Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Fr 4. Mai 2018, 00:28

Level 82
Zoogröße 22

alles belegt
Zuletzt geändert von Gast am Sa 5. Mai 2018, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Sa 5. Mai 2018, 00:28

hi, habe wieder 3 Plätze frei ---Spielername nasnoussi

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mo 7. Mai 2018, 16:45

Hi

Habe noch 3 Plätze frei - bin Level 76 und Zoogrösse 21. Helfe sooft ich kann (mind. 2-3 mal die Woche)- aber nicht täglich. Ab und an hab ich auch Urlaub, wo ich normalerweise kein Internet habe und nicht verfügbar bin - aber dann informiere ich natürlich ;-) Suche entspannte Freunde, die im selben Rahmen helfen ;-)

Mein Zoo-Name ist "zooggoli" - à bientôt :D

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Sa 12. Mai 2018, 13:05

Habe wieder Platz für fleißige Spieler auf der Liste :)

Viele Grüße,

BossTones

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mi 16. Mai 2018, 12:48

Hallo
bin neu bei FreeZoo suche Freunde !

Hatte das Spiel schon einmal gespielt finde aber mein Account nicht mehr würde mich über viele Freunde freuen!!!

Name : Xandy_Maus

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Do 17. Mai 2018, 18:56

ich habe 2-3 plätze frei an direktoren die auch noch ne orga suchen. bin level 83 oder so...lach. also bevorzugt orga willige :) - tom66

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Do 24. Mai 2018, 20:08

Hallo Ihr Lieben,
habe ab morgen wieder einen Platz frei...
Ich suche eine/n zuverlässige/n Zoodirektor/in, der/die dieses Spiel auch sehr gerne spielt und auch hilft ( nicht nur 1 bis 3 x die Woche) und auch super gerne tauscht (bzw. Angebote in die Tauschbörse einstellt oder auch mal anfragt).
Wer sich das auch wünscht dann schnell anfragen ;) Ich würde mich wirklich sehr freuen :P . Ich bin fast Level 45.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend - Liebs Grüssli Chäferli71 ;)

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Fr 25. Mai 2018, 13:46

Hallo...
ich bin Level 95 und suche 4 neue Freunde, die gerne tauschen und ab und zu mal helfen. Ich helfe nicht so oft, nehme aber gerne unkomplizierte Tauschangebote an.
Schickt mir einfach ne Anfrage ;)

Auf gute Nachbarschaft, lg, pebsina

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3705
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Tom1964 » Sa 2. Jun 2018, 08:30

MoinMoin,

ich suche auf diesen Weg Freunde die Karten tauschen möchten sie müssen mir nicht im Zoo helfen (werde es aus Zeitgründen auch nicht machen), da ich diesen Zoo dicht machen werde. Möchte ich aber gerne die ganzen Karten weck tauschen was aber eine ganze Zeit dauern wird.

Zoodaten: Zoogröße 2 und Level 33 der Zoo ist nicht groß weil er auch nicht mehr gespielt wird.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Mi 6. Jun 2018, 15:29

Hi,

bin auf der Suche nach Freunden zur Nachbarschaftshilfe.
3-4 Besuche die Woche sind ausreichend.

Viele Grüße

Benutzername: Stern_333

Antworten