Patch am 18.7.2018 - Neu = Megastores

Gast

Patch am 18.7.2018 - Neu = Megastores

Beitrag von Gast » Di 17. Jul 2018, 12:46

von mir einige kleine Wünsche :mrgreen: ob wohl dieses Mal wenigstens etwas davon in Erfüllung gehen :?:

für Serengeti :arrow: verschiedene Freßnäpfe gleichzeitig stellen zu können +++ "DEKO-Wasserstelle" für Nilpferd für IN das Serengetigehege

für Urzeit :arrow: verschiedene Freßnäpfe gleichzeitig stellen zu können und Pflanzen +++ Dekos für das Wassergehege :roll:

:!: im Shop vielleicht eine Rubrik "Serengeti" und "Urzeit" einfügen, damit alle sehen können welche Dinge dort gekauft werden können :!:

Neues garantiertes Tier in Bronze- + Goldbooster :arrow: und die derzeitigen 4 Goldboostertiere vielleicht in den Silberbooster packen :idea:

1-3 Museums-Erweiterungen :P

neues Tier für das Amazonashaus :geek:

neue (alte) Dekos im Antiquitätenbus :roll:

bereits vorhandene Tapeten (z.B. WC) betriebshoftauglich machen oder Farbauswahl für die immer noch grauen tristen Wände im Betriebshof :o

danke an Upjers :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 19. Sep 2018, 20:28, insgesamt 4-mal geändert.

LauraBeth
Beiträge: 418
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Patch am 18.7.2018

Beitrag von LauraBeth » Di 17. Jul 2018, 13:19

Ich ergänze folgende Punkte:

- Änderungen Tauschfunktion á la mobiler Version

- automatisches Abschließen bei Erfüllung der Wochenaufgabe (das endlose Warten bis zum Ablauf der 7 Tage stört mich einfach)

- Freischaltung Bauernhof in der Zoologischen Gesellschaft (auch wenn das wieder teuer werden wird)

Gast

Re: Patch am 18.7.2018

Beitrag von Gast » Di 17. Jul 2018, 14:10

LauraBeth hat geschrieben:Ich ergänze folgende Punkte:
- Änderungen Tauschfunktion á la mobiler Version
- Freischaltung Bauernhof in der Zoologischen Gesellschaft (auch wenn das wieder teuer werden wird)
da wär ich natürlich auch dafür

möcht nur noch hinzufügen :arrow: Falls der Schau-Bauernhof käme :arrow: bitte eine gleichzeitige Cash-Back-Aktion hinzufügen :mrgreen:

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3707
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch am 18.7.2018

Beitrag von Tom1964 » Di 17. Jul 2018, 14:33

Moin Moin,

ich wünsche mir mehr Plätze in der Freundesliste, ja zum direkt tauschen.

Den Mitgründern auch die Befugnis geben, dass sie den Bonus früher starten können.

Tapeten für den grauen Betriebshof oder Farbeimer zum selbst streichen damit die Mitspielerin und Mitspieler loslegen können.

BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Elicia
Beiträge: 2497
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: Patch am 18.7.2018

Beitrag von Elicia » Di 17. Jul 2018, 22:46

Und dazu bitte Erweiterungsmöglichkeiten für die Gehegehäuser, Wertstoffhöfe, Klohäuser und Einkaufszentren ;)
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Gast

Re: Patch am 18.7.2018

Beitrag von Gast » Mi 18. Jul 2018, 00:43

Meint ihr hier sind die Chancen größer? Ok, da wünsche ich mir jetzt mal hier den Statistikreport in dem steht
Afrikanischer Elefant, 5 ,Gras,
Afrikanischer Elefant, 3, Savanne
Afrikanischer Wildhund 10, Felsen
Zebra, 6, Gras
Zebra, 6, Savanne
Zobel , 3, Eis
Ach , dass wäre sooo praktisch >träum<

Gast

Re: Patch am 18.7.2018

Beitrag von Gast » Mi 18. Jul 2018, 08:08

connym hat geschrieben:Meint ihr hier sind die Chancen größer? Ok, da wünsche ich mir jetzt mal hier den Statistikreport in dem steht
Afrikanischer Elefant, 5 ,Gras,
Afrikanischer Elefant, 3, Savanne
Afrikanischer Wildhund 10, Felsen
Zebra, 6, Gras
Zebra, 6, Savanne
Zobel , 3, Eis
Ach , dass wäre sooo praktisch >träum<
Das wäre wirklich schön. In erster Stufe könnte man ja Zahlen in der Tierübersicht integrieren - bisher gibt es nur eine "Gesamtanzahl des Tieres im Zoo" und ein Häkchen bei den Gehegearten. Wenn das Häkchen durch eine Zahl ersetzt werden würde, wäre das natürlich super :lol:

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3707
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch am 18.7.2018

Beitrag von Tom1964 » Mi 18. Jul 2018, 09:23

Man könnte auch bei der Tier Verteilung in den Reservaten gleich die Reservate anzeigen wo die Tiere rein gehören dann muss man nicht immer gucken wohin sie gehören, das wäre super.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch am 18.7.2018

Beitrag von Perserkatze » Mi 18. Jul 2018, 10:04

Ich wünsche mir, dass man mit dem Navigator (Kompass) noch mehr markante Punkte im Zoo anvisieren kann. Diese Erfindung von Upjers ist wirklich hilfreich.

Leider sind die Stellen Eingang, Museum viel zu dicht nebeneinander. Daher ist das Ganze nicht ausreichend.Ich habe schon versucht durch Umbau, manches wo anders hinzuverlegen, aber so ganz reicht das nicht.

Vielleicht könnte man ein paar variable ,z.B. Gebäude selbst als Ziel auswählen? Das wäre toll.
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch am 18.7.2018

Beitrag von Greiflein » Mi 18. Jul 2018, 10:06

Ich fände ein neues Tier schön, dass einfach so für ZD zu kaufen ist ... ganz ohne Aufgaben und Herausforderungen. Mag langweilig sein, aber die Spielerseele würde sich freuen. Wäre in gewisser Weise ein Geschenk, wenn das Tier nicht zu teuer ist.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Antworten