Produkte + Wimmelfabriken für Familien-Projekte kennzeichnen

Antworten
Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Produkte + Wimmelfabriken für Familien-Projekte kennzeichnen

Beitrag von Animula » Mi 25. Jul 2018, 16:09

Unsere Familie hat grade eine neue Familienstufe erreicht :D und jetzt jede Menge neue Projekte für die Produktion und auch zum Wimmeln. Man verliert da leider sehr schnell den Überblick, bei welchen Projekten man der Familie helfen kann und vergisst auch mal die Produktion anzuschmeissen, obwohl man Kapazitäten frei hätte oder wimmelt woanders.

:idea: Mein Vorschlag:
Kennzeichen für alle Familien-Projekte, so wie es ja für Wettbewerbsprodukt bzw. –fabrik schon ein rosa Herzchen gibt und für die Produkte der Powerproduktion auch schon ein Symbol vorhanden ist. Vielleicht könnte man diese Familien-Projekt-Produkte und Fabriken mit den gleichen Familienherzchen kennzeichnen? …evtl. zur Unterscheidung in einer anderen Farbe als Wettbewerbs-Rosa, aber das Herzchen wäre ja perfekt.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

irina300

Re: Produkte + Wimmelfabriken für Familien-Projekte kennzeichnen

Beitrag von irina300 » Mi 25. Jul 2018, 16:15

Hi Animula vielleicht hift euch das ja wenig ;)
Im Chat nutzen wir den Begrüßungstext für solchen Infos an Alle
Der Platz reicht da auch für 5-6 Familienprojekte aus :P
Beispiel:
WB = Goldschmied wimmeln
FPP = Nelken
usw. also bei uns klappt das prima und alle haben die nötigen Infos gleich im Chat ;)

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Produkte + Wimmelfabriken für Familien-Projekte kennzeichnen

Beitrag von Animula » Mi 25. Jul 2018, 16:21

irina300 hat geschrieben:Hi Animula vielleicht hift euch das ja wenig ;)
Im Chat nutzen wir den Begrüßungstext für solchen Infos an Alle
Der Platz reicht da auch für 5-6 Familienprojekte aus :P
Beispiel:
WB = Goldschmied wimmeln
FPP = Nelken
usw. also bei uns klappt das prima und alle haben die nötigen Infos gleich im Chat ;)
Das haben wir auch, aber in unserer Portal-Familiengruppe, da ist schön viel Platz, aber so ein Herzchen würde beim drübergucken doch besser an die Familienprojekte erinnern.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Gast

Re: Produkte + Wimmelfabriken für Familien-Projekte kennzeichnen

Beitrag von Gast » Do 26. Jul 2018, 09:53

Oder es würde in den Fabriken die Anzeige ergänzt, die mir ohnehin schon sagt:

Kundenwünsche von dieser Ware
Für Quests benötigt von dieser Ware


Ja und in der Villa ein Symbol für Projektwimmelfabriken.


DAFÜR


Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Produkte + Wimmelfabriken für Familien-Projekte kennzeichnen

Beitrag von Corlin » Mi 1. Aug 2018, 01:46

a.z. hat geschrieben:Oder es würde in den Fabriken die Anzeige ergänzt, die mir ohnehin schon sagt:

Kundenwünsche von dieser Ware
Für Quests benötigt von dieser Ware


Ja und in der Villa ein Symbol für Projektwimmelfabriken.


DAFÜR
das wäre echt gut
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten