Probleme mit den Videos? Sammelthread

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von HellRabbit » Mo 13. Aug 2018, 14:04

Hallo Dalkia,

das tut uns sehr leid! Wir haben das an unsere Marketingabteilung weitergeleitet, die sich um die Videoanbieter kümmert. Wir hoffen, dass es bald besser wird! Die Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid!

Liebe Grüße,
HellRabbit

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von krrrk » Di 14. Aug 2018, 15:42

Mit dem unteren Anbieter hab ich auch ein kleines Problem, weswegen ich da nimmer gucke. Wenn ich da länger Videos schaue, dann wird der Browser immer langsamer, einmal ist der fast stehengeblieben, da ging fast nix mehr. Und das eine Mal blieb nur resetten, weil alles eingefroren ist. Dazu klingelt mir noch eine Aussage aus dem Farmiesforum im Ohr, daß der untere Anbieter ihr "den RAM zumüllen würde"! Das ist mir suspekt,wer weiß, was da abgeht.
Sage nie, das kann ich nicht!

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » Mi 15. Aug 2018, 21:45

moin, also ...
die Hausgemeinschaft sagt: VIELEN DANK für das Reparieren des oberen Anbieters :lol: :lol: :lol:
(und die tolle Videoendlosschleife von Opel)
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » Sa 29. Sep 2018, 07:10

moin,

seit gestern haben wir Probleme beim Videogucken
Chrome - unterer Anbieter
die Videos laufen - fast perfekt (vielen Dank) nur, sie werden nicht gezählt :(

da hilft auch nicht cash/Cookies löschen
und auch der Aktualisierungsbutton hilft da nicht
Die Seite war frisch offen und auch nur die Seite, nichts anderes

Edit: jetzt laufen die wieder von der Volksbank, die werden sehr unterschiedlich gezählt :shock:
mal bekommen wir nichts, mal 10 Striche, mal nur 2, mal 5 Striche

bitte um Überprüfung
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von HappyMuffin » Sa 29. Sep 2018, 12:57

Hallo,

es tut uns leid, dass es solche Probleme gibt :(

Wir werden dies nach dem Wochenende selbstverständlich entsprechend prüfen!

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2018, 22:58

hallo,

mich würde mal grundlegend interessieren, ob es irgendwann mal wieder ein paar videos mehr gibt.
beim oberen anbieter läuft sporadisch mal eins- vielleicht auch mal ein zweites...
beim mittleren konnte man eine zeitlang- stündlich 10 stück gucken- kommen nurnoch 7-8.
beim unteren ist nach 8- 12 videos auch feierabend... egal welcher browser...

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß
1. das kontingent dann schon erschöpft sein soll oder
2. daß sich die sogenannte sommerpause bis in den späten herbst reinziehen soll.

oder ist es vielmehr die art und weise das verdienen der edelsteine mit den videos von 50 auf max. 10-20 täglich zu reduzieren :( :( :(

may
Beiträge: 37
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 12:26

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von may » Di 9. Okt 2018, 21:30

Hallo,

das würde mich auch brennend interessieren.
Mit Glück schaffe ich 2 Edelsteine pro Tag durch die Videos

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Animula » Di 9. Okt 2018, 21:35

Da kann ich mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen, sooooo schlecht lief es schon lange nicht mehr und das bei allen 3 Anbietern, trotz häufigem Cache-löschen und mit verschiedenen Browsern, zu unterschiedlichsten Uhrzeiten :cry:
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Mi 10. Okt 2018, 17:49

Kann mich den vorigen Beiträgen nur anschließen.

Ich würde mich über 2 Edelsteine pro Tag schon freuen - bin froh wenn ich 6-8 Videos schaffe ohne das die Seite "einfriert" und nichts mehr geht.

Vielleicht wird es "irgendwann" wieder besser laufen :? :? :? :?

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Mo 15. Okt 2018, 07:05

Habe Probleme bei den Videos von Oral B, angeboten beim mittleren Anbieter. Sehr häufig startet das Video mit eingefrorenem Bild und läuft nicht durch. Gezählt wird es natürlich auch nicht, wohl aber bei der Anzahl der abrufbaren Videos. Wenn von 10 freigegebenen Videos sechs nicht laufen ist das schon ärgerlich. Bitte mal den Anbieter informieren.

Danke

Antworten