Patch vom 25.09.18

Bauchtanz
Beiträge: 261
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:54

Re: Patch vom 25.09.18

Beitrag von Bauchtanz » Di 25. Sep 2018, 17:33

WOW Super da kann dann so nach und nach geöft ausgebaut werden ohne das beim Geföfft abernten das Lager platz freue mich über die 10 Lagerplatzerweiterungen DANKE Upjers

Rutjard
Beiträge: 300
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 10:45

Re: Patch vom 25.09.18

Beitrag von Rutjard » Di 25. Sep 2018, 19:21

Na, da seid ihr aber mal putzeimerleweise auf teils lang gehegte Wünsche eingegangen - ganz großes Kino.
Da hoffe ich mal, dass die Großfarmer jetzt endlich genug Lagerplatz zur Verfügung haben, um ihre Ernte auch regelmäßig einfahren u können.
Für alle Gehöftbesitzer freue ich mich, dass sie dieses auslagern und somit ihren "Grundhof" wieder wie gewohnt nutzen können

huhnhuhn
Beiträge: 557
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Patch vom 25.09.18

Beitrag von huhnhuhn » Mi 26. Sep 2018, 07:42

Hallo, kann man jetzt gießen? Ich möchte eins auf's Blumenfeld auslagern, aber möchte gießen (wegen der EP) :)

kingbine
Beiträge: 124
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:47

Re: Patch vom 25.09.18

Beitrag von kingbine » Mi 26. Sep 2018, 09:59

Tja, dass mit dem Gießen ist wohl noch nicht. Macht aber eben einen ganz schönen Unterschied in der Reifezeit. Ich nutze gerade meine Höfe auf dem Ceresacker für einen Wettbewerb, die Pflanzen im Hof benötigen 1 Stunde länger, als die Pflanzen, die ich gießen kann. Bei Obstbäumen und Jutepflanzen dürfte der Abstand noch größer sein.

Also das wär noch ein Wunsch, dass man die Pflanzen im Hof gießen kann, bitte.

LG kingbine

MarthaIda
Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Dez 2016, 11:58

Re: Patch vom 25.09.18

Beitrag von MarthaIda » Mi 26. Sep 2018, 12:11

Ein großes Dankeschön an die Entwickler, ich bin begeistert erstens einmal von dem liebevoll gestalteten Gehöft und zweitens, dass man es verschieben kann und drittens über die Lagerweiterungen. Danke für dieses wunderschöne Spiel. Bin schon länger dabei, habe eine Sommerpause gemacht und bin wieder da, die Tage werden länger … und freue mich jeden Tag auf meine Farm. :lol: :lol: :lol:

kingbine
Beiträge: 124
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:47

Re: Patch vom 25.09.18

Beitrag von kingbine » Mi 26. Sep 2018, 18:05

Mir ist noch etwas positives aufgefallen, man kann jetzt den Dünger auswählen zwischen Gold und dem, was man im Lager hat. :)

Das mit dem Gießen wird wohl etwas komplizierter sein, falls das überhaupt umgesetzt werden kann.

Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Patch vom 25.09.18

Beitrag von Neofarmerin » Mi 26. Sep 2018, 18:49

kingbine hat geschrieben:Mir ist noch etwas positives aufgefallen, man kann jetzt den Dünger auswählen zwischen Gold und dem, was man im Lager hat. :)

........
Das war offensichtlich von Anfang an der Fall ;) Wurde am 20.9. von THL schon bekannt gegeben
THL hat geschrieben:
Neofarmerin hat geschrieben:........
Gestern war dem aber noch nicht so, da konnte man tatsächlich NUR mit GB düngen da war nur der Button "mit GB düngen" oder was in der Art im Slot.

Vielen lieben DANK für die schnelle Umsetzung *aufdieJunx/MädelsvonUpjersschiel*
Es wurde nur das Goldbarrenicon und der Preis auf dem Button entfernt. Das Düngen mit Dünger ging von Anfang an ;)
Ich dachte auch man kann nur mit GBs düngen :oops:

Bauchtanz
Beiträge: 261
Registriert: So 16. Jun 2013, 23:54

Re: Patch vom 25.09.18

Beitrag von Bauchtanz » Fr 28. Sep 2018, 23:49

huhnhuhn hat geschrieben:Hallo, kann man jetzt gießen? Ich möchte eins auf's Blumenfeld auslagern, aber möchte gießen (wegen der EP) :)
glaube das im gehöft nicht gegossen werden. selber gieße ich nicht bin zu fauf bei den vielen geklicke

Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Patch vom 25.09.18

Beitrag von Neofarmerin » Sa 29. Sep 2018, 04:34

Bauchtanz hat geschrieben: glaube das im gehöft nicht gegossen werden. selber gieße ich nicht bin zu fauf bei den vielen geklicke
Ich WEISS dass man (hoffentlich NOCH nicht) giessen kann das war von huhnhuhn mMn nur eine rethorischen Frage, bzw. eine Wink an Upjers, dass man können SOLLTE :mrgreen:

:o Zum giessen (lassen) gibt es ja Lehrlinge :?

huhnhuhn
Beiträge: 557
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Patch vom 25.09.18

Beitrag von huhnhuhn » Sa 29. Sep 2018, 05:18

Also wenn Gießen nicht kommt, beschränkt sich der Einsatz dann auf schnellwachsende oder unwichtige Pflanzen wie niedere Getreide, Gemüse, Pilze, Heidelbeeren...

Antworten