Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

tierwaerterkarl
Beiträge: 45
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 19:53

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von tierwaerterkarl » Mi 19. Sep 2018, 20:48

tierwaerterkarl hat geschrieben:Hallo liebe Zoonachbarn.
Wer so wie ich, nur Freunde zum Karten tauschen sucht und über Level 40 ist, darf gerne eine Freundschaftsanfrage an "sophiadiddens" schicken.
Ich bin Level 67
Freue mich auf euch. :D
up

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mi 26. Sep 2018, 15:36

Hallo,

ich suche Freunde auf Server 2 zum gegenseitigen Sternchen-Verteilen und gerne auch Teile-Tauschen. Bin Level 30.

Name: Calymene2

Vielen Dank!

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Di 2. Okt 2018, 16:23

Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung von Euch. Ich bin täglich on und besuche auch viel. Über Anfragen würde ich mich sehr freuen :D

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mi 3. Okt 2018, 14:39

Hallo Leute, es ist wieder soweit.. ich suche neue Freunde zum gegenseitigen täglichen helfen im Zoo und zum tauschen! Bin Level 88... und ich freue mich über Eure Einladungen!

Zooname: momo1983

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mi 3. Okt 2018, 19:56

Hallo Ihr Lieben ich suche liebe Freunde, die auch Spaß am Spiel haben so wie ich. Ich freue mich auf euch.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2018, 08:55

Hallo, ich suche einige Freunde für mein Spiel. Allerdings werde ich nicht jeden Tag online sein. :roll:
LG

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Di 9. Okt 2018, 10:35

"Ja do legst die nieder" ist das schwer a gscheit´s Personal zu finden!
Teilst Du auch diese Meinung? Melde dich einfach und wir schaun ob´s paßt!

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mi 10. Okt 2018, 17:53

moin, frischer lvl 15 suche freunde, die auch gern nen Blick in die Angebote der Tauschbörse werfen .) zum gegenseitigen Sternchenwechseln

Welt2 Sidoria

tierwaerterkarl
Beiträge: 45
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 19:53

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von tierwaerterkarl » Mi 10. Okt 2018, 19:53

[quote="tierwaerterkarl"][quote="tierwaerterkarl"]Hallo liebe Zoonachbarn.
Wer so wie ich gerne Krten tauscht und den Freundezoo hat, darf gerne eine Freundschaftsanfrage an "sophiadiddens" schicken.
Ich bin Level 72
Freue mich auf euch. :D
Zuletzt geändert von tierwaerterkarl am So 18. Nov 2018, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Sa 13. Okt 2018, 14:50

Hallo ,

Ich suche noch Freunde.Freue mich auf Anfragen .

Bitte an jacky2251

Antworten