Familiensitz

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Familiensitz

Beitrag von CEG1405 » Mo 16. Jul 2018, 17:56

tantegurkula hat geschrieben: Mir würde also schon ein Link zum entsprechend Post oder Thema reichen ;-)
Direkt auf der Forumshauptseite oder so: ;)
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 3#p1166933

tantegurkula
Beiträge: 130
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:46

Re: Familiensitz

Beitrag von tantegurkula » Di 17. Jul 2018, 12:00

Danke :-) das beantwortet schon Einiges :-)
nun bleibt mir vorerst nur eine Frage: wie wird man kleiner Bruder/grosse Schwester?
muss man dafür irgendwelche Punkte haben oder wird man einfach "benannt" von Mutti oderso?
Server 2 /Familiensitz: Wimmelfans

Gast

Re: Familiensitz

Beitrag von Gast » Di 17. Jul 2018, 12:45

Mutti und große Schwester können Ränge ändern. Das ist doch aber da bei dem Link auch zu lesen.

tantegurkula
Beiträge: 130
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:46

Re: Familiensitz

Beitrag von tantegurkula » Di 17. Jul 2018, 13:09

ich wird alt :oops:
hab ich wohl überlesen.
Lieben Dank nochmal, jetzt bin ich erstmal wieder schlauer ;-)
Server 2 /Familiensitz: Wimmelfans

Benutzeravatar
FrlFrieda
Beiträge: 46
Registriert: Di 11. Feb 2014, 21:09

Re: Familiensitz

Beitrag von FrlFrieda » Sa 28. Jul 2018, 12:15

Verbesserungsvorschlag zum Familiensitz:

Eigentlich wünsche ich mir als "Mutti" , dass ich sehen kann , z.B. durch ein kleines grünes oder rotes Lämpchen ,
ob meine Familienmitglieder gerade on sind oder nicht 8-)

Es ist nämlich sehr abtörnend , wenn man ins Leere chatet :P

Noch eine spontane Idee wäre ein Kalender , in den Familienmitglieder eintragen könnten ,
ob sie z.Z. gerade Urlaub haben , ernsthaft krank sind , in Reha oder Krankenhaus . Es wäre schon eine
Erleichterung bei 19 "Kindern" :idea:

Liebe Grüße an das Uptasia Team
FrlFrieda :)
Bild
Es ist toll ein Wolf zu sein ;)
Meine Familie : Schlossberger Wölfe
Server 2 , ID: 1000139

Gast

Re: Familiensitz

Beitrag von Gast » Sa 28. Jul 2018, 13:06

Unterschreib ich sofort :-)

Beim Kalender könnte man auch Geburtstage eintragen, dann kann man dem Familienmitgliedern auch immer was schenken wenn man denn mit denen befreundet ist ;)

Benutzeravatar
FrlFrieda
Beiträge: 46
Registriert: Di 11. Feb 2014, 21:09

Re: Familiensitz

Beitrag von FrlFrieda » Sa 28. Jul 2018, 14:06

Stimm MaLizz , das hatte ich glatt vergessen 8-)
Bild
Es ist toll ein Wolf zu sein ;)
Meine Familie : Schlossberger Wölfe
Server 2 , ID: 1000139

Gast

Re: Familiensitz

Beitrag von Gast » Mi 27. Feb 2019, 23:36

Was mir im Familiensitz fehlt ist eine Anzeige wann sich ein Familienmitglied das letzte mal ins Spiel eingeloggt hat. Das würde die Organisation einer Familie wesentlich vereinfachen da man inaktiv gewordene Mitglieder wesentlich besser ausfiltern könnte.

hspeine
Beiträge: 305
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: Familiensitz

Beitrag von hspeine » Fr 1. Mär 2019, 14:35

Eine Anzeige wann ein Spieler zu letzt online war is ok..Aber alle weitergehenden Vorschläge lehne ich generell ab,sollten sie verwirklicht werden,egal ob hier bei Uptasia oder in einem anderen Spiel würde Clubs,Hansen et verlassen

Benutzeravatar
Loewis_Urwald
Beiträge: 25
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 11:12

Re: Familiensitz

Beitrag von Loewis_Urwald » Mi 18. Sep 2019, 09:39

Es gibt in anderen Upjers - Spielen eine automatische Entfernung
von inaktiven Familien / Gilden - Mitgliedern (Wurzelimperium , KapiHospital usw.) .
Warum nicht hier ?

Es gibt momentan wirklich schon lange keine neuen Aufgaben mehr ,
aber das Wenige , was man tun kann , sollte man auch tun :
Teilnahme an Wettbewerben , das Familienwimmeln und eventuell
sich mal im Chat melden ist nicht zu viel verlangt .

Es würde keinen Ärger mit inaktiven Familienmitgliedern geben ,
wenn das System handeln könnte :P
Bild
Es ist toll ein Wolf zu sein ;)
Meine Familie auf Server 2 : Schlossberger Wölfe
ID: 1160915

Antworten