Aktion Edelsteinwunder 18.05.

irina300

Aktion Edelsteinwunder 18.05.

Beitrag von irina300 » Fr 18. Mai 2018, 12:26

Bekommen wir Spieler noch eine Info ganz allgemein zum Edelsteinwunder und was es mit den zwei 15% und 20% auf sich hat :?

Gast

Re: Aktion Edelsteinwunder 18.05.

Beitrag von Gast » Fr 18. Mai 2018, 12:46

Ich würde es so deuten, dass es ab 15% Bonus eine Überraschung gibt und ab 20 % dann das Katzenkostüm - also diese Katzenpartyrunde, die ist zumindest in der Katzenpost schon angelegt.

Für 150 Steine, die ich gerade ausgegeben habe, hab ich 3% Bonusplus bekommen.

eredanus
Beiträge: 184
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Re: Aktion Edelsteinwunder 18.05.

Beitrag von eredanus » Fr 18. Mai 2018, 12:51

Hast du auch eine Info darüber wieviel du für diese 3% Bonuspunkte an Edelsteinen zurückbekommst. Weil 3 % bei 150 Edelsteine klingt nach für mich nach ziemlich wenig Bonus und ich frag mich ob es sich dann überhaupt auszahlt da zu investieren. Oder ob ich nicht doch das ganze besser lasse und weitersammle bis ich wieder 100 Edelsteine bei den Videos zusammenhab und sich dort dann das einlösen auszahlt.

Gast

Re: Aktion Edelsteinwunder 18.05.

Beitrag von Gast » Fr 18. Mai 2018, 12:53

Es wäre auch interessant wieviel Edelsteine man bis zur Erreichung von 100 % ausgeben muss.

irina300

Re: Aktion Edelsteinwunder 18.05.

Beitrag von irina300 » Fr 18. Mai 2018, 13:01

ukiwuki hat geschrieben:Es wäre auch interessant wieviel Edelsteine man bis zur Erreichung von 100 % ausgeben muss.
2000 ES sind es ;)

Gast

Re: Aktion Edelsteinwunder 18.05.

Beitrag von Gast » Fr 18. Mai 2018, 13:09

irina300 hat geschrieben:
ukiwuki hat geschrieben:Es wäre auch interessant wieviel Edelsteine man bis zur Erreichung von 100 % ausgeben muss.
2000 ES sind es ;)
:shock: :o waren doch bei der letzten aktion noch 1.500 (davor 1.000) .....nun schon wieder mehr :( :roll:

irina300

Re: Aktion Edelsteinwunder 18.05.

Beitrag von irina300 » Fr 18. Mai 2018, 13:21

Moonly hat geschrieben:
irina300 hat geschrieben:
ukiwuki hat geschrieben:Es wäre auch interessant wieviel Edelsteine man bis zur Erreichung von 100 % ausgeben muss.
2000 ES sind es ;)
:shock: :o waren doch bei der letzten aktion noch 1.500 (davor 1.000) .....nun schon wieder mehr :( :roll:
:oops: :oops: :oops: :oops:
ich bin heute wohl als ENTE unterwegs :oops: Sorry es sind tatsächlich "NUR" 1500 ES ;) :mrgreen:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Aktion Edelsteinwunder 18.05.

Beitrag von littlered » Fr 18. Mai 2018, 13:25

Ab 15 % gibt es ein Freundesgeschenk ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Aktion Edelsteinwunder 18.05.

Beitrag von Gast » Fr 18. Mai 2018, 13:31

eredanus hat geschrieben:Hast du auch eine Info darüber wieviel du für diese 3% Bonuspunkte an Edelsteinen zurückbekommst. Weil 3 % bei 150 Edelsteine klingt nach für mich nach ziemlich wenig Bonus und ich frag mich ob es sich dann überhaupt auszahlt da zu investieren. Oder ob ich nicht doch das ganze besser lasse und weitersammle bis ich wieder 100 Edelsteine bei den Videos zusammenhab und sich dort dann das einlösen auszahlt.
3% BonusZUWACHS - insgesamt habe ich damit 13% Rückerstattung (Start ist bei 10%), das sind von 150 immerhin 19 Edelsteine und das steigt ja mit jeder Ausgabe etwas.
Also ich hab noch so ein, zwei Sachen auf der Uhr. Aber auf 1.500 komm ich ziemlich sicher nicht. Mal sehen, was noch so an heißen Angeboten kommt. Die Aktion läuft ja noch ein paar Tage.
Bei den letzten Aktionen gab es ja dann auch im Shop immer mal echte Angebotspakete.

irina300

Re: Aktion Edelsteinwunder 18.05.

Beitrag von irina300 » Fr 18. Mai 2018, 13:31

littlered hat geschrieben:Ab 15 % gibt es ein Freundesgeschenk ;)
Aber Achtung! das kostet 0 ES, ist aber nur einmal verschenkbar! danach ist es verschwunden

Antworten