Kaufhaus Umwandlung

Gesperrt
Gast

Kaufhaus Umwandlung

Beitrag von Gast » Do 19. Jul 2018, 07:57

Hallo,
ich wollte gerade eines meiner Kaufhäuser umwandeln. Tapeten und Läden automatisch rausnehmen hat funktioniert. Das ZD Kassenlimit liegt knapp über 40.000 ZD. Ich wollte per Zuzahlung von Dias den größten Store. Es kommt die Fehlermeldung Price does not match.
Playground zurücksetzen hab ich schon versucht, bringt nichts.

liebe Grüße

Benutzeravatar
usim
Beiträge: 689
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:09

Re: Kaufhaus Umwandlung

Beitrag von usim » Do 19. Jul 2018, 09:08

habe das gleiche Problem auf Server 1 Gigastore Gourmet ohne Zuzahlung will bei mir nicht Limit ist aber erreicht

Gast

Re: Kaufhaus Umwandlung

Beitrag von Gast » Do 19. Jul 2018, 09:43

Ihr habt auch sämtliche "typfremde" Läden entfernt?

Damit da jemand nachschauen kann, solltet ihr die Spieler-ID angeben :)

Benutzeravatar
usim
Beiträge: 689
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:09

Re: Kaufhaus Umwandlung

Beitrag von usim » Do 19. Jul 2018, 10:02

alles entfernt sonst geht es ja nicht.Gestern ging es einwandfrei. Und die Leutchen aus meiner Orga haben heute das gleiche Problem. Also ist es ein allgemeiner Fehler

Gast

Re: Kaufhaus Umwandlung

Beitrag von Gast » Do 19. Jul 2018, 10:26

alle artfremden stände natürlich entfernt ;-)

meine Spieler ID 3534303

Benutzeravatar
usim
Beiträge: 689
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:09

Re: Kaufhaus Umwandlung

Beitrag von usim » Do 19. Jul 2018, 11:02

habe jetzt einen Laden ausgetauscht und kam auf den Wert von 60.020 da ging das umwandeln. Somit haut der Schwellenwert anscheinend nicht hin bitte überprüft das.

Gast

Re: Kaufhaus Umwandlung

Beitrag von Gast » Do 19. Jul 2018, 13:22

Hab ich auch so gemacht, ein laden raus und dann ging es plötzlich...seltsam

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Kaufhaus Umwandlung

Beitrag von Nukester » Do 19. Jul 2018, 13:50

Hi,

ich kann das leider nicht mehr prüfen, wenn ihr die Gebäude nun erfolgreich umgewandelt habt. :(
Wir werden dies aber gerne versuchen nachzustellen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Kaufhaus Umwandlung

Beitrag von THL » Do 19. Jul 2018, 14:20

Möglicherweise hat der mittlere Kuscheltierladen hier zu Probleme geführt. Falls ihr solche bei euren Läden dabei hattet sollte das Problem jetzt (hoffentlich) behoben sein ;)

Gesperrt