Goldpalast

Gast

Goldpalast

Beitrag von Gast » So 24. Jun 2018, 10:26

Hallo,
ich habe mir das Paket mit dem Goldpalast gekauft und heute ist er fertig gebaut. Nun kann ich reingehen, aber das Feld Biancakelche produzieren bleibt grau und ich kann auch nicht weiter ausbauen. :?
Kuckucksnest, Server 4, ID3053444

irina300

Re: Goldpalast

Beitrag von irina300 » So 24. Jun 2018, 10:59

Kuckucksnest hat geschrieben:Hallo,
ich habe mir das Paket mit dem Goldpalast gekauft und heute ist er fertig gebaut. Nun kann ich reingehen, aber das Feld Biancakelche produzieren bleibt grau und ich kann auch nicht weiter ausbauen. :?
Kuckucksnest, Server 4, ID3053444
Da hast du noch nicht den Level um Kelche produzieren zu können :cry:
Ohne Gewähr ! habe gehört man muß dafür Level 85 haben

Gast

Re: Goldpalast

Beitrag von Gast » So 24. Jun 2018, 13:57

Okay, danke. :D Dann muss ich wohl warten. :?

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Goldpalast

Beitrag von littlered » So 24. Jun 2018, 15:15

Kelche können derzeit in der Tat erst mit Level 85 hergestellt werden.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Goldpalast

Beitrag von Gast » Mo 25. Jun 2018, 21:31

Das ist jetzt ein Scherz, oder? Ich mein, warum kann man den schon kaufen, wenn man den Level dafür noch gar nicht hat? Günstig war das alles ja nun auch nicht :(

LG Rhia

Gast

Re: Goldpalast

Beitrag von Gast » Mo 25. Jun 2018, 22:14

Rhia62 hat geschrieben:Das ist jetzt ein Scherz, oder? Ich mein, warum kann man den schon kaufen, wenn man den Level dafür noch gar nicht hat? Günstig war das alles ja nun auch nicht :(

LG Rhia
kunden werden mit sicherheit auch erst ab lv.85 erscheinen, die die waren haben wollen. bis dahin hast du dir den vorteil erkauft, schon fabrikstufen freizuwimmeln ;)

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Goldpalast

Beitrag von Dalkia » Di 26. Jun 2018, 06:17

tommy-teufel hat geschrieben:
Rhia62 hat geschrieben:Das ist jetzt ein Scherz, oder? Ich mein, warum kann man den schon kaufen, wenn man den Level dafür noch gar nicht hat? Günstig war das alles ja nun auch nicht :(

LG Rhia
kunden werden mit sicherheit auch erst ab lv.85 erscheinen, die die waren haben wollen. bis dahin hast du dir den vorteil erkauft, schon fabrikstufen freizuwimmeln ;)

nee tommy, ich habe, was ein Glück, noch keine Kunden, obwohl ich den Level dazu schon habe - aber den Goldpalast nicht!!!
Ich hoffe, es bleibt auch so!
Es sei denn, die Infos, die wir Spieler herausgefunden haben stimmen nicht ;)
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

irina300

Re: Goldpalast

Beitrag von irina300 » Di 26. Jun 2018, 14:43

Dalkia hat geschrieben:
tommy-teufel hat geschrieben:
Rhia62 hat geschrieben:Das ist jetzt ein Scherz, oder? Ich mein, warum kann man den schon kaufen, wenn man den Level dafür noch gar nicht hat? Günstig war das alles ja nun auch nicht :(

LG Rhia
kunden werden mit sicherheit auch erst ab lv.85 erscheinen, die die waren haben wollen. bis dahin hast du dir den vorteil erkauft, schon fabrikstufen freizuwimmeln ;)

nee tommy, ich habe, was ein Glück, noch keine Kunden, obwohl ich den Level dazu schon habe - aber den Goldpalast nicht!!!
Ich hoffe, es bleibt auch so!
Es sei denn, die Infos, die wir Spieler herausgefunden haben stimmen nicht ;)
Denke man wird erst Mittwoch nach dem Patch was sagen können ;)

Gast

Re: Goldpalast

Beitrag von Gast » Mi 27. Jun 2018, 10:11

Den Goldpalast habe ich mir ebenso gekauft, nun auch den zweiten Slot freigeschaltet - habe aber weder Kunden bekommen dazu, noch eine Baugenehmigung erhalten für den zweiten Slot, dabei bin ich jetzt Level 88 auf Server 6, also es ist schon enttäuschend :-(
Als ich den Palast noch nicht hatte, hätte ich mit den Bianka-Kelchen wenigstens noch verkürzen können, doch die sind dort auch nicht meht erschienen, seit ich sie produzieren kann.
Leider ist derzeit das Gebäude, so wie es ist, eher nutzlos....
Hoffen wir mal, dass es sich ändert und man vielleicht sogar eine Baugenehmigung nachbekommt. Schade das ganze.

Gast

Re: Goldpalast

Beitrag von Gast » Mi 27. Jun 2018, 10:15

Warte doch erstmal das heutige Patch ab. Das läuft doch gerade.

Gesperrt