36

Re: Kein Zugriff auf Server

Beitrag von sigi2912 » So 28. Okt 2018, 07:48

Kostenloser Service? Ich verstehe mich als zahlenden Kunden

kleinesonne
Beiträge: 129
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:48

Re: Kein Zugriff auf Server

Beitrag von kleinesonne » So 28. Okt 2018, 08:02

auch jetzt noch kein login möglich und das nun seit gut 6 stunden
Zuletzt geändert von kleinesonne am So 28. Okt 2018, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Uptasia Server 4 ID: 3061695 Spielername: virgie

kingbine
Beiträge: 164
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:47

Re: Kein Zugriff auf Server

Beitrag von kingbine » So 28. Okt 2018, 08:17

Nö, geht noch nicht, hat wohl die Zeitumstellung nicht verkraftet.

remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Kein Zugriff auf Server

Beitrag von remlig » So 28. Okt 2018, 08:39

Lexy hat geschrieben:Erstmal sorry das ihr solange auf eine Rueckmeldung warten musstet, aber wir sind auch nur Menschen, die nunmal nicht 24/7 erreichbar sind.

Ich habe jetzt direkt alles weitergeleitet. Bitte habt noch ein wenig Geduld, ich halte euch auf dem Laufenden. Sollte der Server wieder erreichbar sein, waere ich euch fuer eine kurze Rueckmeldung dankbar.
Ich kann erst mal die Rückmeldung geben das es immer noch nicht geht. :(

Gast

Re: Kein Zugriff auf Server

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 09:24

Bei mir geht auch nichts. (Server 4). :roll:
Ich bezahle übrigens auch fürs Spiel. Die Edelsteine kosten schon echtes Geld!

FrancisOxbridge
Beiträge: 22
Registriert: Mi 26. Aug 2015, 18:22

Re: Kein Zugriff auf Server

Beitrag von FrancisOxbridge » So 28. Okt 2018, 09:51

Rennt noch nicht das Spiel, wünsche den Technikern viel Erfolg die ihren Sonntag vormittag dafür opfern.

Nein, ihr zahlt nicht für das Spiel sondern nur für die Premiumwährung die Vorteile im Spiel bringt.
Ein kleiner aber feiner Unterschied.

DAs Spiel ist und bleibt gratis.

Gesperrt