Secret Relict - Museum

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben.
Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich des jeweiligen Spiels!
Gesperrt
Gast

Secret Relict - Museum

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2018, 09:22

Hi,

sorry erst mal, wenn ich hier falsch sein sollte, aber ich blicke hier einfach nicht durch, mit den Foren und nicht Foren und so.

Vielleicht habe ich auch das mit dem Museum bei Secret Relict falsch verstanden, aber wieso bringt mein dort ausgestelltes Relict nicht das Geld pro Tag, das dafür angegeben ist?
Muss ich dafür noch was anderes machen, dass das funktioniert?

Name im Spiel: MrsPeppi
ID: 311146

Danke schon mal
Pepine

irina300

Re: Secret Relict - Museum

Beitrag von irina300 » Di 26. Jun 2018, 11:11


Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Secret Relict - Museum

Beitrag von littlered » Di 26. Jun 2018, 14:25

Hallo Pepine,

leider wurde das Secret Relict Forum in den Lesezustand versetzt. Somit können da keine Beiträge mehr verfasst werden. Gerne kannst du dich aber mal an unseren Support wenden.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt