Verknüpfung zum Portal

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Gast

Verknüpfung zum Portal

Beitrag von Gast » Do 6. Sep 2018, 21:43

Hallo,

weis jemand wie man das Spiel mit dem Portal verknüpfen kann, damit ich mich über das Portal einloggen kann

Danke vorab Lg kiwii
Zuletzt geändert von Lycia am Fr 7. Sep 2018, 07:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Verknüpfung zum Portal

Beitrag von Lycia » Fr 7. Sep 2018, 07:01

Hallo kiwitante,

Hier die Schritte um ein Spiel mit den Portal zu verknüpfen.

1. logge dich ins Portal ein
2. Auf den Reiter "Meine Spiele" gehen

Dort werden dir deine Spiele angezeigt (falls du schon andere verknüpft hast)
Ausserdem findest du die Funktion "vorhandene Spielaccounts hinzufügen"

Bild

Daraufhin zeigt er dir eine bebilderte Liste von Spielen, in der du Myfreezoo auswählen kannst und nach ein Klick auf das Spiel den entsprechenden Server. Schon hast du dein Spiel verknünpft.

LG
Lycia
Bild

Antworten