Patch 11.04

Dalkia
Beiträge: 1708
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Patch 11.04

Beitrag von Dalkia » Di 3. Apr 2018, 17:39

geäußerte Wünsche der Spieler ...frisch überarbeitet und ergänzt;)
und gerade gesehen ...es gibt morgen keinen Patch ...also ist das für den 11. April

ROHSTOFFE
... neue Gebiete zum Freischalten´
... das der 6 Std- Rhythmus bei der Ressourcen-Lieferung wieder kommt!!!
... die Gratisabholung auf 2 oder 3 mal zu staffeln
... Ein Gebäude für Holz und eins für Steine, was man ausbauen kann
... Sammelplatz, wo die komplette Lieferung hinkommt
... Gebiete für Resis sperren
... "Schnüffelschwein", dem die Spielfigur folgt auf der Suche nach dem letzten Stein / Baum

ZIMMERMANN
... ein ZimmermannWE mit doppelten Punkten
... neue Stufen beim Zimmermann, damit die gesammelten Nuggets genutzt werden können

FAMILIENSITZ
... Löschfunktion im Familienchat
... "Fabrik" Familienwimmeln sichtbar machen und in die normale Statistik mit einbauen
... Stufen sichtbar machen, wann welcher Modus wechselt
... neue Stufen ab Familienstufe 11

WETTBEWERB
... eine Möglichkeit, die entsprechenden Produkte wieder los zu werden in zB Form einer Quest wie spende 1000 Produkte...die kann dann dann sofort nach Erledigung wieder erscheinen...wichtig dabei ist, daß das Produkt frei wählbar ist, sowie die Anzahl, bis die Summe erreicht ist...
... Sicherheitsabfrage beim :!: beim Wetti starten

Allg Gebäude / Fabriken
... ein neues Wimmelgebäude
... neue Stufen nach der Elite
... Identische Fabriken zu einer zusammenfassen
... je länger eine Fabrik schon gebaut hat, desto weniger ES sollen für die Fertigstellung verlangt werden
... um Wohnhäuser und Holz-/Steinlager auszubauen sollte man die Sonderwaren und Fische (außer Lachse!) nutzen können

VIPStufe 7
... Überarbeitung der Gratis-Nachbarn-Besuche - es könnte ja weiterhin ein *!* stehen bleiben,
wo ein Blasengeschenk abzuholen ist

weitere Wünsche
... Möglichkeit das Schiffswrack im Meer zu versenken.
... schnelle Beförderung der PNs
... ein ganzes RohstoffWE
... Je höher das Level um so mehr Sonderwaren lassen sich verkaufen.
... Zusätzliche Sonderwarenkunden
... Wimmelturm-Aussehen: Lilaturm mit rotem, sehr dunkelblauem oder grauen Dach gern haben
... Sicherheitsabfrage beim :!: Einsatz von Wunderdünger
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: Patch 11.04

Beitrag von Gast » Mi 4. Apr 2018, 09:53

bist du jetzt der Zeit voraus?
heute ist doch erst der 4.4.
oder ist heute kein patch?

Dalkia
Beiträge: 1708
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Patch 11.04

Beitrag von Dalkia » Mi 4. Apr 2018, 10:00

Ildora hat geschrieben:bist du jetzt der Zeit voraus?
heute ist doch erst der 4.4.
oder ist heute kein patch?
moin ...
also ich habe keine Nachricht erhalten gestern ...weder im Spiel (Kurier)
noch steht was in den Patchnotes ;)
aber ich kann mich ja auch irren :lol:

*Ironie an:* und außerdem haben nun die Entwickler auch mehr Zeit, sich das ein oder andere
durchzulesen und umzusetzen *Ironie aus
:arrow: und es war ein Hinweis eines Spielers, der meinte von Dienstag auf Mittwoch sei es zu kurzfristig,
dass etwas umgesetzt werden kann ;)
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: Patch 11.04

Beitrag von Gast » Mi 4. Apr 2018, 10:24

Blödsinn...die wissen doch nicht erst seit gestern, an was es uns mangelt...Rohstoffe seit Anbeginn des Spiels und Gebiete seit 4 Jahren...
alles andere läpperte sich im Laufe der Zeit dazu...

Dalkia
Beiträge: 1708
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Patch 11.04

Beitrag von Dalkia » Mi 4. Apr 2018, 10:30

jepp und wenn das so weitergeht, dann darf ich bald alles in Spoiler setzen,
denn sonst wird die Liste zu lang :lol:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: Patch 11.04

Beitrag von Gast » Mi 4. Apr 2018, 20:12

also der punkt schnelle beförderung der pn`s ist mal nicht ganz unwichtig.
ich habe ebend, um 20.06 uhr eine pn von einer mitspielerin bekommen, die von 16.26 uhr war.
ich hätte ihr gern noch geantwortet, aber sie ist jetzt leider schon aus dem spiel raus...

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Patch 11.04

Beitrag von Corlin » Sa 7. Apr 2018, 22:17

ich hätte auch einen Wunsch zum Punkt Familiensitz

bitte führt Helferpunkte beim Wettbewerb ein,
da man in den Projekten kaum Helferpunkte bekommen kann, wenn man fortgeschritten ist...

wie soll man mit 0,46 Punkten pro Wimmelbild 250.000 Punkte für die nächste Belohnung schaffen?

... auch 12 oder 18 Punkte Familienwimmeln pro Tag machen es nicht besser...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Dalkia
Beiträge: 1708
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Patch 11.04

Beitrag von Dalkia » Mi 11. Apr 2018, 09:11

der Countdown läuft ... boah bin richtig gespannt,
was es heute an tollen Dingen geben wird 8-)
ob vllt ja was von der - nun mehr doch schon sehr - langen Wunschliste dabei ist 8-)
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: Patch 11.04

Beitrag von Gast » Mi 11. Apr 2018, 10:56

und wieder nix...also weiter und hoffen...

irina300

Re: Patch 11.04

Beitrag von irina300 » Mi 11. Apr 2018, 11:02

Ildora hat geschrieben:und wieder nix...also weiter und hoffen...
also ich hoffe auch nicht mehr..schmeiße das Handtuch und gebe auf :cry:
Das war aber schon vor dem Patch..In der Familien Mitgliederübersicht steht jetzt bei Mutti auch Vati :roll: aber keine Auswahlmöglichkeit :roll:

Antworten