Probleme mit den Videos? Sammelthread

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von CEG1405 » Do 7. Jun 2018, 19:10

CEG1405 hat geschrieben:Die Videos wurden bei mir alle gezählt.
Allerdings warte ich jetzt schon geschlagene 6 Stunden (!!!) auf die Gutschrift... :x :x :x
So langsam werde ich RICHTIG sauer.
7 Stunden sind ins Land gegangen und nix passiert. :x

Hoffentlich geschieht das nicht, wenn jemand echtes Geld ausgibt...

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Animula » Do 7. Jun 2018, 19:28

CEG1405 hat geschrieben:
CEG1405 hat geschrieben:Die Videos wurden bei mir alle gezählt.
Allerdings warte ich jetzt schon geschlagene 6 Stunden (!!!) auf die Gutschrift... :x :x :x
So langsam werde ich RICHTIG sauer.
7 Stunden sind ins Land gegangen und nix passiert. :x

Hoffentlich geschieht das nicht, wenn jemand echtes Geld ausgibt...
Vielleicht wäre das im Bugbereich besser aufgehoben, da liest die Spielleitung sicher mit, ....oder noch besser direkt eine Meldung beim Support, da es ja kein allgemeines Problem zu sein scheint, sondern speziell deinen Account betrifft :idea:
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von CEG1405 » Do 7. Jun 2018, 19:34

Animula hat geschrieben:
Vielleicht wäre das im Bugbereich besser aufgehoben, da liest die Spielleitung sicher mit, ....oder noch besser direkt eine Meldung beim Support, da es ja kein allgemeines Problem zu sein scheint, sondern speziell deinen Account betrifft :idea:
Schreibe seit heute mittag den Support an.
Hätte ja sein können, dass andere Spieler auch das Problem haben.
Sorry für die Belästigung :?

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Di 31. Jul 2018, 17:49

Habt ihr auch das Problem, dass man fast keine Videos mehr anschaun kann? ....Bis zu der Änderung hab ich so 3-5 ES täglich bekommen ...jetzt leider max. 2-3 pro Woche mangels Videos ... habs mit chrome/opera/Mozilla versucht und cache geleert ...alles nichts geholfen gibt so gut wie keine Videos mehr -.-

schade .....

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von CEG1405 » Di 31. Jul 2018, 18:34

PepittaFunky6 hat geschrieben:Habt ihr auch das Problem, dass man fast keine Videos mehr anschaun kann? ....Bis zu der Änderung hab ich so 3-5 ES täglich bekommen ...jetzt leider max. 2-3 pro Woche mangels Videos ... habs mit chrome/opera/Mozilla versucht und cache geleert ...alles nichts geholfen gibt so gut wie keine Videos mehr -.-

schade .....
Haben wohl Sommerpause :?
Vorher 50 ES am Tag... jetzt nur noch 3-4 :cry:

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Di 31. Jul 2018, 19:26

Schnüff ..... von so vielen konnte ich eh immer nur träumen hihi....wie macht man das? :shock: :D

wäre ja schon zufrieden wenn ich meine paar täglichen wieder zusammen bekommen wüprde :oops:

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von CEG1405 » Di 31. Jul 2018, 19:33

PepittaFunky6 hat geschrieben:Schnüff ....wie macht man das? :shock: :D
Mit "Geduld & Spucke" und auch die Uhrzeit schien hier immer eine Rolle zu spielen ;)

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Mi 1. Aug 2018, 16:51

ja richtig kurz nach Mitternacht gabs die Meisten .... aber nicht mal das ist mehr *weiterschnüff

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » Do 2. Aug 2018, 09:31

moin,

bin über Chrome drinnen ...
oberer Anbieter ...wenn es mal ein Video gibt und es läuft, dann wird es nicht gezählt :(
mittlerer Anbieter ... da passiert seit heute Morgen garnichts, keine Videos vorhanden
untere Anbieter ... wenn es mal ein Video gibt und es läuft (ZB gerade 9.28 Ikea), dann wird es nicht gezählt :(

Auch der Aktualisierungsbutton streikt ;)
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Do 2. Aug 2018, 10:45

Da schließe ich mich mal an :cry:

Antworten