Deko nachkaufen

Antworten
Gast

Deko nachkaufen

Beitrag von Gast » Di 15. Mai 2018, 18:25

bei einigen spielern, die vor mir schon angefangen hatten, also vor april 2016, steht die rosskastanie "florentin".
ich hatte immer gehofft, diese irgendwann einmal im angebot beim login zu erhalten, oder daß diese irgendwann einmal in einem paket erscheinen wird, da ich sie auch gern hätte.

eine hand wäscht ja die andere: :lol:
uptasia darf sich wünschen, daß ich auch im 5. uptasia- jahr dem spiel treu bleibe und ich wünsche mir diese deko...
somit sind doch beide seiten zufrieden; oder ??? ;)

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Deko nachkaufen

Beitrag von kikki2504 » Di 15. Mai 2018, 18:50

Huhu lieber tommy! ;)

Die Rosskastanie "Florentin" hast du wirklich nur knapp verpasst ... :o ... sie war ein Bonusgeschenk beim Erwerb von
mindestens 100 ES ab dem 23.03.2016. :?
vielleicht wird dein Wunsch dir ja doch noch irgendwann erfüllt!? :roll:

LG kikki

PS: Eine PN folgt ... wird gerade dran gearbeitet. ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: Deko nachkaufen

Beitrag von Gast » Di 15. Mai 2018, 21:35

also soweit ich das mitverfolgen konnte, gab es dekos, die man beim aufladen von mind. 100 es als zugabe bekam, noch nicht nachzukaufen...
aber das wäre doch mal was für die spielleitung, sowas aufzugreifen und vielleicht solche dinge in dekopakete anzubieten... oder einzeln im shop... oder als freundegeschenke... boah... soviele gute ideen... bin selbst überascht :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Deko nachkaufen

Beitrag von Gast » Di 15. Mai 2018, 22:27

Klar gibt's die nachzukaufen. Das sind die Sachen, die im täglich Angebot zu 50 Steinen mit Rückerstattung in gleicher Höhe auftauchen. Eine meiner Kastanien hab ich so erworben.

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Deko nachkaufen

Beitrag von Myphos » Mi 16. Mai 2018, 11:06

man braucht da halt nur sehr viel Geduld und muß dauerhaft 50 ES auf der Seite haben ;)

Antworten