Wartungsarbeiten?

irina300

Wartungsarbeiten?

Beitrag von irina300 » Mi 16. Mai 2018, 10:01

Geht das nicht mit einer kleinen Ankündigung :roll:

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Wartungsarbeiten?

Beitrag von Dalkia » Mi 16. Mai 2018, 10:04

wieso bin ich jetzt rausgeflogen? :o

Patch wurde NICHT angekündigt ... och Menno
warum passiert das immer wieder :(
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: Wartungsarbeiten?

Beitrag von gelberbaer » Mi 16. Mai 2018, 10:04

Ich hab Lieschen extra nicht fischen geschickt, da nirgendwo was von Wartungsarbeiten für heute zu lesen war. Es sind ja nicht jeden Mittwoch Wartungsarbeiten.

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Wartungsarbeiten?

Beitrag von CEG1405 » Mi 16. Mai 2018, 10:06

*Ironie an* Ist toll, so ohne jegliche Ankündigung. *Ironie aus*
Mal ehrlich, was soll das? :o

Gast

Re: Wartungsarbeiten?

Beitrag von Gast » Mi 16. Mai 2018, 10:09

Und ihr seid alle perfekt und vergesst nie irgendentwas? :roll:

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Wartungsarbeiten?

Beitrag von CEG1405 » Mi 16. Mai 2018, 10:17

a.z. hat geschrieben:Und ihr seid alle perfekt und vergesst nie irgendentwas? :roll:
Nicht, wenn es um wichtige Infos für meine Kunden geht...

irina300

Re: Wartungsarbeiten?

Beitrag von irina300 » Mi 16. Mai 2018, 10:20

a.z. hat geschrieben:Und ihr seid alle perfekt und vergesst nie irgendentwas? :roll:
nee das sicherlich nicht! Aber Wartungsarbeiten am Mittwoch passieren ja nicht zum erstenmal und daher erwarte ich schon das man dann auch eine Ankündigung raus gibt!

Gast

Re: Wartungsarbeiten?

Beitrag von Gast » Mi 16. Mai 2018, 10:25

nun ja, aber es sind fast IMMER MITTWOCHS UM 10 wartungen. da kann man als spieler auch mal mitdenken und wenn man doch rausgeflogen ist, nicht gleich meckern , sondern einfach mal nen kaffee trinken (oder sonst was schönes für sich tun).
die UPTASIA- welt geht davon nicht unter. die reale übrigens auch nicht.

ich bin auf jeden fall gespannt, was es bei diesem event gibt und auf die nächsten geburtstagsüberraschungen ;)

irina300

Re: Wartungsarbeiten?

Beitrag von irina300 » Mi 16. Mai 2018, 10:27

LOL jaa ich habe mitgedacht und ???? keine wartungsarbeiten dachte ich da ja keine Ankündigungen weder im Spiel noch hier im Forum

Fazit: falsch gedacht ;)

Gast

Re: Wartungsarbeiten?

Beitrag von Gast » Mi 16. Mai 2018, 10:32

Ich hatte eigentlich auch schon heute damit gerechnet, auch ohne Ankündigung.
Letzte Woche waren es ja nicht mal 20 Minuten beim patchen.
Aber es kann ja wirklich mal vergessen werden. Natürlich ist es bisschen ärgerlich, wenn man vielleicht
gerade beim wimmeln ausgeklickt wird, oder Ava nicht zum fischen geschickt hat..
Aber Kinners, kann passieren und wie schon gesagt - locker bleiben und nen Kaffee machen, Videos anschauen
oder einfach mal Fenster putzen - ;)

Antworten