Gaben der NPCs

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Perserkatze » Do 14. Jun 2018, 18:27

LastUnicorn2012 hat geschrieben:von 74 NPC erhalte ich pro Abholung im Schnitt 1 bis 3 brauchbare Karten. Teams????? Was ist das? Muss ich kaufen. Erhalte da alle heilige Zeiten mal ein Team von den NPC.
Ach bei dir kommen Teams auch alle Schaltjahre oder seltener? Wie bei mir, ich schaue jetzt vor Verzweiflung schon Videos, aber so doll, dass ich mir mal einen Einzelkämpfer leisten kann, ist das auch nicht.
Server 2 ID:1067865

LastUnicorn2012
Beiträge: 505
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von LastUnicorn2012 » Do 14. Jun 2018, 18:34

Das Videoschauen hab ich aufgegeben. Da ich nur begrenzt Zeit habe und mir 2 bis max 3 Videos am Tag zuwenig sind, hab ich das aufgegeben.

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Greiflein » Do 14. Jun 2018, 20:54

LastUnicorn2012 hat geschrieben:von 74 NPC erhalte ich pro Abholung im Schnitt 1 bis 3 brauchbare Karten. Teams????? Was ist das? Muss ich kaufen. Erhalte da alle heilige Zeiten mal ein Team von den NPC.
Ich habe 57 NPCs.
In den letzten sieben Tagen habe ich 4 Teams von den NPCs bekommen und bis Mitternacht ist noch eine Abholrunde.
In den sieben Tagen davor waren es 6 Teams, ebenso in den sieben Tagen davor.
Macht gesehen auf die letzten drei Wochen also etwa 5 Teams pro Woche.
Das Videoschauen hab ich aufgegeben. Da ich nur begrenzt Zeit habe und mir 2 bis max 3 Videos am Tag zuwenig sind, hab ich das aufgegeben.
Neben dem Zeitaufwand streikte mein PC irgendwann bei den Videos. Inzwischen nutze ich einen anderen Rechner, an den zwei Monitore angeschlossen sind. Aktuell lasse ich neben dem Spiel ab und zu auf dem zweiten Monitor die Videos laufen. So kann man das parallel klicken, ohne Taps wechseln zu müssen.

Edit: Bei den Videos kommt es teils auch stark auf die Uhrzeit an. Gerade konnte ich über 70 Videos am Stück nebenher schauen ... hatte eigentlich nach etwa 50 schon keine Lust. (05:40 Uhr)
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

LastUnicorn2012
Beiträge: 505
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von LastUnicorn2012 » Mi 20. Jun 2018, 09:11

Greiflein hat geschrieben:
LastUnicorn2012 hat geschrieben:Ich habe 57 NPCs.
In den letzten sieben Tagen habe ich 4 Teams von den NPCs bekommen und bis Mitternacht ist noch eine Abholrunde.
In den sieben Tagen davor waren es 6 Teams, ebenso in den sieben Tagen davor.
Macht gesehen auf die letzten drei Wochen also etwa 5 Teams pro Woche.

Edit: Bei den Videos kommt es teils auch stark auf die Uhrzeit an. Gerade konnte ich über 70 Videos am Stück nebenher schauen ... hatte eigentlich nach etwa 50 schon keine Lust. (05:40 Uhr)
Da sieht man mal wieder, wie ungerecht das mit den Gaben verteilt ist. Aber da kann man nix machen. Ist der Zufallsgenerator.

70 Videos? Dachte das ist auf 50 in 24 Std. beschränkt

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Mi 20. Jun 2018, 09:21

die videos sind beschränkt auf 50 dias am tag da in der regel 10 videos für einen dia nötig sind greift die sperre also erst bei 500 videos

LastUnicorn2012
Beiträge: 505
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von LastUnicorn2012 » Mi 20. Jun 2018, 09:41

ach so, 50 Dias. Dann hatte ich das falsch im Kopf. 50 Videos wären auch arg wenig gewesen. Danke für die Berichtigung.

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Greiflein » Do 21. Jun 2018, 20:48

LastUnicorn2012 hat geschrieben:Da sieht man mal wieder, wie ungerecht das mit den Gaben verteilt ist. Aber da kann man nix machen. Ist der Zufallsgenerator.
In den letzten sieben Tagen waren es diesmal 3 Teams.
jeanny82 hat geschrieben:die videos sind beschränkt auf 50 dias am tag da in der regel 10 videos für einen dia nötig sind greift die sperre also erst bei 500 videos
Wer schafft es so viele Videos am Tag zu schauen?

Wenn ich ab und zu mal Videos schaue, dann bin ich meistens froh, wenn ein paar hintereinander kommen.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Mauza » Do 21. Jun 2018, 21:54

Greiflein hat geschrieben:
jeanny82 hat geschrieben:die videos sind beschränkt auf 50 dias am tag da in der regel 10 videos für einen dia nötig sind greift die sperre also erst bei 500 videos
Wer schafft es so viele Videos am Tag zu schauen?
och, ne ganze menge.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

FlipsiExtra
Beiträge: 780
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von FlipsiExtra » Fr 22. Jun 2018, 07:40

LastUnicorn2012 hat geschrieben:von 74 NPC erhalte ich pro Abholung im Schnitt 1 bis 3 brauchbare Karten. Teams????? Was ist das? Muss ich kaufen. Erhalte da alle heilige Zeiten mal ein Team von den NPC.
Ich bekomme Teams, aber auch nicht umwerfend viele. Es war schon mal besser.
Allerdings frage ich mich, ob jetzt, wo der ganze Urzeit-Kram hinzugekommen ist, andere Sachen aus der Grundmenge heraus genommen wurden. Sonst wäre es ja kein Wunder, dass die Teams weniger werden. Gefühlt habe ich den Eindruck, nur noch Urzeit-Gedöns zu bekommen, für das ich keinerlei Verwendung habe. (Das ist in der Realität natürlich nicht so.)
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Gast

Re: Gaben der NPCs

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2018, 07:46

Skytto hat geschrieben:
Mauza hat geschrieben:skytto - klar, der hasun bringt auch welche.
ich meinte die echten hasis, die sich immer am popo kratzen. :lol: also der allererste mit den luftballons bei 12 dias und der geburtstagshasi.
Oh :oops: Da kann ich noch keine Erfolge bei Zoos nennen.... wo ich nachgefragt habe, da gab es keine teambringenden Hasen (abgesehen vom Mumienhasen) :lol:
Gerade von einem Orgamitglied ne PN bekommen :o Meiner ist leider unfähig bzw. macht lieber Fotos :D
Bild

Antworten