wie alt seit ihr denn alles

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: wie alt seit ihr denn alles

Beitrag von zwergy » Sa 31. Mär 2018, 13:57

Also mit der Erdanziehung brauche ich nicht mehr kämpfen. Ein Zwerg bleibt ein Zwerg :lol: :lol: :lol:

Ich bin 45
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: wie alt seit ihr denn alles

Beitrag von Gast » Di 3. Apr 2018, 07:14

zwergy hat geschrieben:Also mit der Erdanziehung brauche ich nicht mehr kämpfen. Ein Zwerg bleibt ein Zwerg :lol: :lol: :lol:

Ich bin 45
Außer dass immer mehr an die unteren Enden des Körpers gezogen wird :lol: :lol:

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: wie alt seit ihr denn alles

Beitrag von zwergy » Mi 4. Apr 2018, 03:36

Skytto hat geschrieben:
zwergy hat geschrieben:Also mit der Erdanziehung brauche ich nicht mehr kämpfen. Ein Zwerg bleibt ein Zwerg :lol: :lol: :lol:

Ich bin 45
Außer dass immer mehr an die unteren Enden des Körpers gezogen wird :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol:
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: wie alt seit ihr denn alles

Beitrag von Greiflein » Mo 9. Jul 2018, 15:57

Skytto hat geschrieben:
zwergy hat geschrieben:Also mit der Erdanziehung brauche ich nicht mehr kämpfen. Ein Zwerg bleibt ein Zwerg :lol: :lol: :lol:

Ich bin 45
Außer dass immer mehr an die unteren Enden des Körpers gezogen wird :lol: :lol:
Auch nach über 45 Jahren Erdanziehung komme ich immer noch nicht im Stehen mit den Fingerspitzen bis auf den Boden. :roll: :mrgreen:
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Gast

Re: wie alt seit ihr denn alles

Beitrag von Gast » Mo 9. Jul 2018, 18:38

Greiflein hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben:
zwergy hat geschrieben:Also mit der Erdanziehung brauche ich nicht mehr kämpfen. Ein Zwerg bleibt ein Zwerg :lol: :lol: :lol:

Ich bin 45
Außer dass immer mehr an die unteren Enden des Körpers gezogen wird :lol: :lol:
Auch nach über 45 Jahren Erdanziehung komme ich immer noch nicht im Stehen mit den Fingerspitzen bis auf den Boden. :roll: :mrgreen:
Betonung auf mit den Fingerspitzen :P :lol: :lol:

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: wie alt seit ihr denn alles

Beitrag von Greiflein » Di 10. Jul 2018, 09:41

Skytto hat geschrieben:
Greiflein hat geschrieben:Auch nach über 45 Jahren Erdanziehung komme ich immer noch nicht im Stehen mit den Fingerspitzen bis auf den Boden. :roll: :mrgreen:
Betonung auf mit den Fingerspitzen :P :lol: :lol:
:) Hattest wohl herrliche Bilder vor deinem inneren Auge. :)
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Gast

Re: wie alt seit ihr denn alles

Beitrag von Gast » Di 10. Jul 2018, 10:45

Greiflein hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben:
Greiflein hat geschrieben:Auch nach über 45 Jahren Erdanziehung komme ich immer noch nicht im Stehen mit den Fingerspitzen bis auf den Boden. :roll: :mrgreen:
Betonung auf mit den Fingerspitzen :P :lol: :lol:
:) Hattest wohl herrliche Bilder vor deinem inneren Auge. :)
Da ich selbst gerne Gedichte schreibe, habe ich eigentlich bei vielem direkt ein Bild im Kopf, welches ich dann bspw. beschreibe :D Kopfkino ist das beste Programm bei mir - auch wenn das Programm manches Mal ein wenig eigenart ist :lol:

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: wie alt seit ihr denn alles

Beitrag von Greiflein » Di 10. Jul 2018, 13:07

Skytto hat geschrieben:Da ich selbst gerne Gedichte schreibe, habe ich eigentlich bei vielem direkt ein Bild im Kopf, welches ich dann bspw. beschreibe :D Kopfkino ist das beste Programm bei mir - auch wenn das Programm manches Mal ein wenig eigenart ist :lol:
Geht mir ähnlich. Manchmal sind die Kopfbilder mehr als nur eigenartig und - ähnlich wie Träume - zuweilen in bester Farbe und mit Vertonung. Die reinsten Drehbücher. :roll: 8-) ;)
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Gast

Re: wie alt seit ihr denn alles

Beitrag von Gast » Di 10. Jul 2018, 14:16

Greiflein hat geschrieben:Geht mir ähnlich. Manchmal sind die Kopfbilder mehr als nur eigenartig und - ähnlich wie Träume - zuweilen in bester Farbe und mit Vertonung. Die reinsten Drehbücher. :roll: 8-) ;)
Das kann ich so unterschreiben :D Im meinem Freundeskreis bin ich auch gerne Regisseur für andere Kopfkinos 8-) :mrgreen:

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: wie alt seit ihr denn alles

Beitrag von zwergy » Sa 14. Jul 2018, 00:07

Skytto hat geschrieben:
Greiflein hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben: Betonung auf mit den Fingerspitzen :P :lol: :lol:
:) Hattest wohl herrliche Bilder vor deinem inneren Auge. :)
Da ich selbst gerne Gedichte schreibe, habe ich eigentlich bei vielem direkt ein Bild im Kopf, welches ich dann bspw. beschreibe :D Kopfkino ist das beste Programm bei mir - auch wenn das Programm manches Mal ein wenig eigenart ist :lol:
Kopfkino ist das beste Programm :lol: :lol: :lol:
Hab auch bei vielen Sachen gleich Bilder im Kopf :lol: :lol: :lol:
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Antworten