Grafik Fehler im Diorama

Gesperrt
Gast

Grafik Fehler im Diorama

Beitrag von Gast » Do 4. Okt 2018, 19:25

Ich habe seit einigen Tagen einen 4k UHD-Monitor. (3840 x 2160)
Die Dioramen werden im Vollbildmodus nicht mehr vernümüftig angezeigt:

Bild

Mehr bekomme ich da nicht zu sehen. Alles rumzupfen mit dem Mauszeiger bringt nichts. Es flackert nur.
Wenn ich die Auflösung auf 1920x1080 runter setzte, wird wieder alles richtig angezeigt.
Habe es mit dem Playground und mit dem Firefox getestet. Ergebnis bleibt gleich.
Jedes mal die Auflösung runter setzten ist auch keine Lösung.

Gast

Re: Grafik Fehler im Diorama

Beitrag von Gast » Do 4. Okt 2018, 22:28

ich vermute mal das liegt an der auflösung.
die wird zu hoch eingestellt sein ;)

Gast

Re: Grafik Fehler im Diorama

Beitrag von Gast » Sa 6. Okt 2018, 23:47

Ich kauf mir auch keinen Ferrari und mache einen 40m/h Aufkleber drauf und ein Mopedkennzeichen.

Jedes mal auf 1920x1080 runter setzten und danach alle Desktop-Icons neu sortieren macht auch keinen Sinn.
Hier sind die Programmierer gefragt dafür eine Lösung zu finden.

Gast

Re: Grafik Fehler im Diorama

Beitrag von Gast » So 7. Okt 2018, 12:01

flohrentino hat geschrieben:Ich kauf mir auch keinen Ferrari und mache einen 40m/h Aufkleber drauf und ein Mopedkennzeichen.
aso, und die ferrarifahrer erwarten nun, daß die geschwindihkeitsbegrenzungen in ortschaften und anderswo angepaßt werden, damit sie nicht bremsen müssen- verstehe.
ich glaube nicht, daß die macher hier den aufwand betreiben, alles so einzustellen, damit ein spieler mit den einstellungen klarkommt ;)

Gast

Re: Grafik Fehler im Diorama

Beitrag von Gast » So 7. Okt 2018, 13:09

Es geht ja in den Wimmelbildern und die Kartenansicht ist riesig.
Da klappt das doch auch alles.
In den Dioramen ist nur die Vollbilddarstellung betroffen. Also nichts anderes als ein Programmierfehler.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Grafik Fehler im Diorama

Beitrag von littlered » Mo 8. Okt 2018, 14:01

Leider liegt Uptasia in der verkehrsberuhigten Zone, aber wir schauen trotzdem mal, inwiefern wir hier helfen können ;) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt