Freundessuche Uptasia Server 5 bitte immer hier posten

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 5 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 10. Jun 2018, 17:29

Hallo, zusammen.
Ich bin Level 21 meine Freundschaftsliste diese ist leer, nur ich schaffe es nicht jemandem Täglich zu besuchen und zwar aufgrund dessen, weil ich krank bin. Nur wer damit keine Probleme hat, dann freue auch ich mich über ein paar Einladungen
L.G. Gabi1973

may
Beiträge: 37
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 12:26

Re: Freundessuche Uptasia Server 5 bitte immer hier posten

Beitrag von may » Mo 25. Jun 2018, 15:27

Hallo, ich entrümpel meine Freundesliste und habe einen Platz frei. Schickt Anfragen an dezember02


Lg dezember02

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 5 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 22. Jul 2018, 13:19

Hallo, habe einen Platz frei. Bin Level 94 und täglich online. Falls nicht gibt es Nachricht. Bitte nur Anfragen die auch täglich besuchen.

LG dedaloss

Kollnau
Beiträge: 128
Registriert: So 3. Aug 2014, 22:56

Re: Freundessuche Uptasia Server 5 bitte immer hier posten

Beitrag von Kollnau » So 29. Jul 2018, 17:16

Hab 1 Platz frei

lg Kollnau

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 5 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Sa 4. Aug 2018, 18:41

Hallo,
suche einen netten Nachbarn!
stony

Meine Liste ist wieder voll. Danke!

Matzl1
Beiträge: 201
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:49

Re: Freundessuche Uptasia Server 5 bitte immer hier posten

Beitrag von Matzl1 » So 12. Aug 2018, 18:36

Suche einen aktiven Freund, der mindestens Level 40 haben soll! :)

Habe wieder einen Platz frei!
Gilt bis auf Widerruf!
Zuletzt geändert von Matzl1 am Fr 31. Aug 2018, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Matzl2
Uptasia: Server 5 ID: 10018511

Server 4: ID: 3184253

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 5 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 21. Aug 2018, 12:31

Hallo,
ich habe 3 Freundesplätze frei.
Ich suche: täglich aktive Spieler, die sich bei längerer Abwesenheit abmelden.
Level egal.
l.g. naminix

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 5 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mi 22. Aug 2018, 10:18

Gabi1973 hat geschrieben:Hallo, zusammen.
Ich bin Level 21 meine Freundschaftsliste diese ist leer, nur ich schaffe es nicht jemandem Täglich zu besuchen und zwar aufgrund dessen, weil ich krank bin. Nur wer damit keine Probleme hat, dann freue auch ich mich über ein paar Einladungen
L.G. Gabi1973

Hallo Gabi,..

wir sind eine 6 Köpfige Familie und suchen neben Freundschaften auch noch Mitspieler.. denen wir helfen können groß zu werden. wir können dir beides anbieten... wenn du spaß am Chatten hast und auch jemanden haben möchtest der in deiner Abwesenheit sich um deine Stadt kümmert und du gerne Wettkämpfe als Team bestreiten magst.. dann melde dich und lass uns mal plaudern....

Wir würden uns freuen... LG Tonybaer

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 5 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 11. Sep 2018, 21:34

Hallo,

auch bei mir ist wieder mal ein Platz frei

wäre schön wenn er sich auch wie ich um die Katzenpost kümmert.
Habe selbst alles auf Stufe 5 und 6

Ist wieder vergeben

Gruß
seeber
Zuletzt geändert von Gast am Di 18. Sep 2018, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 5 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 11. Sep 2018, 21:47

Hallo zusammen,

bei mir sind zur Zeit drei Plätze frei. Wer einen belegen möchte, einfach melden.

Gruß kaiunduwe

Antworten