THEMA: Einkaufszentrum / Toilettenhaus / Betriebshof / Stores

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Läden zu Stores hinzufügen

Beitrag von Mauza » Mi 29. Aug 2018, 23:18

nein, das geht nicht, weil die neuen stores ja im grunde nur ein laden sind.
so wie z.b. der burger-stand, da kannst du auch keine weiteren läden reinstellen. so musst du dir das vorstellen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: THEMA: Einkaufszentrum / Toilettenhaus / Betriebshof / Stores

Beitrag von Gast » Mo 3. Sep 2018, 20:30

ok, Danke für die Erläuterung.... ist aber ärgerlich... sie Stores gibt es ja nicht umsonst, die kosten richtig was... und wenn es dann später noch einen Laden gibt, der dazu passen würde, dann ist nochmals eine ganze Stange Dias nötig.... ein Schelm, wer Böses dabei denkt.....
Trotzdem, vielen Dank :)

Gast

Re: THEMA: Einkaufszentrum / Toilettenhaus / Betriebshof / Stores

Beitrag von Gast » Di 4. Sep 2018, 07:35

jvader hat geschrieben:ok, Danke für die Erläuterung.... ist aber ärgerlich... sie Stores gibt es ja nicht umsonst, die kosten richtig was... und wenn es dann später noch einen Laden gibt, der dazu passen würde, dann ist nochmals eine ganze Stange Dias nötig.... ein Schelm, wer Böses dabei denkt.....
Trotzdem, vielen Dank :)
Also agesehen von den Giga-Stores kann man die Mega- und Superstores zumindest größtenteils mit Zoodollar "kaufen". Nur das große Einkaufszentrum (45 Dias) ist ausschließlich mit Dias zu kaufen :oops:

Gast

EKZ umwandeln.....

Beitrag von Gast » Fr 7. Dez 2018, 14:42

....

hallo,
leider habe ich keine wirkliche info gefunden daher meine doofe :oops: frage hier.

bei dem gourmet store, zählen da nur getränke stände oder z.b. auch die halloween suppen stände .also alles was mit geränk zu tun hat oder generell alle speisen und getränke läden?
und welche stände passen in den souvenir store?

wünsche ein schönes wochenende :)
Zuletzt geändert von Lycia am Fr 7. Dez 2018, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: EKZ umwandeln.....

Beitrag von Gast » Fr 7. Dez 2018, 15:49

unter
" My Free Zoo = Alles rund ums Spiel = FAQ - Häufig gestellte Fragen zum Spiel = Stores "
kannst du alles nachlesen

alles an Essen und Getränke, Süßigkeiten = Gourmet
alles andere = Souvenier

Im Forum unter Allgemein = Seite 2 = " FAQ - Stores " = findest du weitere Angaben :idea:

:roll: Die einzelnen Stände sind jedoch nach der Umwandlung alle weg, wenn Du also Stände schön findest, stell sie lieber in deinen Hauptzoo ins Gelände

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: THEMA: Einkaufszentrum / Toilettenhaus / Betriebshof / Stores

Beitrag von Myphos » Sa 8. Dez 2018, 12:48

außerdem is es bei den Sonderständen auch eine Kostenfrage.
einige liefern ja auch nicht mehr wirklich mehr Ertrag pro Fläche, aber kosten deutlich mehr.


der sinnvollste Stand bei Gourmet is der Ostereierladen aus dem Jahr 2015

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: THEMA: Einkaufszentrum / Toilettenhaus / Betriebshof / Stores

Beitrag von jipeeh » Sa 5. Okt 2019, 14:25

hallo,

ich habe ein paar Fragen zum kleinen EKZ, was ich mir zugelegt habe.

die Anleitung im FAQ habe ich gelesen und trotzdem ist mir folgendes nicht klar:
- muss ich im EKZ einen Weg einbauen, damit die Besucher dahin kommen oder wie gelangen die Besucher da rein?
- kann ich alle Art von Läden da reinstellen? oder macht es Sinn, wenn ja warum, nur bestimmte, wenn ja welche, Läden/Stände da reinzustellen?
- kommt der Kassierer da auch rein oder muss ich das händisch abholen wie bei der Eingangskasse?

vielen Dank schonmal für eure Antworten

lg
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Einkaufszentrum / Toilettenhaus / Betriebshof / Stores

Beitrag von Mauza » Sa 5. Okt 2019, 16:13

du musst keine wege anlegen und kannst auch alle stände reinstellen, die kassierer kassieren von draußen ab.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: THEMA: Einkaufszentrum / Toilettenhaus / Betriebshof / Stores

Beitrag von annegret17 » Sa 5. Okt 2019, 18:19

jipeeh hat geschrieben:
Sa 5. Okt 2019, 14:25
hallo,

ich habe ein paar Fragen zum kleinen EKZ, was ich mir zugelegt habe.

die Anleitung im FAQ habe ich gelesen und trotzdem ist mir folgendes nicht klar:
- muss ich im EKZ einen Weg einbauen, damit die Besucher dahin kommen oder wie gelangen die Besucher da rein?
- kann ich alle Art von Läden da reinstellen? oder macht es Sinn, wenn ja warum, nur bestimmte, wenn ja welche, Läden/Stände da reinzustellen?
- kommt der Kassierer da auch rein oder muss ich das händisch abholen wie bei der Eingangskasse?

vielen Dank schonmal für eure Antworten

lg
damit du mehr einkommen hast ,solltest du dir kleine laden kaufen ,am besten sind andenken , kuscheltierladen und burger
Bild

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: THEMA: Einkaufszentrum / Toilettenhaus / Betriebshof / Stores

Beitrag von jipeeh » Sa 5. Okt 2019, 18:56

Mauza hat geschrieben:
Sa 5. Okt 2019, 16:13
du musst keine wege anlegen und kannst auch alle stände reinstellen, die kassierer kassieren von draußen ab.
prima, vielen Dank - dann kann ich das Ding ja voll stellen :D
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Antworten