[erl.] Elite wimmeln

Gesperrt
Gast

[erl.] Elite wimmeln

Beitrag von Gast » Mi 29. Aug 2018, 07:59

Ich habe die Errungenschaft 5 Fabriken auf Elite wimmeln erreicht. Bekommt man nicht ein Kostüm? Wenn ja, es wird bei mir nicht angezeigt.
Spiel: Uptasia
Nickname: CarynSova
ID: 10048404
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Sa 7. Dez 2019, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Elite wimmeln

Beitrag von Gast » Mi 29. Aug 2018, 10:04

Das Kostüm gibt's doch nicht schon für 5 Fabriken auf Elite. Ich bin mir ziemlich sicher, das sind deutlich mehr.

Schlume schrieb gestern weiter oben etwas von 35. Das ist mir plausibler.

Gast

Re: Elite wimmeln

Beitrag von Gast » Mi 29. Aug 2018, 10:10

Gibt es überhaupt 35 Fabriken ? :o :o

Gast

Re: Elite wimmeln

Beitrag von Gast » Mi 29. Aug 2018, 10:34

Es gibt 29 reguläre Produktionsfabriken (mit dem Goldpalast jetzt 30)

plus mittlerweile 17 Premiumgebäude

plus den Zimmermann und den Familiensitz

Das sollte für 35 reichen. ;)

Gast

Re: Elite wimmeln

Beitrag von Gast » Mi 29. Aug 2018, 12:11

Hab nur an die Produktionsstätten gedacht :oops: :lol: :lol: :lol:

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Elite wimmeln

Beitrag von kikki2504 » Mi 29. Aug 2018, 13:24

CarynSova hat geschrieben:Ich habe die Errungenschaft 5 Fabriken auf Elite wimmeln erreicht. Bekommt man nicht ein Kostüm? Wenn ja, es wird bei mir nicht angezeigt.
Spiel: Uptasia
Nickname: CarynSova
ID: 10048404
Die besagte Errungenschaft heißt "Wimmel Holmes" ... das Kostüm ist die "Bianca Holmes" ... und du musst (wie Schlume bereits erklärte)
definitiv 35 Fabriken auf Elite wimmeln, um beides zu bekommen! ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gesperrt