[erl.] Server nicht erreichbar

Gesperrt
kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

[erl.] Server nicht erreichbar

Beitrag von kikki2504 » So 28. Okt 2018, 04:35

Soeben nach Hause gekommen und gleich mehrere Male folgende Fehlermeldung:

Bild

Ich hoffe, ihr habt das in den nächsten Stunden behoben ... :roll: :? ... zu Wettbewerbszeiten ärgerlich. :oops: :cry:
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Mi 4. Dez 2019, 18:20, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Babs56
Beiträge: 36
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:44
Wohnort: KIEL

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Babs56 » So 28. Okt 2018, 06:41

...hallo und moin ...
ich versuche es seit 3 stunden :oops: ärgerlich , vllt liegt es an der zeitumstellung :? :roll:
Server 2
Mitglied der Familie : RosaBianca
Username : Badgirl56
ID : 1128828

Gast

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 07:18

Erstmal sorry das ihr solange auf eine Rueckmeldung warten musstet.

Ich habe jetzt direkt alles weitergeleitet. Bitte habt noch ein wenig Geduld, ich halte euch auf dem Laufenden. Sollte der Server wieder erreichbar sein, waere ich euch fuer eine kurze Rueckmeldung dankbar.

Gast

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 08:20

Bisher hat sich nichts geändert :(

Gast

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 08:21

Bei mir gehts auch nicht, nur als erweiternde Info für den Support.
@kikki Ist dann wohl es ein allgemeines Problem und es versaut uns nicht den Wettbewerbsstand :? :ugeek:

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Dalkia » So 28. Okt 2018, 08:21

Redviela hat geschrieben:Bisher hat sich nichts geändert :(
doch :lol:
seit Lexy hier war steht es nun auch auf der Support-Seite ;)
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 08:27

Na immerhin :mrgreen:

Gast

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 10:51

och Menno, wäre schöööön wenn Ihr das heut noch in den berühmten "Griff" bekämt, warte nu schon seit 4 Uhr das ich ins Spiel komm :-(
LG sugilee

Babs56
Beiträge: 36
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:44
Wohnort: KIEL

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Babs56 » So 28. Okt 2018, 11:16

nun ist es schon 11:15 und man kommt immer noch nicht ins spiel :oops: ... sehr , sehr traurig :cry: :cry:
Server 2
Mitglied der Familie : RosaBianca
Username : Badgirl56
ID : 1128828

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von HappyMuffin » So 28. Okt 2018, 11:51

Liebe Spieler,

leider kam es wahrscheinlich aufgrund der Zeitumstellung letzter Nacht, zu Serverproblemen. Unsere Techniker arbeiten jedoch schon an der Behebung, sodass ihr bald wieder spielen könnt.

Für den Ärger entschuldigen wir uns in aller Form!

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt