das Wunder der Kirschbäume

Gesperrt
taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

das Wunder der Kirschbäume

Beitrag von taeby » Mo 23. Jul 2018, 08:07

bei meinen kirschbäumen hat sich die "Gravitation umgedreht". Da fliegen die Blüten wieder zu den Bäumen zurück hinauf, anstatt hinunter zu segeln. :lol: Ist wohl ein Bug?
lg taeby

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: das Wunder der Kirschbäume

Beitrag von littlered » Mo 23. Jul 2018, 14:07

Hallo taeby,

ich glaube das war schon immer so :? . Danke für die Info :D .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: das Wunder der Kirschbäume

Beitrag von taeby » Mo 23. Jul 2018, 14:46

ich glaube mich zu erinnern, dass die Blüten schön den Weg unter die Bäume fand und nicht hinauf, drum ists mir ja heute aufgefallen ;)

Gast

Re: das Wunder der Kirschbäume

Beitrag von Gast » Mo 23. Jul 2018, 20:31

fliegen bei mir auch wieder hoch.. Nie drauf geachtet, aber schon bisschen unrealistisch oder? :lol:

Gesperrt