Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2018, 19:06

Hallo zusammen,

ich bin ein neuer Zoowärter und suche noch viele Freunde

Gruß
Isardia

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 30. Mär 2018, 08:41

in meiner FL klaffen auch einige Lücken und die "Vorschläge" haben sich. bis auf wenige Ausnahmen. als ziemlich ineffektiv erwiesen.

schickt mir einfach eine Einladung

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 3. Apr 2018, 08:26

Suche Langzeitfeunde. Bin Level 36.
Einfach Einladung schicken an Jaschia :)
Danke

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 5. Apr 2018, 21:57

Suche wieder aktive Freunde ab ca. Level 50....

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 8. Apr 2018, 12:07

Guten Tag.

Bei mir sind einige Plätze zu vergeben, an Zoo-Freunde, die gerne regelmässig in meinem Zoo helfen wollen.

Ich habe immer noch Spass an meinem Zoo und helfe täglich.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse!
Magnolia616414

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 8. Apr 2018, 13:03

Helly-Elly hat noch 2 Plätze frei und sucht aktive Freunde ab lvl.30. Sie ist Lvl.62 und hilft jeden Tag. Bitte keine Orga.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 8. Apr 2018, 15:41

Einen schönen sonnigen Sonntag euch allen! :)

Meine Freundesliste würde sich sehr über Zuwachs, am liebsten Spielanfänger oder bis maximal LVL 25, freuen :)
Ich selbst bin LVL 45.
Ein tägliches Helfen ist für mich definitiv kein Muss. So wie es gerade passt.

Über Anfragen würde ich mich freuen :)

Viele Grüße,
x3Sternschnuppe

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 9. Apr 2018, 06:08

Einen guten moregn euch ich suche erstmal 5 zuverlässige freunde und morgen ebendfalls 5 plätze frei würde mich freuen euch als nachbar zu haben helfe täglich und tausche auuch gerne karten.

Mein ingame name:Ralle2510

Freue mich auf anfragen danke :)

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 9. Apr 2018, 19:47

Hallo, liebe Zoofreunde! Habe ab morgen 3 Plätze auf meiner FL zu vergeben. Spiele im Moment Lvl. 44, versuche täglich on zu sein und tausche auch gern!! Also bis dann... Barbarella4545!!!

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 11. Apr 2018, 14:37

Ab morgen habe ich erneut 3 Plätze auf meiner FL frei! Würde mich sehr freuen, dich in meinen Zoo zu begrüßen!! Also bis dann...!! Barbarella4545

Antworten