Aktion Edelsteinwunder 18.05.

SwiBi
Beiträge: 149
Registriert: Di 29. Jan 2013, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Aktion Edelsteinwunder 18.05.

Beitrag von SwiBi » Fr 18. Mai 2018, 13:35

... und die anzeige wurde zwischenzeitlich auch geändert, da steht jetzt neurdings was von freundesgeschenk bei 15 %,
war die letzten 1,5 stunden so nicht angezeigt... :shock:
ich bin nicht auf dieser welt um so zu sein wie andere mich haben wollen!

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Aktion Edelsteinwunder 18.05.

Beitrag von LadyAdamas » Fr 18. Mai 2018, 13:57

Nur mal so - kriegt man das Partykatzen - Katzenkostüm dann auch erst nach Ablauf der Zeit, wenn man dann die 20% hat?
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

eredanus
Beiträge: 184
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Re: Aktion Edelsteinwunder 18.05.

Beitrag von eredanus » Fr 18. Mai 2018, 15:19

Hmm, das würd sich dann ja doch auszahlen. Werd noch schauen was ich bis zum Ende des Zeitraums noch zusammenbekomme an Videos.

Danke für die Info

irina300

Re: Aktion Edelsteinwunder 18.05.

Beitrag von irina300 » Fr 18. Mai 2018, 15:31

LadyAdamas hat geschrieben:Nur mal so - kriegt man das Partykatzen - Katzenkostüm dann auch erst nach Ablauf der Zeit, wenn man dann die 20% hat?
Genau Ada das Katzenkostüm erhält man zusammen mit den ES nach Ablauf gutgeschrieben. Vielmehr geht dann ein Fenster auf und fragt dich ob du jetzt alles abholen willst ;)

Gast

Re: Aktion Edelsteinwunder 18.05.

Beitrag von Gast » Sa 19. Mai 2018, 08:57

Aber bei 20% ist Schluss oder geht es dann noch weiter?

irina300

Re: Aktion Edelsteinwunder 18.05.

Beitrag von irina300 » Sa 19. Mai 2018, 09:26

Saxoline hat geschrieben:Aber bei 20% ist Schluss oder geht es dann noch weiter?
Mehr als 20% gibt es nicht ;)

Gast

Re: Aktion Edelsteinwunder 18.05.

Beitrag von Gast » Sa 19. Mai 2018, 09:53

irina300 hat geschrieben:
Saxoline hat geschrieben:Aber bei 20% ist Schluss oder geht es dann noch weiter?
Mehr als 20% gibt es nicht ;)
das ist richtig mehr belohnungen als bei erreichten 20% gibt es nicht nur wenn man weiter ES ausgibt bekommt man noch einen %-tualen anteil davon zurück ;)

irina300

Re: Aktion Edelsteinwunder 18.05.

Beitrag von irina300 » Sa 19. Mai 2018, 09:54

Moonly hat geschrieben:
irina300 hat geschrieben:
Saxoline hat geschrieben:Aber bei 20% ist Schluss oder geht es dann noch weiter?
Mehr als 20% gibt es nicht ;)
das ist richtig mehr belohnungen als bei erreichten 20% gibt es nicht nur wenn man weiter ES ausgibt bekommt man noch einen %-tualen anteil davon zurück ;)
Heute bin ich ja auch wieder als Hamster und nicht als Zeitungsente unterwegs :mrgreen:

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Aktion Edelsteinwunder 18.05.

Beitrag von Corlin » Mo 21. Mai 2018, 15:28

wir müssen ES in der Familie spenden...

Das sind auch eingesetzte ES!!!

Warum zählen die nicht in das ES-Wunder? Schließlich kaufen wir damit einen weiteren Power-Slot!

Edit: hat sich erledigt... die ES zählen ins Wunder... ich bekam schnelle Hilfe
♥vielen Dank♥
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Aktion Edelsteinwunder 18.05.

Beitrag von Gast » Di 22. Mai 2018, 05:26

irgendwie stimmt die Anzeige hinten und vorne nicht...wenn 2000 ES die 100% ergeben, sollte die Säule bei bisher 993 ausgegebenen ES kurz vor 50% stehen...doch bei mir geht sie nicht über 17% hinaus...

Antworten