VIP Level 7 - Alle Freunde besuchen

Antworten
Gast

VIP Level 7 - Alle Freunde besuchen

Beitrag von Gast » Sa 11. Aug 2018, 00:02

Ich hatte mich gefreut die VIP Stufe 7 zu erreichen und damit alle Freunde gratis besuchen zu können. Das tut soweit auch, was mich allerdings sehr stört ist, dass die Geschenke über die Katzenpost weder abgeholt werden, noch angezeigt wird, dass es welche (und bei wem) gibt :shock: Mit anderen Worten ich muss doch wieder jeden einzelnen Freund besuchen, um zu sehen ob es da etwas gibt :roll: :x
Geht das nicht anders :?: :?: :?: :?:

Gast

Re: VIP Level 7 - Alle Freunde besuchen

Beitrag von Gast » Sa 11. Aug 2018, 10:31

das ist ein "altes,leidiges" thema und wurde bisher von jedem der die vip-stufe 7 erreicht hatte hier kritisiert, denn es ist nicht wirklich eine "belohnung" wenn man die freunde nochmals einzeln besuchen muß um evtl. geschenke abzuholen :?
es wurden gute vorschläge gemacht den freund/in farbig zu hinterlegen oder einfach nur ein ! dort einzufügen usw. ......nichts passiert.....leider :roll:

irina300

Re: VIP Level 7 - Alle Freunde besuchen

Beitrag von irina300 » Sa 11. Aug 2018, 10:39

Ausserdem bekommt man bei Freunde gratis besuchen weniger Rohstoffe als wenn man alle Freunde einzeln besucht! :cry: Warum auch immer :roll:

Gast

Re: VIP Level 7 - Alle Freunde besuchen

Beitrag von Gast » Sa 11. Aug 2018, 10:53

irina300 hat geschrieben:Ausserdem bekommt man bei Freunde gratis besuchen weniger Rohstoffe als wenn man alle Freunde einzeln besucht! :cry: Warum auch immer :roll:
stimmt :D ....also ist es eher eine "bestrafung" als wie eine belohnung *grummel* :roll:

Gast

Re: VIP Level 7 - Alle Freunde besuchen

Beitrag von Gast » Mo 15. Okt 2018, 08:12

Hallo zusammen - ich hab da mal ne Frage zum gratis Freunde besuchen - mir ist eben folgendes passiert:

Ich war am Fabriken bestücken und hatte am Ende nicht genug Resis - 19/22 Steinen - fehlten also 3 Steine.
Bin dann über den Button "alle gratis besuchen" gegangen und bekam die Meldung der gesammelten Resis: 100 Holz, 30 Steine.
Sprich die fehlenden 3 Steine sollte ich nun haben:
War dann wieder in der Fabrik: Immer noch 19/22 - ist das schonmal jemandem aufgefallen?
Muss ich da jetzt wirklich immer drauf achten, ob die Teile auch ankommen? Hatte mich da eigentlich drauf verlassen :roll:

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: VIP Level 7 - Alle Freunde besuchen

Beitrag von Dalkia » Mo 15. Okt 2018, 10:25

Cuddylein hat geschrieben:Hallo zusammen - ich hab da mal ne Frage zum gratis Freunde besuchen - mir ist eben folgendes passiert:

Ich war am Fabriken bestücken und hatte am Ende nicht genug Resis - 19/22 Steinen - fehlten also 3 Steine.
Bin dann über den Button "alle gratis besuchen" gegangen und bekam die Meldung der gesammelten Resis: 100 Holz, 30 Steine.
Sprich die fehlenden 3 Steine sollte ich nun haben:
War dann wieder in der Fabrik: Immer noch 19/22 - ist das schonmal jemandem aufgefallen?
Muss ich da jetzt wirklich immer drauf achten, ob die Teile auch ankommen? Hatte mich da eigentlich drauf verlassen :roll:
moin, ja, du musst immer selber drauf achten, ja ... :cry:

Idee/Vorschlag: gehe mal komplett aus dem Spiel, damit es im Hintergrund sich neu sortieren und aktualisieren kann. Es passiert immer wieder,
dass die Anzeigen nicht korrekt arbeiten, aber im Hintergrund *höchstwahrscheinlich* alles richtig verarbeitet worden ist.
Sollte das nicht der Fall sein, bleibt dir nur der Weg in den Bugbereich oder gleich zum Support
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: VIP Level 7 - Alle Freunde besuchen

Beitrag von Gast » Mo 15. Okt 2018, 12:56

Ok, ich danke dir - dann werde ich beim nächsten Mal versuchen mit drauf achten und aktualisieren, für dieses Mal ist es jetzt zu spät....
*Ärger*

Gast

Re: VIP Level 7 - Alle Freunde besuchen

Beitrag von Gast » Mo 15. Okt 2018, 13:52

Cuddylein hat geschrieben:Hallo zusammen - ich hab da mal ne Frage zum gratis Freunde besuchen - mir ist eben folgendes passiert:

Ich war am Fabriken bestücken und hatte am Ende nicht genug Resis - 19/22 Steinen - fehlten also 3 Steine.
Bin dann über den Button "alle gratis besuchen" gegangen und bekam die Meldung der gesammelten Resis: 100 Holz, 30 Steine.
Sprich die fehlenden 3 Steine sollte ich nun haben:
War dann wieder in der Fabrik: Immer noch 19/22 - ist das schonmal jemandem aufgefallen?
Muss ich da jetzt wirklich immer drauf achten, ob die Teile auch ankommen? Hatte mich da eigentlich drauf verlassen :roll:
das passiert meist, wenn die rohstoffe angezeigt werden, die man bekommt, wenn man statt okay, das x oben rechts anklickt.
bei OK wird es sofort ins lager gebracht und beim x-en muß man erst neu laden.
so war es bei mir... ;)

Gast

Re: VIP Level 7 - Alle Freunde besuchen

Beitrag von Gast » Sa 22. Dez 2018, 18:28

tommy-teufel hat geschrieben:
Cuddylein hat geschrieben:Hallo zusammen - ich hab da mal ne Frage zum gratis Freunde besuchen - mir ist eben folgendes passiert:

Ich war am Fabriken bestücken und hatte am Ende nicht genug Resis - 19/22 Steinen - fehlten also 3 Steine.
Bin dann über den Button "alle gratis besuchen" gegangen und bekam die Meldung der gesammelten Resis: 100 Holz, 30 Steine.
Sprich die fehlenden 3 Steine sollte ich nun haben:
War dann wieder in der Fabrik: Immer noch 19/22 - ist das schonmal jemandem aufgefallen?
Muss ich da jetzt wirklich immer drauf achten, ob die Teile auch ankommen? Hatte mich da eigentlich drauf verlassen :roll:
das passiert meist, wenn die rohstoffe angezeigt werden, die man bekommt, wenn man statt okay, das x oben rechts anklickt.
bei OK wird es sofort ins lager gebracht und beim x-en muß man erst neu laden.
so war es bei mir... ;)
Ich habe da jetzt mal drauf geachtet, ist wirklich so, wie du schreibst, vielen Dank für den Tipp :)
Mit "ok" landet immer alles wo es soll...

Allerdings hab ich hier jetzt mal ein wenig zurück gelesen, weil mir eben zufällig aufgefallen ist, nachdem ich bei einem Nachbarn war was wegen Deko gucken, dass da ne Blase war, obwohl ich heute morgen schon gratis besucht habe.
Und da musste ich ja leider bestätigt finden, dass die Sprechblasen nicht mit abgeholt werden :cry: :cry: :cry:
Schön, dass ich mich da seit ein paar Wochen, die ich VIP 7 habe, immer drauf verlassen habe :roll:

Kann ja wohl irgendwie auch nicht angehen, oder? Ich will jetzt nicht vorrechnen, wieviele hunderte Euro da drin stecken, wenn man bei VIP 7 angekommen ist- und dann gibts eigentlich ne Bestrafung statt ne Belohnung? :(
Naja, aber das wurde ja, wie ich gerade gelesen habe, schon zu Hauf beklagt, ich wollts nur mal eben loswerden ;)

Antworten