Gaben der NPCs

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 26. Jun 2018, 11:23

Wenn die NPC nicht so niedlich wären und den Zoo optisch wirklich aufwerten würden, hätte ich sie schon längst entsorgt.

Ich nenn sie ja für mich nur noch Müllmänner. Mein Lager wird dermaßen verstopft von dem ganzen Unrat, welchen die NPC angeschleppt bringen, das nervt mich zunehmend.

Aktuell gehen mir vor allem die Zubehörteile für die Urzeit tierisch auf die Nerven. In meinem Lager stapeln sich jetzt Mülleimer, Shops, Toiletten, Zaunteile...irgendwelche Büsche etc. Und dabei habe und werde ich diese Region nicht freischalten. Für mich also vollkommen nutzloser Kram.

Mir fehlt auch die Zeit und die Lust, nach jedem NPC-Lauf, alle Teile in allen Kategorien abzugrasen um dann direkt den Unrat rauszulöschen. Ich hab dauerhaft ca. 50 Seiten Kartenteile. Das ist ne Lebensaufgabe diese "sauber" zu halten.

Tauschinteressante Teile wie Meerschwein, Marabu usw. sehe ich hingegen 0. Und Null heißt hier tatsächlich auch Null, denn hab niemals eines dieser Kartenteile zu Gesicht bekommen.

Das die NPC dabei auch alle Jubeljahre mal ein Team bringen, ist der einzige Lichtblick. Ansonsten sind sie wirklich mehr Ärgernis als Freude für mich.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Mauza » Di 26. Jun 2018, 15:46

ja, diese heinis schleppen schon ganz schön viel müll an. ab und zu (immer wenn ich pleite bin :mrgreen: )setze ich mich mal hin und verkaufe den kram, den ich nicht brauche. aber ich finde sie auch total niedlich und möchte nicht auf meine NPCs verzichten.
der urzeit-kram nervt mich allerdings auch. wobei hier das meiste aus dem bronzebooster kommt. ich krieg die sachen so gut wie täglich und ich werde die urzeit auch bestimmt nie freischalten.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 26. Jun 2018, 17:50

Ich öffne die Bronzepubser gar nicht mehr. Vollkommen nutzlos inzwischen. Noch mehr Müll und noch mehr Tierteile, von Tieren, von denen ich ad hoc 1000 Stück kaufen könnte.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Greiflein » Mi 27. Jun 2018, 07:11

kratzbuerste25 hat geschrieben:Wenn die NPC nicht so niedlich wären und den Zoo optisch wirklich aufwerten würden, hätte ich sie schon längst entsorgt.

Ich nenn sie ja für mich nur noch Müllmänner. Mein Lager wird dermaßen verstopft von dem ganzen Unrat, welchen die NPC angeschleppt bringen, das nervt mich zunehmend.

Aktuell gehen mir vor allem die Zubehörteile für die Urzeit tierisch auf die Nerven. In meinem Lager stapeln sich jetzt Mülleimer, Shops, Toiletten, Zaunteile...irgendwelche Büsche etc. Und dabei habe und werde ich diese Region nicht freischalten. Für mich also vollkommen nutzloser Kram.

Mir fehlt auch die Zeit und die Lust, nach jedem NPC-Lauf, alle Teile in allen Kategorien abzugrasen um dann direkt den Unrat rauszulöschen. Ich hab dauerhaft ca. 50 Seiten Kartenteile. Das ist ne Lebensaufgabe diese "sauber" zu halten.
Bei vielen NPCs kriegt man natürlich stetig Karten rein und die meisten davon braucht man im Grunde nicht. Trotzdem sind sie nicht gänzlich unnütz. Wenn man von Zeit zu Zeit Sets einlöst und verkauft, lassen sich zusätzliche ZD machen. Und über die zusätzlichen Tiere freut sich die Orga.
Tauschinteressante Teile wie Meerschwein, Marabu usw. sehe ich hingegen 0. Und Null heißt hier tatsächlich auch Null, denn hab niemals eines dieser Kartenteile zu Gesicht bekommen.
Marabu-, Haus-Meerschwein- und Fisch-Teile habe ich bisher noch nie in den Karten gehabt oder über die NPCs reinbekommen.
Immerhin konnte ich die Tage zwei Teile von der Fischkatze und eines vom Haus-Meerschweinchen ertauschen. Lassen sich gut weitertauschen.
Das die NPC dabei auch alle Jubeljahre mal ein Team bringen, ist der einzige Lichtblick. Ansonsten sind sie wirklich mehr Ärgernis als Freude für mich.
In den letzten sieben Tagen brachten meine NPCs ein Team, drei waren es in der Woche davor. Ist also wirklich zufällig.
kratzbuerste25 hat geschrieben:Ich öffne die Bronzepubser gar nicht mehr. Vollkommen nutzlos inzwischen. Noch mehr Müll und noch mehr Tierteile, von Tieren, von denen ich ad hoc 1000 Stück kaufen könnte.
Im Hinblick auf ein wahrscheinlich irgendwann kommendes neues 100-Teile-Tier ist es eh sinnvoll sich bis zu 100 Bronze-Booster ungeöffnet aufzuheben.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

LauraBeth
Beiträge: 418
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von LauraBeth » Mi 27. Jun 2018, 07:30

Ich kann meine nicht mehr wirklich abholen seit ca. 2-3 Wochen.
Das Spiel wird mit jedem NPC-Abholen langsamer und irgendwann geht dann nix mehr. Und bei meinen 200 Kerlchen muss ich dann zwischendurch 5 x mindestens ausloggen um das Spiel wieder zum Laufen zu bringen.
Das nervt, weswegen ich zur Zeit auf das Abholen aller NPC meistens verzichte.

Egal ob ich hier im Büro ( vor 6 Wochen neuen PC bekommen) oder zu Hause am PC sitze, funzt nicht.

Lediglich wenn ich abends über mein Ipad reingehe, geht es schneller. Da treten diese Probleme nicht so massiv auf.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Mauza » Mi 27. Jun 2018, 09:48

LauraBeth - das ist ja nicht nur bei dir so. auch meine NPCs hängen beim abklicken und werden immer langsamer, danach regelmäßig neues einloggen, weil der ganze zoo dann hängt. ich verstehe das einfach nicht, denn bis vor kurzem lief alles prima.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

oedi09
Beiträge: 468
Registriert: So 25. Jan 2015, 13:13

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von oedi09 » So 29. Jul 2018, 07:37

ich hätte gerne mal wieder nen Team von den NPC´s ..
seit geraumer Zeit nicht ein Team - NIX - nada :( ..
geht das nur mir so :?:

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » So 29. Jul 2018, 07:45

ja,die sind wenigstens sinnvoll... :D

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Greiflein » Mo 30. Jul 2018, 06:34

Ich bekam von den NPCs in der letzten Woche 5 Teams.

In den Geschenken der NPCs vermisse ich so manche Tier-Teile, die inzwischen schon eine ganze Weile als Karten eingeführt sind.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Mauza » Mo 30. Jul 2018, 09:53

die wahrscheinlichkeit, teams zu bekommen, richtet sich natürlich auch nach der anzahl der NPCs.
ich merke das an meinem zweitzoo, da sind nur 55 NPCs, da muss ich öfter schon mal nachkaufen.
ich hab aber den eindruck, dass die anzahl der NPCs im großen lotteriepott früher viel größer war.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten