[THEMA] Dekorationen / Dekopunkte / Dekostufe

Gast

Adventskalender

Beitrag von Gast » Mi 27. Dez 2017, 14:34

Im Adventskalender bekam man ja verschiedene Dekoration Sachen (vielen Dank für den schönen Kalender), man kann sie ja nachkaufen.. alle bis auf den Zaun "Tanne". Warum dieses Teil nicht? Caryn
Zuletzt geändert von Gast am Mi 27. Dez 2017, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Knopflochblume

Re: [THEMA] Dekorationen / Dekopunkte / Dekostufe

Beitrag von Knopflochblume » Mi 27. Dez 2017, 17:59

.
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Fr 11. Dez 2020, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Darwin67
Beiträge: 354
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 11:51

Schienen gesucht

Beitrag von Darwin67 » Fr 12. Jan 2018, 14:46

Hallo,

ich möchte meinen Bahnhof erweitern, finde aber die Schienen nicht im Shop (auch nicht im Wimmelkristallshop). Könnt Ihr mir sagen, wo ich die finde? Ich hab heute scheinbar Tomaten auf der Brille ;-)
Vielen Dank.

Viele Grüße
Darwin
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 12. Jan 2018, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

irina300

Re: Schienen gesucht

Beitrag von irina300 » Fr 12. Jan 2018, 14:50

Darwin67 hat geschrieben:Hallo,

ich möchte meinen Bahnhof erweitern, finde aber die Schienen nicht im Shop (auch nicht im Wimmelkristallshop). Könnt Ihr mir sagen, wo ich die finde? Ich hab heute scheinbar Tomaten auf der Brille ;-)
Vielen Dank.

Viele Grüße
Darwin
die findes du im Wimmelturm Shop bei Zäunen und Mauern ;)

Darwin67
Beiträge: 354
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 11:51

Re: Schienen gesucht

Beitrag von Darwin67 » Fr 12. Jan 2018, 14:59

Danke Dir :-)

Gast

Re: [THEMA] Dekorationen / Dekopunkte / Dekostufe

Beitrag von Gast » Di 24. Apr 2018, 10:35

Guten Morgen,

ich suche das kleine Boot mit dem Liebespaar und einem Strauß Herzluftballons und den kleinen Jungen, der in die Pfütze springt. Wo gab es die denn? Die hab ich total verpennt. Hat einer eine Info für mich?

Herzlichen Dank
die Happybetty

Gast

Re: [THEMA] Dekorationen / Dekopunkte / Dekostufe

Beitrag von Gast » Di 24. Apr 2018, 11:37

Der kleine Junge war mal in nem Sonderangebotspaket an der Villa im vergangenen Herbst enthalten.

Und das Liebespaar ... bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das war als Freundesgeschenkt um den Valentinstag rum im Angebot.

Beide sind jedenfalls regulär derzeit nicht zu erwerben.

Gast

Re: [THEMA] Dekorationen / Dekopunkte / Dekostufe

Beitrag von Gast » Di 24. Apr 2018, 11:57

a.z. hat geschrieben:Der kleine Junge war mal in nem Sonderangebotspaket an der Villa im vergangenen Herbst enthalten.

Und das Liebespaar ... bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das war als Freundesgeschenkt um den Valentinstag rum im Angebot.

Beide sind jedenfalls regulär derzeit nicht zu erwerben.
Lieben Dank a.z. für deine schnelle Antwort! Hoffentlich kommen die mal ins Tages-Angebot :idea: .

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: [THEMA] Dekorationen / Dekopunkte / Dekostufe

Beitrag von LadyAdamas » Di 24. Apr 2018, 13:18

Das Boot mit Herzchen war kein Freundesgeschenk, sondern auch Bestandteil eines Villenangebotes zum Valentinstag.
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

irina300

Re: [THEMA] Dekorationen / Dekopunkte / Dekostufe

Beitrag von irina300 » Mi 9. Mai 2018, 12:52

Bild

Wann gab es den diese Deko?
Finde die in keinem Shop :cry:
Wäre schön die mal im Tagesangebot zum Kauf angeboten zu bekommen :P

Antworten